[Story - NR] Die Rückkehr nach Coruscant

Und obwohl Navara wahrscheinlich alles andere als begeistert wäre, biete ich gerne dessen Schiff, die "Prometheus", als Transportmittel für die Jedi an. :)

Nen-Axa wird nach Coruscant fliegen und von dort über Metellos weiter nach Ilum. Er startet von Lianna aus in einem Shuttle des Ordens. An Bord wären noch vier Plätze frei. Falls jemand one way mitreisen will, herzlich gerne - da er beim Entleihen des Schiffes sein Reiseziel angegeben hat, dürfte aus den Datenbanken des Ordens hervorgehen, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich habe ihn zwar bereits alleine starten lassen, aber falls jemand Interesse hat, ist die Edit-Taste schnell gedrückt und ein Treffen am Raumhafen wäre ohne Probleme sofort möglich. Über diese Möglichkeit, eure Charaktere kennenzulernen, würde ich mich freuen.

Grüße, Wonto
 
Wes fliegt (bis zum Treffpunkt auf jeden Fall) am liebsten selbst und vier Plätze reichen uns eh nicht. Sich kennenzulernen wäre sicherlich schön, allerdings sind wir noch nicht startklar und die Logistik ist auch nicht ganz einfach bei uns. :o

Sprich, so schnell sind wir leider nicht.
 
In meinem gestrigen Post mit Wes wurde kurz erwähnt, dass eine Ratssitzung zum Thema Coruscant stattgefunden und Jedi entsandt werden, um den Tempel zu inspizieren, unter anderem eben Wes.

Ich habe gesehen, dass der überwiegende Teil der Militärs schon im Hyperraum ist, was aber wohl kein Problem darstellt, da ich immer noch nicht sagen kann, wann wir endlich abfliegen. :sad: Wir fliegen also direkt nach Coruscant und kommen wahrscheinlich erst an, wenn die Flotte ebenfalls bereits vor Ort ist.
 
Kein Problem, Wes. Im letzten Navara-Post habe ich zwar vor dem Sprung in den Hyperraum Jedi samt Schiff erwähnt, da aber keinerlei Namen gefallen sind, kann das entweder deine Truppe oder irgendeine NPC-Schaft sein. So oder so ist der Orden also beim Betreten des Systems anwesend... :)

Grüße,

Aiden
 
Kein Problem, Wes. Im letzten Navara-Post habe ich zwar vor dem Sprung in den Hyperraum Jedi samt Schiff erwähnt, da aber keinerlei Namen gefallen sind, kann das entweder deine Truppe oder irgendeine NPC-Schaft sein. So oder so ist der Orden also beim Betreten des Systems anwesend... :)

Ah, so genau habe ich mir die Posts doch nicht angesehen. :o Aber dann handhaben wir es flexibel, je nachdem, wie schnell oder langsam es jetzt tatsächlich geht. Eigentlich stehen die Zeichen schon überall auf "Abflug". ;)
 
Nur zur allgemeinen Info, ich habe mit Nen-Axa den Flug knapp abgehandelt und er ist bereits auf Ilum. Da er beim Durchflug durch das Coruscant-System bewusst keinen Kontakt zu anderen Schiffen hergestellt hat, ist es zu keiner Begegnung gekommen und eine Erwähnung durch andere erübrigt sich. Wir treffen uns ein andermal.
 
Nur zur allgemeinen Info, ich habe mit Nen-Axa den Flug knapp abgehandelt und er ist bereits auf Ilum. Da er beim Durchflug durch das Coruscant-System bewusst keinen Kontakt zu anderen Schiffen hergestellt hat, ist es zu keiner Begegnung gekommen und eine Erwähnung durch andere erübrigt sich. Wir treffen uns ein andermal.

Das bezog sich auch nicht auf Nen-Axa, keine Angst. ^^ Ich ging schon von Jedi aus, die sich den Planeten/Tempel anschauen wollen (quasi das NSC-Backup für Wes).

