[Story - IMP, NR, BS] Credits für die Kriegskasse

Hm - ja ich werd mal schauen wie und was ich poste, wird vermutlich wie bei den anderen Chars ebenso ein kurzer Post da ich mich erstmal wieder richtig reinfühlen muss - aber wenn ich wieder drinnen bin dann gehts sicherlich wieder leichter.
 
Der Alarm ist nicht abgesprochen. Ebensowenig wie das Zurücklassen der beide (Noak + Stellar) mir den anderen BSlern. Spec hat hier ganz ureigene Interessen.
Daher bin ich für alles offen incl. dem Ärger für Ihren Versuch anschließend.

Das inszenierte Verratsszenario ist ein kann und def. kein muss.

Ich kann die Bedenken bzgl. Der Karriere und dem weiteren Spiel mit Stellar verstehen. Wenn keiner zurückbeibt ist mir das genauso Recht.
 
Okii - wollte nur wissen wie ich auf den Alarm im Post reagieren soll um keinen Fehler zu machen - das ist mir nämlich beim Post auf Dathomir gestern passiert xD
 
Ich wäre ja ohnehin erst als übernächstes dran. Würde also noch auf Etara warten und dann ggf weiterposten, wenn Du es dann immer noch so möchtest :)
 
Da ich den Eindruck hatte, dass die neue Situation nicht so leicht zum Weiterschreiben ist, und ich den Plot ungern ein weiteres Mal ins Stocken geraten lassen wollte, war ich mal so frei und habe mich mit Noak vorgedrängelt.

Die Imperialen haben nun auf ihre Weise auf den Verrat reagiert. Ob sie euer Tun durchschaut haben oder bloß auf einen Anlass gewartet haben, um diese ungewollte Zwangsheirat zu lösen, ist natürlich euch überlassen. Noak und Co werden jedoch nun einen anderen vom Imperialen Geheimdienst bereitgestellten Unterschlupf aufsuchen. Eine weitere Zusammenarbeit aus imperialer Sicht halte ich für ausgeschlossen. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit nun nur noch höher, dass man abermals verraten wird. Damit am Ende aber keinen leer ausgeht, würde ich folgendes Vorgehen vorschlagen:

Die "Cygnier" lassen euch zwei, drei Tage zappeln und sobald sich die Aufregung um diesen Einbruch ein wenig gelegt hat, wird man euch kontaktieren. Treffpunkt ist ein neutraler Ort mit vielen Unbeteiligten (vielleicht ein Restaurant). Dort wird euch ein Mittelsmann dann für eure Dienste entsprechend entschädigen.

Grüße,
Aiden
 
Hab ich nix dagegen. Btw darf deinem Geheimdienstl-NSC gerne auffallen, dass das durchaus ein ISB-Vorgehen gewesen wäre eine andere Partei als Sündenbock zurückzulassen, um sich sicher aus dem Staub machen zu können.
 
Find ich nett die Idee - ich schau jetzt mal dass ich mich einreihe, und dann wird Stellar vermutlich zurück in die Stadt gehen um auch das Sicherheitssystem zu beruhigen - es sei denn es hat jemand ne bessere Idee, wobei man sagen muss dass sie zwar Grund zur Zwietracht aber nicht zum Rückenzeigen hat weil der liebe Malraas sie ja gerettet hat
 
Find ich nett die Idee - ich schau jetzt mal dass ich mich einreihe, und dann wird Stellar vermutlich zurück in die Stadt gehen um auch das Sicherheitssystem zu beruhigen - es sei denn es hat jemand ne bessere Idee, wobei man sagen muss dass sie zwar Grund zur Zwietracht aber nicht zum Rückenzeigen hat weil der liebe Malraas sie ja gerettet hat

Da das Imperium keinen Eklat (und damit verbunden weitere Ermittlungen) bei Argai haben möchte, hatte ich mir überlegt, dass der IGD ihr ein Alibi überlegt. Ich könnte mir da zum Beispiel ein paar Tage in einem abgeschiedenen Spa vorstellen - und nur ein doofes Kommunikationsproblem hat für den ganzen Aufruhr gesorgt. Oder man beschuldigt eine unliebsame Straßengang in den Außenbezirken bezüglich der Entführung.

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben