[Story] Das Virus auf Coruscant

Wie ist die momentane Lage und wie könnte man sich als Soldatenspiele beim NR-Militär einbringen im Moment?

Moin!

Ich denke Wes hat den wesentlichen Punkt schon genannt : Die Soldaten versuchen, die Quarantäne aufrecht zu erhalten. Sicher wird es auch Truppen geben die dafür eingeteilt wurden, Hilfsgüter zu beschützen und zu verteilen.

Und wer weiß, vielleicht gibt es da draußen imperiale Loyalisten, die mit den Befreiern von Coruscant ein ernsthaftes Problem haben? ;)
 
Als Idee/Anreiz: Auf Coruscant sind derzeit zwei Damen mit Namen @Aradia Ka Thessin und @Cassie Gray in der Funktion als private Sicherheitsdienstleister mit der Auslieferung von Versorgungsgütern unterwegs (frisch eingestiegen). Vielleicht gibt es dabei ja Schnittstellen für Militärs, um direkt Anspielpartner zu haben. :)
 
Als Idee/Anreiz: Auf Coruscant sind derzeit zwei Damen mit Namen @Aradia Ka Thessin und @Cassie Gray in der Funktion als private Sicherheitsdienstleister mit der Auslieferung von Versorgungsgütern unterwegs (frisch eingestiegen). Vielleicht gibt es dabei ja Schnittstellen für Militärs, um direkt Anspielpartner zu haben. :)

Wenn ihr da noch Kapazitäten habt, würde ich mich gern mit meinem K'klek einbringen. :)
 
Zurück
Oben