Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

[Story] Freiheit für Tirahnn

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Ian Dice, 10. Juni 2018.

  1. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Um den Überblick zu bewahren und allen Beteiligten auf Tirahnn die Möglichkeit zubhaben, fernab der Unterhaltung ins Gespräch zu kommen, dieser Thread.

    TIRAHNN steht unter der Hand des Imperiums. Eine kleine Gruppe Partisanen hat sich zusammen getan, um gegen das System zu rebellieren. Jüngst kostete einer dieser Anschläge Imperiale Truppen das Leben. Mit Nachdruck werden die Verantwortlichen gesucht. Doch Tirahnn hält stand.
    Wird es den Partisanen gelingen Tirahnn wieder der Republik anzugliedern? Oder wird ihr Versuch der Rebellion blutig beendet?

    Teilnehmer:
    Gute Seite ( :p )
    @Arda Targon
    @Simone Camille Favreau
    @Mellah Amroth (?)
    @Jayantu Ryn Jaso
    @Mile Toral mit ?
    @Riuen

    Böse Seite:
    @Erwin Rosenbaum
    @Sebastian Winters
    @Mikka Kanerva
     
  2. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Kommodore | Jedi-Pate a.D. Premium

    Ich spiele mit Zarina Lsu mit!

    Ein Vorschlag wie man evtl. die ... graue Seite mit reinbringen kann, wäre das Engagieren von Schmugglern, die Stück für Stück eine Ionenkanone nach Tirahnn schmuggeln.
     
  3. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    @Mile Toral
    sorry für die späte Antwort.
    Ja, das mit der Ionenkanone schmuggeln ist gut. Wäre mit Jay dabei. Dafür würde Sie auch die Sicherheitsaufgaben gegenüber Simone (zeitweilig) aufgeben / jemand anders (NSC) überlassen;
     
  4. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    *Räusper* ... wollen wir das dann demnächst angehen:
    "..So Zarina Lsu ist mit ihren... Mitarbeitern bereit die Tarnfirma auf Tirahnn zu besetzen. Zumindest dürfte es bald auf Mon Cal losgehen. Geplant war, dass es eine Firma ist, die Flugreisen auf Tirahnn anbietet um eine zukünftige Luftversorgung der Partisanen zu gewährleisten. " sowie "das Anheuern von Schmugglern, Import von IonenBombenObst, ...!" ?

    Wird Simone Favreau jetzt sozusagen direkt nach dem Friedhof zur KOnferenz fliegen oder erst noch das ein oder andre für die neue Zusammenarbeit lostreten ? Jay könnte wenn Simone wegfliegt / ist dann einen "neuen" Job annehmen offiziell oder eben ..... ???
     
  5. Simone Camille Favreau

    Simone Camille Favreau Madame de Fer

    Geplant war, dass Simone von Nashana eingesammelt und mitgenommen wird, ob's dann erstmal zurück nach Mon Cal od. gleich nach Centares geht, weiß ich nicht. So wahnsinnig schnell wird das aber sicher nicht passieren, schliesslich würde sie die Zusammenarbeit mit den Partisanen gerne erstmal in trockenen Tüchern haben. Einfach so verschwinden und alles stehen und liegen lassen, kann sie jedenfalls nicht :D.

    Vielleicht warten wir noch ein bisschen, was sich ergibt, wenn Nashana und Gefolge (Zarina) eintreffen und besprechen das bei einem Teekränzchen [​IMG].
     
  6. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Kommodore | Jedi-Pate a.D. Premium

    Ich bin erst nochmal mit Mile und Jarael am schreiben. Zarina kommt dann. :-)
    Ich weiß leider nicht wie @Kael Reed den Flug geplant hat, ob er ausgespielt wird oder nicht.
     
  7. Kael Reed

    Kael Reed König der Halbblüter und BS-OL

    Nur das Briefing dann können wir gern schon landen ^^
     
  8. Leela Kaveri

    Leela Kaveri Dr. Strange

    Bin ein wenig unschlüssig, wie's jetzt als nächstes weiter gehen soll... irgendwelche Ideen?
     
  9. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Macht vielleicht Sinn, wenn den Krankenwagen jetzt kommt und dann das Gespräch mit Mellah folgt?
     
  10. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    Macht Sinn, ja. Erst Mellah Gespräch. Dann mit Arda, Simone, Jay weitere "Aktionen" planen? Was ist mit dieser Einladung, für Simone? Daraus könnte man auch was machen ...?
     
  11. Leela Kaveri

    Leela Kaveri Dr. Strange

    @Eiladung: Nur, wenn sich eine Mehrheit findet, dass sie sie annimmt... :D
     
  12. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    Ich wär dafür. :) weil ... Sie muss den Schein waren ... eine gute Gelegenheit Kontakte zu pflegen oder auch etwas aktiv zu "tun" :-)
     
  13. Leela Kaveri

    Leela Kaveri Dr. Strange

    Scheinheilig Schein waren? :D - Wir werden sehen...
     
  14. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    ... das ist es doch was Politiker tun, oder hab ich da was grundweg falsch verstanden ??? :-D ... da kann man auch viel erfahren ... und ... finden ... zeitweise oder permanent ausleihen ... oder sowas alles.
     
  15. Leela Kaveri

    Leela Kaveri Dr. Strange

    Lass uns das IP diskutieren :D
     
  16. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich hoffe, es war okay, dass ich jetzt etwas vorgeprescht bin :)

    Und offiziell noch mal: Ich habe keine Ahnung von Medizin, und dass mein Char tatsächlich medizinisch tätig werden muss, war so niemals geplant :p Ich bitte darum, mir alle möglichen Fehltritte in diesem Bereich zu verzeihen - durch googeln wird man halt doch noch nicht ganz Mediziner :D
     
  17. Jayantu Ryn Jaso

    Jayantu Ryn Jaso Senatsbesucher

    Jaja, ok @Eowyn. Sorry ich wollte schon gepostet haben, aber das RL ist wieder dazwischengekommen ... versuche bis zum WE zu posten ...
     
  18. Agustin Prada

    Agustin Prada Schlächter von Dubrillion | IMP-OL

  19. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

  20. Tramas Qubenter

    Tramas Qubenter Agent des NRGD

    Hey Leute,

    weniger basierend auf der Tatsache, dass die Dunkle Seite baldige Unterstützung erfährt, als dass ich ein gutes Gespräch im Chat hatte und befand eventuell in den Plot hier einzusteigen, melde ich mich hier: ich habe vor einen neuen Charakter zu erschaffen (Jedi) und da die Coruscant gerade etwas mit Anwärtern überlaufen ist, kam die Idee auf, mit dem Spielens das Charakters schon in seiner Heimat zu beginnen. In dem Kontext fiel das Stichwort 'Tirahnn'.

    Vom Konzept her würde es ein junger Student (wahrsch. Medizin) sein, der sich in den Reihen der Partisanen wiederfinden würde.

    Was meint ihr dazu?

    Grüße,
    Tramas
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.