[Story - NR] Die Rückkehr nach Coruscant

Ich schließe mich der Frage hier mal an - und ergänze: Fühlt sich noch irgendwer für den Virus verantwortlich? Auf den letzten Aufruf vor 1 1/2 Jahren, wer die Story denn überhaupt noch aktiv vor Ort spielen will, hat damals niemand geantwortet. Und wenn es da noch konkrete Pläne gibt: Wann sollen die denn starten?

Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, das Virus in Sanes Coruscant - Besuch einzubauen. Im Gegenteil, ich fände es sogar sehr reizvoll, da er ja sowieso medizinisch ausgebildet ist. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis der Plot um Thearterra durch ist. Danach würde er mit Anakin nach Coruscant reisen (zumindest habe ich mir das schon mal so überlegt, ich hoffe, dass das für dich okay ist, Anakin).
 
@ CHes

Noa ist herzlich Willkommen. :)

PS: "Jedoch trügt der friedliche Schein"... heißt übersetzt? :braue: Gibt es schon Pläne, was auf Coruscant passieren soll, oder soll sich das aus der Story heraus entwickeln?

Ja, Bru und ich haben uns da eine Kleinigkeit überlegt, um unsere beiden Flottencharaktere nicht zu langweiligen. Jedoch kann die Grundlage (desertierte Imperiale) problemlos auf dem Planeten übernommen werden. Hinzu kommt ja noch die Virus-Story, die vor allem für Allegious ein Anliegen sein dürfte. ^^

Wie geht es denn jetzt weiter?
Reist Navara alleine nach Coruscant

Bru ist doch schon so gut wie auf dem Weg nach Wukkar. Navara ist also nicht allein. :)

Ich kann vermelden, dass Wes mit dabei sein und samt Gefolge :-)braue) als einer der ersten Jedi an die Stätte seiner Padawan-Schandtaten zurückkehren wird.

Sehr schön. Ein prominenter Jedi gibt sich also die Ehre. Das freut mich. Um dich zu beruhigen: Nein, eigentlich soll das Ganze schon zeitnah stattfinden. Wie gesagt ist Bru mit seinem Schiff schon auf dem Weg nach Wukkar (dem Treffpunkt). Ihr könnt euch also gerne anschließen. :)

@ Kipf

Hetzt euch bloß nicht. Wir lassen euch da bestimmt was übrig. :)

@ allgemein

Grundsätzlich können im Rahmen dieser Story natürlich auch eigene Ideen problemlos eingebaut werden. Vom Begehen des Jedi-Tempels über die Virus-Story bis hinzu vollkommen neuen Sachen ist alles erlaubt. Grundsätzlich soll nur endlich dieser letzte Schritt (auf den schon seit so langer Zeit gewartet wird) vollzogen werden. :)

Grüße,

Aiden
 
Gebe es eine Möglichkeit für meinen Bodentruppen-Char Lavidean Damaris auch teilzunehmen?

Falls dir für deine Einheit etwas einfällt, ja. Von der Unterstützung der Jedi über die vorläufige Sicherung einzelner Bezirke bis hin zu kleineren Auseinandersetzungen mit Imperialen, die den Frieden sowie die freiwillige Abtretung nicht anerkennen, ist der Spielraum ja groß.

Grüße,

Aiden
 
Das heißt, Wartezeit fällt für mich voraussichtlich nicht an und es geht wahrscheinlich schon los, bis unser "Padawantausch"-Intermezzo abgeschlossen ist. Zudem könnte man Tara bereits als erste Ritterin wieder im Jedi-Tempel befördern, das hätte echt Stil. :yodahappy:

Brianna wäre vstl. an der Virus-Story beteiligt, wie im anderen Thread geschrieben.

EDIT: noch was. Wir posten den Jedi-Tempel dann im Coruscant-Thread, und nicht wie in der guten alten Zeit in seinem eigenen?
 
