[Story] Finderlohn

So...ein kleines Update für die Mitglieder der ehrenwerten Black Sun.

Uns ist es gelungen einen Datenträger zu sichern der einige Informationen über die Subjugator enthält. Vornehmlich Deckpläne und technische Daten.
Das ganze ist aber noch nicht alles. Es gibt noch beschädigte Dateien, die ohne Aufarbeitung nicht lesbar sind und die Deckpläne haben Bildfehler.
Diese Angaben sind also ohne Gewähr und die Quelle ist auch nicht sicher. Man darf also mit Überraschungen rechnen.
John Doe hat die Daten nach Vergesso zum Vigobüro geschickt und ich schätze mal, die werden sie irgendwie rüber senden. (Sofern das geht.)
Bzw. Steven's BSler Nick Cage wird die Daten auch noch mal bekommen...sofern er mal eintrifft.
 
Eh, von Reinfallen kann keine Rede sein. Beide meine Chars haben in ihrer Signatur eine Info mit Link zu dem jeweils andren Charakter. Außerdem habe ich im Zweitchar-Thread gepostet, um mich in das Register eintragen zu lassen. ;)

Ich glaube das lag einfach daran, das du selbst noch nicht so lange dabei bist(ok, ich auch nicht) und Signaturen übersehe ich gerne mal ;)


Sein Wunsch ist mir Befehl. :braue


Hehe. Würde ich allerdings trotzdem nochmal ganz kurz mit ihm absprechen. Schick ihm am besten eine Privatnachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Würde ich allerdings trotzdem nochmal ganz kurz mit ihm absprechen. Schick ihm am besten eine Privatnachricht.

Ja, allerdings. Ich möchte ja nicht unbedingt, dass mein geliebtes Baby so ganz ohne Glanz und Gloria pulverisiert wird. :D

Und zudem wird es bei solch einer größeren Übermacht von uns Imperialen für euch schwer, gleich einen ganzen schweren Kreuzer zu zerstören.. :p
 
Kein Angst, ich hätte nie eigenmächtig etwas gepostet, ohne mit Dir vorher darüber zu sprechen. :)

Der mit der Braue zuckende Smiley war dazu gedacht, den Satz nicht ganz so ernst wirken zu lassen. :D

Was das mit Deinem Schiff angeht, so würde ich sagen, daß wir abwarten sollten, wie sich die Situation entwickelt. Ich denke, momentan ist es noch viel zu früh, um da irgendetwas zu planen. Die vier imperialen Schiffe haben die republikanische Fregatte noch nicht geortet und umgekehrt auch noch nicht. Und mein Char und sein Schiff müssen erst noch ihren Einstiegspost machen. :)
 
@ Tyram / Projekt 13:

Ich finde es nicht gut, dass ihr so schnell nacheinander postet, ohne anderen Spielern (wie meiner einer) die Möglichkeit zu geben, auf die Aktionen eurer Charaktere zu antworten.

Desweiteren möchte ich darum bitte, nicht in einem Post zu viel passieren zu lassen. Einen Flug durchs halbe System plus das Zerstören einer Anlage im selben Post finde ich nicht ok. Besser wäre es, wenn ihr genauer beschreiben würdet, was gerade passiert und auch die Gedanken/Gefühle eurer Charaktere mehr einbringen würdet.

Nehmts mir nicht krumm, ich hab mich lange auf die Story gefreut und jetzt wird hier so durchgehetzt. :(
 
Ich stimme zu. Eine gewisse Reihenfolge sollte eingehalten werden. Wonto hat mit Joya No noch nicht wieder gepostet und ich warte auch auf ihn, bis ich dann einsteigen darf. ;)
 
Ok, tut mir leid, dass ich dich so gehetzt habe. Ich habe allerdings da unten meine ganz eigene Story am laufen (müsst nur ein bisschen warten, Projekt 13 und ich haben was tolles...egal ihr werdet's ja sehen).
 
Ok, dann bin ich mal gespannt.

Eine Sache noch, die mir wichtig ist. Jart hat die Sensoren der Fast Fortune so modifiziert, dass sie auf den Scannern wie ein Handelskreuzer aussieht, also kein Kriegsschiff. Bitte daran denken oder begründen, warum die "Tarnung" doch durchbrochen wird.

Ansonsten gehen wir davon aus, dass die Imperialen von der anderen Seite des Systems kommen. Das könnte auch der Grund dafür sein, warum die FF noch nicht wirklich entdeckt wurde.
 
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal die kleine Anmerkung, dass die Subjugator sich nicht im Asteroidengürtel des Systems befindet, sondern in den Ringen eines Gasplaneten. Nur weil in euren Posts teilweise dieser Gürtel im Fokus steht (was ja auch seine Berechtigung hat, solange man das Schiff nicht gefunden hat). Nicht dass wir aneinander vorbeischreiben.
 
Ihr habt's ja alle in Chandrans/Shous Post gesehen: Es vergehen zwei Stunden, bis die republikanische Verstärkung eintrifft. Die könnt ihr in euren Posts also beliebig mit Inhalten füllen, um euch in die richtigen Positionen zu bringen.
 
Möchte auf meinen kleinen Edit am Ende meines letzten Beitrags aufmerksam machen. Wollte Freys Vorschlag ganz am Ende doch noch mit reinbringen, damit Sharin und Murata darauf reagieren können. :)
 
Ja, schon. Ich werde die Aktivitäten der anderen Schiffe aus der Sicht der Ax in meinen Post mit einbauen und auch die Fortschritte des Landungsteams beschreiben, bevor die Lioness eintrifft. Aber bevor ich das tun kann, muss ich natürlich wissen, ob in diesem Zeitraum noch etwas erwähnenswertes von imperialer oder BS-Seite passieren soll. In dem Fall warte ich natürlich noch.
 
Nach wenigstens einem Post poste ich nochmal aus der Atmosphäre, aber ich würde eben gerne warten bis Freys Raketenboote in den Asteroiden sind
 
Zurück
Oben