[Story] Freiheit für Tirahnn

Ich muss sagen, nachdem ich jetzt mal in die letzten paar Posts rein gelesen habe, habe ich irgendwie auch Interesse an der Story. Passt denn Mein NRGD Lieutenant Leland Fontaine irgendwo noch in die Story mit herein? :)

LG

Mas
 
@Ian Dice können wir grundsätzlich machen da Tico ja sowieso auch auf Coruscant ist. Leland gabelt aber auch Aelfstan auf, also Leelas Kindergärtner, der dann den Kontak zum Widerstand herstellen wird (Ich glaube so war es gedacht :)) Aber Leland nimmt Tico gerne unter seine Fittiche :D
 
Ich versuche grad mal ein kleines Update, der Spieler, die sich auf Tirahnn tummeln. Bitte ergänzt die Liste, falls noch wer fehlt. :)

Teilnehmer:


Partisanen:


  • Arda Targon (Janus)
  • Simone Camille Favreau (Leela)
  • Mellah Amroth (Eowyn)
  • Jayantu Ryn Jaso
  • Draen Tel'Set (Tramas)

Imperiale:


  • Erwin Rosenbaum (Renvick?)
  • Sebastian Winters
  • Mikka Kanerva
  • Darulon Toga (Draconis)
  • Maila Horn (Niphira)
Maila hat noch keinen richtigen Anschluß gefunden. Vielleicht könnten die imperialen Spieler sie adoptieren? ;) Oder hat jemand eine nette Idee, wie wir Niphiras Char einbeziehen können?


Erwin Rosenbaum wird nicht von mir bespielt. Ich bespiele Winters. ^^
 
Hallo, ich habe ja vor kurzem in diesem Rollenspiel mit meinem ersten Charakter (Sebastian Prill) angefangen und ich suche jetzt irgendeine Story wo ich ihn reinpacken kann,da mich dieser Plot wirklich interessiert, also wollte ich mal anfragen ob er in diese Geschichte irgendwo reinpasst.
 
Auch wenn mich die Orga gleich hauen kommt, weils eigentlich dermaßen offtopic ist:

Hast du dich denn schon nach einem Paten oder auch dem Bereichs-OL umgesehen? Zusätzlich zu deiner eigenen Anfrage könnten diese dir auch beim Einstieg in das Rollenspiel helfen :)
 
Da gestern die Frage kurz aufkam, wo in der Stadt die Strickerei liegt...
Am späten Vormittag erreichten Simone und ihre Verbündeten die Alte Strickerei nahe des ehemaligen Stadtzentrums von Tirahnn. Im Laufe der letzten Jahrzehnte war es in diesem Viertel etwas ruhiger geworden - andere Stadtteile waren aufgeblüht und schneller gewachsen - aber immer noch lag es im Herzen der Metropole und strahlte etwas vom Geist des alten Tirahnn aus...
 
Ich werde Simone eine Weile nicht spielen. Fühlt euch frei, die bekannten NSC zu benutzen, wenn ihr möchtet. Wenn die Erste Ministerin gebraucht wird, um ein Todesurteil zu sprechen o.ä., hat Janus sich bereit erklärt, sie zu schreiben. Vielen Dank dafür. :-)
 
Gestern kam im Chat die Idee auf, dass unter anderem Sahras Pilotencharakter Fabienne die gute Simone vom Planeten abholt und deren Shuttle/Yacht bis zu einem Sprungpunkt eskortiert.

Ich schätze mal das sinnvollste wäre wohl im Anbetracht der Ausgangssituation, dass man entweder mit "neutralen" Sternjägern ins System eindringt oder in einer größeren Aktion (Mithilfe der Freiheitskämpfer und des NRGD) Sensoren und Kommunikation systemweit so stört, dass die NR-Sternjäger unbemerkt umherfliegen können.

Für den großen Shuttleservice - sowohl der Piloten als auch der Politikerin später - biete ich bei Bedarf meinen Twi'lek-Commodore Navara Ven an. :)

Grüße,
Aiden
 
Update:


Teilnehmer:


Partisanen:

  • Arda Targon (Janus)
  • Simone Camille Favreau (Leela)
  • Mellah Amroth (Eowyn)
  • Jayantu Ryn Jaso
  • Draen Tel'Set (Tramas)

Imperiale:

  • Erwin Rosenbaum (Renvick?)
  • Sebastian Winters
  • Mikka Kanerva
  • Maila Horn (Niphira)
Bitte Ergänzen, wenn wer fehlt, bzw. nicht mehr dabei ist.

Da es hier zur Zeit etwas stockt, wäre ich dankbar für Vorschläge, wie wir alle noch aktiven Chars wieder ins Spiel integrieren können. Lieben Dank schonmal. :-)
 
Nun ja... Ich kann mit Maila nicht viel machen so lange sie gefesselt in einem Keller hockt. :3

Allgemein bin ich für alles offen. Ich würde mich freuen wenn Maila zumindest ein wenig akzeptieren lernt, dass nicht alle Feinde nur "Müll" sind.

Ich weiß gerade nicht genau wie die lage nun ist. Wie viele Imperiale Schiffe sind gerade bei Tirahnn? Stand jetzt weiß ich nur von der Tempest welche gerade mit Ausrüstung bestückt wird. Ich könnte höchstens Teile ihrer Crew als NSCs auf Tirahnn schicken um ihren Commander zu suchen/retten ^^'

Es könnte unter anderem auch eine "Winning Condition" für die Partisanen sein, dass die Tempest nicht Einsatzfähig wird. Keine Ahnung. Ich bin für fast alles offen :)
 
Tut mir Leid, dass ich mich auch vorher nicht gemeldet habe. Ich hoffe, dass ich jetzt langsam wieder einsteigen kann. Mellah kostet mich einfach wahnsinnig viel Zeit und Konzentration, die hatte ich im Umzug und vorher mit Übelkeit leider nicht :( Gebt mir aber gerne hin und wieder einen Tritt, falls ich es in den nächsten Tagen nicht schaffe... Hier herrscht zwar immer noch Chaos, aber wenigstens lichten sich gerade die Folgeprobleme.
 
Heute Abend ab 19.00 Uhr kurzes Palawer im PSW-Discord-Channel. Dann können wir mal überlegen, wie wir die Kuh vom Eis kriegen...
csm_Montage_KuhVomEis_klein_c1ae944ff5.jpg
 
Zurück
Oben