Das heißt, Wartezeit fällt für mich voraussichtlich nicht an und es geht wahrscheinlich schon los, bis unser "Padawantausch"-Intermezzo abgeschlossen ist. Zudem könnte man Tara bereits als erste Ritterin wieder im Jedi-Tempel befördern, das hätte echt Stil. :yodahappy:

Finde ich auch. :)

EDIT: noch was. Wir posten den Jedi-Tempel dann im Coruscant-Thread, und nicht wie in der guten alten Zeit in seinem eigenen?

Ja, bitte. Bei der Jedi-Basis auf Lianna hat man ja auch keinen eigenen Thread. Ebenso bei den Sith auf Bastion. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich bekunde hier schonmal mein Interesse, mit meiner MC30 (charbogen wird bald gepostet) daran teilzunehmen.

Aber ich wollte fragen, wo ich am besten mit einsteigen soll :)
 
Falls dir für deine Einheit etwas einfällt, ja. Von der Unterstützung der Jedi über die vorläufige Sicherung einzelner Bezirke bis hin zu kleineren Auseinandersetzungen mit Imperialen, die den Frieden sowie die freiwillige Abtretung nicht anerkennen, ist der Spielraum ja groß.

Grüße,

Aiden

Also einfallen tut mir genug, ich wollte nur fragen ob es gewünscht ist.
 
Ich habe eine sehr ausgefallene Idee, um an dieser Story (kurz) teil zu nehmen.

Ich dachte mir nähmlich, dass die Presse über so ein denkwürdiges Ereigniss berichten möchte. Deshalb würde ich gerne (wenn ich darf) mit meinem Nagelneuen NPC Account an der Story teilnehmen, und mit einem Holonetz Korospondenten einige Posts schreiben.

Grüße,
Tryam
 
Ich habe eine sehr ausgefallene Idee, um an dieser Story (kurz) teil zu nehmen.

Ich dachte mir nähmlich, dass die Presse über so ein denkwürdiges Ereigniss berichten möchte. Deshalb würde ich gerne (wenn ich darf) mit meinem Nagelneuen NPC Account an der Story teilnehmen, und mit einem Holonetz Korospondenten einige Posts schreiben.

Grüße,
Tryam

Npcs sind keine Alternative zu echten Charas ;) Wenn man an einem Plot nicht teilnehmen kann ist das nunmal so und da sollte man sich nicht unbedingt immer einen neuen Char oder NPCs aus den Ärmeln schütteln nur um daran mitmachen zu dürfen. Mein Tipp wäre: Lass den Plot Plot sein, kümmere dich um das was du bisher hast, sonst wird es so sein das du jetzt unbedingt hier mitmachen willst und wie bei anderen Accounts nach wenigen Posts du schon woanders wieder mitmachen willst und dann alles auf Eis liegt :) Nicht böse gemeint aber ein kleiner Rat von jemandem, der vor wenigen Jahren genauso war wie du und manche Erfahrungen gesammelt hat^^
 
Ich sehe es an der Stelle wie Ceffet. Natürlich ehrt dich dein Tatendrang, aber das Schreiben von NSC-Beiträgen für die HoloNet-News und ähnliches können wir Spieler, die tatsächlich an diesem Plot teilnehmen, wohl besser schreiben als jemand, der bloß hin und wieder quer liest.

Allgemein sollte man bei der NSC-Nutzung ein bisschen aufpassen. Das Hauptaugenmerkt von uns Spielern soll immer auf den eigenen Spielercharakteren liegen und nicht bei solchen Nebensächlichkeiten.

Grüße,

Aiden
 
Doppelpost (Yay):

Ich habe mal die Liste der (vorläufigen) Teilnehmer gerade aktualisiert und möchte bloß kurz mitteilen, dass das endgültige Missionsbriefing der Flotte schpn in Kürze beginnen dürfte.