Grüße,

Aiden
 
@Aiden: Ja, das hatte ich auch so verstanden, ich wollte nur eventuellen Missverständnissen in den Posts anderer Spieler vorgreifen. ;) Da ich ja angekündigt hatte, dass es zu einem Treffen kommen würde, hielt ich es für nicht ganz unwichtig, den geänderten Plan hier auch mal mitzuteilen.
 
Apropos: ich überlege gerade die ganze Zeit, ob es nicht nett wäre, standesgemäß mit der Ilum nach Coruscant zu reisen. :cool: Meinungen?
 
Für Wes' werte Wegbegleiter, insbesondere Tara, Keeda und Ribanna: wir nehmen jetzt nicht die Ilum, sondern eine PLY-3000 namens "Serenity". Am besten treffen wir uns gleich im Schiff.
 
Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,

Mein Char Wonka Third wird in Kürze das Kommando über eine Spezialeinheit übernehmen, gibt es Möglichkeiten für eine Teilnahme und wie könnte diese aussehen?

Besten Gruß
 
Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,

Mein Char Wonka Third wird in Kürze das Kommando über eine Spezialeinheit übernehmen, gibt es Möglichkeiten für eine Teilnahme und wie könnte diese aussehen?

Besten Gruß

Hallo Wonka,

eine feste Story als solche gibt es ja nicht, jeder kann mit dem Ereignis der Inbesitznahme von Coruscant anfangen, was er gerne möchte, und für eine Spezialeinheit gibt es dort sicherlich reichliches Betätigungsfeld, wie bereits ausgeführt wurde, z.B. proimperiale Terroristen oder die lauschigen Wohngegenden in den unteren Ebenen von Galactic City. ;)

Gruß Wes
 
Ich habe mal Wonka bei der Teilnehmerliste nachgetragt. Da Wes ja schon die richtige Antwort gegeben hat, habe ich mich an der Stelle mal herausgehalten. Man muss da ja nicht den selben Inhalt in x verschiedenen Verpackungen serviert bekommen. ^^

Coruscant (plus das System) ist groß genug. Da findet sich also schon das eine oder andere Plätzchen. :)

Grüße,

Aiden

Edit: Anakin und Padawane stehen nun ebenfalls in der Liste. :)
 
Alles klar, vielen Dank dafür. :)
Ich werde mir was schönes ausdenken und danach Coruscant unsicher machen. ;)
Dazu noch eine Frage: Ab welchem Zeitpunkt dürfen Bodentruppen den Planeten betreten? Gibt es ein Signal von der Flotte oder wie läuft das ganze ab?

Gruß
 
Zusammen mit den Jedi dürften die ersten Truppen auf Coruscant landen. Da dein Charakter zum Sprung höchstwahrscheinlich noch nicht an Bord des großen Truppentransporters war, gibt es aber auch zu späteren Zeitpunkten immer wieder die Möglichkeit einfach anzufliegen.

Inplaytechnisch hoffe ich, dass ich morgen Navara posten kann und damit den Beginn der Übernahme seitens der Republik starte. Dann haben sowohl die Jedi als auch die teilnehmenden NR-Soldaten die Möglichkeit ihr "Ding" auf Coruscant langsam zu beginnen. Bis zum "großen Knall" kann man sich aber gerne etwas Zeit lassen. Immerhin sollen die Jedi ruhig ihren Tempel schon mal in Augenschein nehmen. :)

Grüße,

Aiden
 
An meine werten Mitreisenden: ;)

Wollen wir den Hyperraumflug eigentlich ausspielen? Ich würde dafür plädieren, nicht zu lange zu machen und uns stattdessen abzusprechen, wer in Zwischenzeit mit wem was gemacht haben will. Ich wäre mal pauschal von einem Tag Reisedauer ausgegangen. Falls jemand unbedingt was mit Wes ausspielen möchte, können wir das schon machen, allerdings weise ich darauf hin, dass wir uns moralisch schon im Coruscant-System befinden und darauf warten, dass die Flotte den Weg freiräumt. :p

Gruß Wes
 
Also Wonka steht bereit, da sein Postingpartner ja gesperrt wurde.
Ende nächster Woche werde ich auf Coruscant erscheinen und danach wegen Griechenland pausieren. (Urlaub und so :D).
 
Zurück
Oben