[Story - NR] Die Rückkehr nach Coruscant

Hallo Leute,

in meinem heutigen Post habe ich nun (endlich) das Gespräch mit der Sektorverwaltung (Moff Veran) angestoßen. Mal schauen was da alles 'rum kommt. Vielleicht beteiligt sich das Imperium ja am Wiederaufbau des Tempels oder dem Rückbau des Senatsgebäudes (außer wir wollen die Lorth Needa-Gedächtnishalle behalten :P). Des Weiteren soll die Republik ja noch die Genehmigung für die Jagd auf den flüchtigen Admiral Jago bekommen. ^^ Danach würde ich auch gerne das Gespräch mit den Führern der größeren Widerstandszellen (darunter die Defender) noch ausspielen wollen. Immerhin hat Navara den Auftrag bekommen eine Übergangsregierung für Coruscant auf die Beine zu stellen bis freie Wahlen stattfinden können. Mehr Pläne für den Aufenthalt auf Coruscant habe ich mit meinem Commodore erst einmal nicht. Ich bin da aber flexibel.

@Bru-Th Agoch

Ich habe das Gesuch nach mehr Unterstützung in meinem Beitrag erwähnt. Die "Endurance" ist also gewissermaßen auf dem Weg. Jedoch dürfte das sein Zeit (eine Woche?) brauchen bis sie wirklich im Coruscant-System ankommt. Den genauen Zeitpunkt überlasse ich gern dir + deinen Padawan. Du kannst auch gerne erwähnen, dass wir schon ein bisschen nach Jago Ausschau halten (und uns damit wahrscheinlich ein bisschen aus dem Fenster lehnen, legt man den Vertrag buchstabengetreu aus).

Grüße,

Aiden
 
Oh, das wusste ich gar nicht. Dann hat das Imperium dieses Gebäude wohl wieder aufgebaut. *hüstel* Da hätte ich damals wohl etwas besser recherchieren müssen. ^^

Grüße,

Aiden
 
Halli hallo :D

Ich hab da mal ne frage ^^ und zwar: Bru-Th ist ja seit kurzem mit der Endurance in Metellos angekommen und da ich von Aiden darauf hingewiesen wurde das bei dem Plot hier durchaus noch Piloten einsteigen könnten wäre die frage ob ich meinen druckfrischen Charakter nicht als Teil einer Staffel auf seinem Schiff einsteigen lassen kann um dann hier im Plot mitzuspielen.

MfG
Zecke
 
Da die Neue Republik im Bessimir-Thread nun ihre Sachen zusammenpackt und anschließend nach Coruscant zurückkehren wird, möchte ich den Moment nutzen, um den Mitspielern meinen Dank für das Bespielen der Story auszusprechen. Hier und da habe ich es mir am Anfang zwar etwas anders vorgestellt, aber so ist das ja immer in einem (Foren-)Rollenspiel.

Den größten Dank möchte ich dabei aber vor allem unserem tüchtigen Organisationsleiter CK aussprechen. Er hat freiwillig und mit großer Freude den wahnsinnigen Deserteur übernommen, den ich im Coruscant-Thread eingeführt habe, und ohne sein Zutun wäre es an mancher Stelle bestimmt nicht so spannend geworden wie es jetzt ist. CK, deine Beiträge waren wirklich eine tolle Bereicherung für mich ... und ich hoffe, dass trotz Jagos Tod die ganze Sache nun trotzdem noch nicht komplett ad acta gelegt wird. Bestimmt fällt der Funke der kurzen Revolte irgendwo auf fruchtbaren Boden. *g

Danach gilt mein Dank natürlich auch dem guten alten Bru, der als kampfmeditierender Jedi mit großen Trägerschiffen eine tolle Performence abgeliefert hat. Zwar liefen unsere Gedanken nicht stets und ständig synchron, aber ich habe durch deine Beteiligung - denke ich jedenfalls - trotzdem ein paar Erkenntnisse in Sachen "Flottenspiel mit einer größeren Einheit" mitnehmen können. Und bestimmt laufen sich die beiden in naher Zukunft noch einmal über den Weg. Inzwischen scheint Navara den guten Bru ja (wieder) ein bisschen mehr Leiden zu können. :)

Schlussendlich möchte ich mich natürlich auch bei Mas, Padme, Renvick und Zecke bedanken. Ihr wart zwar nicht die ganze Zeit an dem Plot beteiligt, aber eure Teilnahme hat die Sache letztendlich zu einer runden Sache werden lassen. Bestimmt läuft man sich mit den Charakteren früher oder später noch einmal an anderer Stelle über den Weg.

Grüße,

Aiden
 
Da ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bedanken. Da das meine erste Story in diesem RS war und ich so gut von euch aufgenommen wurde. Das hat wirklich viel spass gemacht mit euch zu schreiben, auch wenn das manchmal etwas gewöhnungssache war :)

Da ich ja mit Bru weiter mitziehen werde, werden wir uns bestimmt nochmal über den Weg laufen. Und bis dahin, möge die Macht mit euch allen sein. ;)
 
Zurück
Oben