[Story] Finderlohn

Frey kann auch sofort einsteigen.
@ Aiden, sollen sich die imperialen Schiffe vorher sammeln? Oder bekommt jeder Befehle und Koordinaten übermittelt?
 
Bei Byss habe ich mit Toji noch zwei Schlacht-Posts im Sinn und zudem noch einen oder zwei, um die Befehle zu erhalten. Ich hoffe, dass ich am Ende dieser Woche "Interne Angelegenheiten" abschließen und dann (im Bezug auf die "Pandora") die Weichen stellen kann.

Für die imperialen Teilnehmer würde ich noch ein kurzes Intermezzo bei Ryloth vorschlagen, wo alle über die Mission aufgeklärt und dann losgeschickt werden. Hat da jemand Einwände oder andere Pläne?

Grüße,

Aiden
 
Ich muss auch noch von Rendili V runter. Dürfte aber auch nicht mehr zu lange dauern, nach der Eroberung des Stützpunktes, der ja fast schon abgeschlossen ist, geht`s für mich auch ins All.

Ich fände es auch recht passend, noch ein Zwischenstopp im All hinzulegen. :)
 
Also ich habe Jart jetzt auch die Befehle zukommen lassen, auch wenn einige Details noch fehlen. Ich denke, dass ich in der nächsten Woche im System eintreffe. Wir verfahren auf jeden Fall so, wer zuerst eintrifft, bestimmt die Ausgangslage.

@Arlen: Es wäre ja auch möglich, dass wir zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Shinbone System eintreffen. Oder kannst du abschätzen, wie lange es bei dir dauern wird?
 
@Arlen: Es wäre ja auch möglich, dass wir zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Shinbone System eintreffen. Oder kannst du abschätzen, wie lange es bei dir dauern wird?

Das geht natürlich auch. Ich bin mir nicht recht sicher wie lange das dauern wird. Hab mir für heute vorgenommen zu posten. Wenn es schnell geht könnte ich Mol noch diese Woche rüberschicken
 
Joa ich bin grad (ausversehen) mit der Basilisk im Rendilisystem Stationiert, aber dann hätte ich nen vernünftigen Grund da wegzukommen. Also bin ich dabei. Sharin, vielleicht können wir zusammen nach Ryloth (oder irgend nen anderen Tentakelplaneten) fliegen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob dein Rang dafür ausreicht, dieselbe Schiffsklasse zu kommandieren. Vieleicht auch als Ersatz für die 2 kleineren Begleitschiffe? Zurnot fliege ich auch unter meinem Namen nach Ryloth. Mir ist nur wichtig, das die Basilisk nicht verschrottet wird. Was meinst du Sharin?
 
Joa ich bin grad (ausversehen) mit der Basilisk im Rendilisystem Stationiert, aber dann hätte ich nen vernünftigen Grund da wegzukommen. Also bin ich dabei. Sharin, vielleicht können wir zusammen nach Ryloth (oder irgend nen anderen Tentakelplaneten) fliegen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob dein Rang dafür ausreicht, dieselbe Schiffsklasse zu kommandieren. Vieleicht auch als Ersatz für die 2 kleineren Begleitschiffe? Zurnot fliege ich auch unter meinem Namen nach Ryloth. Mir ist nur wichtig, das die Basilisk nicht verschrottet wird. Was meinst du Sharin?

Ich antworte an dieser Stelle mal für Sharin:

Du kannst dich uns gerne anschließen und die gewählte Schiffsklasse passt problemlos zu deinem Rang. Da wir mit dir dann vier Spieler sind, braucht es keine weiteren Begleitschiffe mehr. Und in unserem Spiel entscheidest am Ende du, was mit deinem Schiff passiert. Solltest du ein Verschrotten also nicht wollen, dann wird das auch nicht passieren.