Wer also gerne noch mitmachen möchte *zu Wes' schiele*, kann sich nun also gerne bei Wukkar einfinden. Wie sieht's bei den Jedi eigentlich aus. Wollt ihr mit einem eigenen Schiff anreisen oder wollt ihr den "Prometheus"-Shuttleservice in Anspruch nehmen? Navara dürfte sich über noch mehr Jedi abseits von Bru-Th freuen *hüstel* ^^

Grüße,

Aiden
 
Ich wmöchte wie erwähnt mit Lavidean auch teilnehmen, geht es in Ordnung, wenn ich mit dem Commander des Trägerschiffs der Reedemers als Npc an dem Briefing teilnehme?
 
Dein Armeecharakter ist nachgetragen. Jedoch weiß ich noch nicht wie sich das Briefing genau gestalten wird. Eventuell nimmt Wonto mit dem NPC Gar Stazi bloß Navaras Beförderung vor oder es gibt auch eine kleine Einweisung. Das muss man dann mal sehen.

Jedoch stellt sich an der Stelle schon die Frage, weshalb du dabei einen NPC spielen möchtest. Für den weiteren Plotverlauf dürfte dieser (sowie die "Reedemers") ja kaum relevant sein oder hast du da was geplant?

Grüße,

Aiden
 
Okay. Die Reedemers werden schon von was mit dem Plot zu tun haben, das ist ja schließlich die Einheit. Das mit dem Commander muss nicht unbedingt sein.
 
Ah, ich hab gedacht, dass "Reedemers" der Name des Trägerschiffs sei. Deine Einheit (bzw. die übergeordnete Größe) nimmt natürlich daran teil. Das ist ja logisch.

Grüße,

Aiden
 
Unsere Gruppe kommt, sowie wir bereit sind, wir spielen noch unseren Padawantausch zu Ende und ggf. Taras Lichtschwertbau. Falls ihr dann noch da seit, kommen wir gerne nach Wukkar, ansonsten reisen wir getrennt nach.

Bei den Teilnehmern bitte Ribanna Noida (Jedi) ergänzen. :)
 
Hallo zusammen,

mein Charakter Apus Soleda ist auf Coruscant derzeit inaktiv. Die Story die grade ruht ist eine Art Arbeiteraufstand in den unteren Ebenen der Stadt (Arbeiterkampf! :) ). Konkreter: Besetzung von wichtigen Kläranlagen, Energieversorgungen und Abwasseranlagen etc. Ich überlege grade, ob ich diese Sache wieder aufnehmen könnte und mit dieser Virus-Geschichte zusammen laufen lasse. Da bin ich etwas unentschlossen und würde mich über Feedback/Ideen freuen.

Letos
 
mein Charakter Apus Soleda ist auf Coruscant derzeit inaktiv. Die Story die grade ruht ist eine Art Arbeiteraufstand in den unteren Ebenen der Stadt (Arbeiterkampf! :) ). Konkreter: Besetzung von wichtigen Kläranlagen, Energieversorgungen und Abwasseranlagen etc. Ich überlege grade, ob ich diese Sache wieder aufnehmen könnte und mit dieser Virus-Geschichte zusammen laufen lasse. Da bin ich etwas unentschlossen und würde mich über Feedback/Ideen freuen.

Letos,

ich denke, deine Idee passt wunderbar in diesen Handlungsbogen. Momentan fehlt uns ja noch die eine oder andere Möglichkeit für die Bodentruppen (Vepo Jak) und die Jedi. Die Action soll ja schließlich nicht nur im Orbit stattfinden.

@all

Die Flottencharaktere haben jetzt noch ein Manöver vor sich, wo sie hauptsächlich den Idealfall proben werden. Das Ganze dauert bestimmt noch seine fünf Posts pro Charakter, weshalb für die Interessenten, die noch nicht im System sind, genügend Zeit für eine passende Ankunft bleibt. Und obwohl Navara wahrscheinlich alles andere als begeistert wäre, biete ich gerne dessen Schiff, die "Prometheus", als Transportmittel für die Jedi an. :)

Grüße,

Aiden
 
Wenn das auf fünf Posts pro Char angesetzt, ist, müssten wir das schaffen – im Grunde sind wir fast fertig. Die Transportfrage treffen wir am besten dann, wenn wir tatsächlich am Aufbrechen sind. ;)
 
Zurück
Oben