Star Wars Zero Company

Mhmm erinnert mich so ein bisschen an die X-Com Spiele...muss man mal sehen, was es wird. Ich warte auf die ersten Spielerberichte ab und werde da nicht vorbestellen bzw schau mir erstmal Streams an.
 
Mal schauen was die Tests zeigen, aber EA heisst auch wieder Extra Launcher. Also werde ich mich wohl in Verzicht üben, ausser es kommt ein reiner Steam oder GOG Release.
 
Ich hab nicht genug Speicherplatz für 2 große Spiele :cry: Ich find Taktik-Spiele von der Art wie XCom eigentlich ziemlich interessan, aber dann müsste ich swtor deinstallieren und brauch fürs installieren wahrscheinlich auch wieder ewig.
 
Sieht gar nicht so schlecht aus. Ich glaube, da werde ich mal einen Blick riskieren.
 
Planeten in Zero Company
 

Anhänge

  • IMG_9018.jpeg
    IMG_9018.jpeg
    223,2 KB · Aufrufe: 8
Gefällt mir sehr, diese Planetenliste. Da bekomme ich richtige "Spiel aus der Mitte der 00er-Jahre"-Vibes, wie sich das für ein Klonkriegsspiel gehört. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass man da auf Biegen und Brechen irgendwelche Schauplätze aus der ST oder dem neuen Kanon einbaut, aber da sind ja doch ein paar echte Klassiker dabei.
 
Zurück
Oben