Und noch einmal allgemein an alle imperialen Teilnehmer:

Sollte es gewünscht sein, kann ich zu gegebener Zeit einen Marschbefehl an die teilnehmenden Schiffe auf imperialer Seite rausschicken. Mit Toji (also diesem Charakter) würde ich dann das militärische Kommando als dienstältester Captain übernehmen, während ein Mitarbeiter vom militärischen Geheimdienst die allgemeine Leitung inne hat. Jedoch hatte ich mir gedacht, dass ihr von der gesamten Mission erst im Ryloth-System erfahrt. Es soll ja schließlich nicht rumerzählt werden. ;)

Insgesamt schaue ich mal, dass ich mit der "Pandora" nächste Woche nach Ryloth aufbreche bzw. dort aufschlage. :)

Grüße,

Aiden
 
Wann soll ich nach Ryloth Aufbrechen? Ich könnte jederzeit von Rendili weg, wenn Sharin Zeit hat, könnte auch alleine Fliegen. Und nochwas, sollen auf der Basilisk TIE/in Interceptoren, oder Landungsboote stationiert sein? Ich würde mich dann nochmal nach Kuat begeben um sie auszutauschen.
 
Wann soll ich nach Ryloth Aufbrechen? Ich könnte jederzeit von Rendili weg, wenn Sharin Zeit hat, könnte auch alleine Fliegen.

Ich überlasse das gerne euch beiden. Vielleicht schreibst du Sharin einfach mal eine kurze Private Nachricht. Sollte er sich bis Dienstag oder Mittwoch nicht gemeldet haben, kann ich deinem Charakter auch persönlich einen "Marschbefehl" geben.

Und nochwas, sollen auf der Basilisk TIE/in Interceptoren, oder Landungsboote stationiert sein? Ich würde mich dann nochmal nach Kuat begeben um sie auszutauschen.

Da ein Vindicator Bodentruppen (z.B. Sturmtruppen) an Bord hat, hat er von Werk aus Landungsboote geladen. Du musst also nichts umtauschen, sondern bist in diesem Punkt schon bestens für jegliche Einsätze vorbereitet. Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass Rendili ebenfalls ein Planet ist, der über Werften verfügt. Im kleineren Maße kann man also auch dort seine Ausrüstung erhalten.

Grüße,

Aiden
 
Ich sprech mich an dieser Stelle für ein kurzes Briefing auf Ryloth ohne Vorkenntnisse aus. Ist einfach spannender und die Charaktere lernen sich kennen.
Mit Frey werde ich direkt bei Ryloth einsteigen.
 
Sollte er sich bis Dienstag oder Mittwoch nicht gemeldet haben, kann ich deinem Charakter auch persönlich einen "Marschbefehl" geben.

Da melde ich mich am besten schon mal am Samstag. ;)

Sehr gerne können wir gemeinsam nach Ryloth fliegen, Tyram! Ich bin noch kurz auf Rendili V beschäftigt, wollte das jedoch innerhalb einem oder zwei Posts abschließen und wieder auf mein Schiff zurückkehren. Fraglich ist natürlich, warum dann natürlich wieder wir zwei dann nach Ryloth befohlen werden, aber uns wird da bestimmt ein IP-Grund einfallen.

Ich versuche, in den nächsten Tagen dann auf jeden Fall zu posten. Bin schon echt gespannt auf das Treffen auf Ryloth und die Mission als Ganzes.

P.S.: Wenn du natürlich noch nach Kuat willst, Tyram, ist das kein Problem. Allerdings denke ich nicht, dass das unbedingt vonnöten sein wird. Zu einem klassischen Bodenkampf wird es womöglich ja eh nicht kommen. Oder.....? :braue
 
Ich sprech mich an dieser Stelle für ein kurzes Briefing auf Ryloth ohne Vorkenntnisse aus. Ist einfach spannender und die Charaktere lernen sich kennen.
Mit Frey werde ich direkt bei Ryloth einsteigen.

Ja, das dürfte passend sein. :)

Fraglich ist natürlich, warum dann natürlich wieder wir zwei dann nach Ryloth befohlen werden, aber uns wird da bestimmt ein IP-Grund einfallen.

