[Story] Freiheit für Tirahnn

Darth Keebo

Offline
Um den Überblick zu bewahren und allen Beteiligten auf Tirahnn die Möglichkeit zubhaben, fernab der Unterhaltung ins Gespräch zu kommen, dieser Thread.

TIRAHNN steht unter der Hand des Imperiums. Eine kleine Gruppe Partisanen hat sich zusammen getan, um gegen das System zu rebellieren. Jüngst kostete einer dieser Anschläge Imperiale Truppen das Leben. Mit Nachdruck werden die Verantwortlichen gesucht. Doch Tirahnn hält stand.
Wird es den Partisanen gelingen Tirahnn wieder der Republik anzugliedern? Oder wird ihr Versuch der Rebellion blutig beendet?

Teilnehmer:
Gute Seite ( :p )
@Arda Targon
@Simone Camille Favreau
@Mellah Amroth (?)
@Jayantu Ryn Jaso
@Mile Toral mit ?
@Riuen

Böse Seite:
@Erwin Rosenbaum
@Sebastian Winters
@Mikka Kanerva
 
Ich spiele mit Zarina Lsu mit!

Ein Vorschlag wie man evtl. die ... graue Seite mit reinbringen kann, wäre das Engagieren von Schmugglern, die Stück für Stück eine Ionenkanone nach Tirahnn schmuggeln.
 
@Mile Toral
sorry für die späte Antwort.
Ja, das mit der Ionenkanone schmuggeln ist gut. Wäre mit Jay dabei. Dafür würde Sie auch die Sicherheitsaufgaben gegenüber Simone (zeitweilig) aufgeben / jemand anders (NSC) überlassen;
 
*Räusper* ... wollen wir das dann demnächst angehen:
"..So Zarina Lsu ist mit ihren... Mitarbeitern bereit die Tarnfirma auf Tirahnn zu besetzen. Zumindest dürfte es bald auf Mon Cal losgehen. Geplant war, dass es eine Firma ist, die Flugreisen auf Tirahnn anbietet um eine zukünftige Luftversorgung der Partisanen zu gewährleisten. " sowie "das Anheuern von Schmugglern, Import von IonenBombenObst, ...!" ?

Wird Simone Favreau jetzt sozusagen direkt nach dem Friedhof zur KOnferenz fliegen oder erst noch das ein oder andre für die neue Zusammenarbeit lostreten ? Jay könnte wenn Simone wegfliegt / ist dann einen "neuen" Job annehmen offiziell oder eben ..... ???
 
Geplant war, dass Simone von Nashana eingesammelt und mitgenommen wird, ob's dann erstmal zurück nach Mon Cal od. gleich nach Centares geht, weiß ich nicht. So wahnsinnig schnell wird das aber sicher nicht passieren, schliesslich würde sie die Zusammenarbeit mit den Partisanen gerne erstmal in trockenen Tüchern haben. Einfach so verschwinden und alles stehen und liegen lassen, kann sie jedenfalls nicht :D.

Vielleicht warten wir noch ein bisschen, was sich ergibt, wenn Nashana und Gefolge (Zarina) eintreffen und besprechen das bei einem Teekränzchen
a045.gif
.
 
Ich hoffe, es war okay, dass ich jetzt etwas vorgeprescht bin :)

Und offiziell noch mal: Ich habe keine Ahnung von Medizin, und dass mein Char tatsächlich medizinisch tätig werden muss, war so niemals geplant :p Ich bitte darum, mir alle möglichen Fehltritte in diesem Bereich zu verzeihen - durch googeln wird man halt doch noch nicht ganz Mediziner :D
 
Hey Leute,

weniger basierend auf der Tatsache, dass die Dunkle Seite baldige Unterstützung erfährt, als dass ich ein gutes Gespräch im Chat hatte und befand eventuell in den Plot hier einzusteigen, melde ich mich hier: ich habe vor einen neuen Charakter zu erschaffen (Jedi) und da die Coruscant gerade etwas mit Anwärtern überlaufen ist, kam die Idee auf, mit dem Spielens das Charakters schon in seiner Heimat zu beginnen. In dem Kontext fiel das Stichwort 'Tirahnn'.

Vom Konzept her würde es ein junger Student (wahrsch. Medizin) sein, der sich in den Reihen der Partisanen wiederfinden würde.

Was meint ihr dazu?

Grüße,
Tramas
 
Zurück
Oben