Ich könnte mir vorstellen, dass man als Grund entweder ganz banal die "Verstärkung der dortigen System- bzw. Sektorstreitkräfte" nennt (Piratenaktivitäten und Co kann man da gerne anführen) oder es gibt ein spezielles Manöver, an dem beide Schiffe - warum auch immer - teilnehmen sollen. Es muss ja nicht großartig erklärt werden. ^^

Grüße,

Aiden
 
Wenn einer von den Teilnehmern einen höheren Rang als ein Vice Admiral bekleidet, kommen ich und Sharin ganz automatisch ausm System raus. Sollte dies nicht so sein sind wir halt bei einem Flottenmanöver bei Ryloth. Ganz nebenbei, in welcher Gefechtsflotte bist du eigentlich stationiert Sharin, und könnte ich in die reinkommen?
Tryam
 
Wenn einer von den Teilnehmern einen höheren Rang als ein Vice Admiral bekleidet, kommen ich und Sharin ganz automatisch ausm System raus. Sollte dies nicht so sein sind wir halt bei einem Flottenmanöver bei Ryloth. Ganz nebenbei, in welcher Gefechtsflotte bist du eigentlich stationiert Sharin, und könnte ich in die reinkommen?
Tryam

Hallo Tryam,

leider gibt es zur Zeit keinen Spieler der einen höheren Rang als Elysa (Vice Admiral) bekleidet, aber als OL haben Eron, Kevora und ich die Möglichkeit, dass wir hochrangige Nichtspielercharaktere nutzen können. In diesem Fall ist auf Rendili ein Sektorkommando, wo zufälligerweise ein Admiral sitzt. Zudem besteht auch immer die Möglichkeit, dass man direkt Befehle vom Flottenoberkommando (oder gar dem Imperialen Oberkommando) erhält.

Des Weiteren müsst ihr nicht zwangsläufig in einer Gefechtsflotte stationiert sein. Diese Verbände sind zwar die größten, aber trotzdem gibt es hier und da (je nach Spielerbedarf) auch kleinere Einheiten, die irgendwelche Einsätze ausführen. Sharin gehört zur Zeit zu keiner Gefechtsflotte, ihr müsst euch da also etwas anderes einfallen lassen.

Grüße,

Aiden
 
Moin,

ich bin noch etwas unentschlossen, da ich nicht weiß ob ich es zeitlich alles unter einen Hut bekomme, aber ich melde meinen Nick Cage trotzdem mal für diese Story an, wenn ich noch darf. :)
 
Hallo Tryam,

leider gibt es zur Zeit keinen Spieler der einen höheren Rang als Elysa (Vice Admiral) bekleidet, aber als OL haben Eron, Kevora und ich die Möglichkeit, dass wir hochrangige Nichtspielercharaktere nutzen können. In diesem Fall ist auf Rendili ein Sektorkommando, wo zufälligerweise ein Admiral sitzt. Zudem besteht auch immer die Möglichkeit, dass man direkt Befehle vom Flottenoberkommando (oder gar dem Imperialen Oberkommando) erhält.

Des Weiteren müsst ihr nicht zwangsläufig in einer Gefechtsflotte stationiert sein. Diese Verbände sind zwar die größten, aber trotzdem gibt es hier und da (je nach Spielerbedarf) auch kleinere Einheiten, die irgendwelche Einsätze ausführen. Sharin gehört zur Zeit zu keiner Gefechtsflotte, ihr müsst euch da also etwas anderes einfallen lassen.

Grüße,

Aiden

Dürften wir den eine Art "kleinen Verband" gründen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sharin und Tryam

Mit dem NSC-Account der Militär-Organisationsleiter habe ich mich hier mal dazu erdreistet euch einen groben Marschbefehl zu geben. Die genauen Anweisungen kannst du, Sharin, dann ja in deinem Post ausarbeiten. :)

Grüße,

Aiden
 
@ Sharin und Tryam

Mit dem NSC-Account der Militär-Organisationsleiter habe ich mich hier mal dazu erdreistet euch einen groben Marschbefehl zu geben. Die genauen Anweisungen kannst du, Sharin, dann ja in deinem Post ausarbeiten. :)

Grüße,

Aiden

Danke für den Link. Wir werden wie geplant zusammen nach Ryloth aufbrechen.
Eine Frage hätte ich noch: Darf Sharin wegen seines Ranges auf die 2 Begleitschiffe (z.B. Tartankreuzer) verzichten, und EINEN Vindikator als Begleitschiff nehmen? Diese Frage wurde von mir schon gestellt, doch nur indirekt beantwortet (sorry fals ich was übersehen habe).
Grüße,

Tryam
 
Zurück
Oben