[Story-Sith/Zirkel] Beförderung im Exil

Ja und seine waberne unförmige Gestalt wird von Rinde und Schrottteilen zusammengehalten, so dass es dann doch Gestalt annimmt. Seine Gliedmaßen sind Kraken ähnlich. So habe ich es verstanden. Einige davon bekamen 2 Beine, andere Wesen vier. Es gibt ja Etliche davon! Insgesamt waren es 12. Na, eins hat ja Fel schon getötet. ^^
 
Erstmal danke das du mich hier drauf hingewiesen hast Zoey. Hätte ich sonst wohl zu spät mitbekommen^^

Ähm ja Wes, das stand doch eigentlich in meinem Post drin?! Aber gut, das schon ne ganze Weile her, macht ja nix. Sie ähneln Wölfen oder Löwen, von der Form halt und gedacht war es halt so, das sie eigentlich nur mit ihren Kiefern aus Durastahl oder Knochen Schaden anrichten können, da ihre Klauen nicht durch greifbare Materie geformt worden sind und eher Tentakeln ähneln als tatsächlichen Klauen/Krallen.
Falls dich der Name Sith Spawn stört, kannst du auch ohne weiteres Geist/Seele sagen, denn eigentlich sind sie das schon eher als die mehr oder weniger bekannten Sith Spawns. Die Geister sind an die Amulette gebunden und von der dunklen Seite verdorben worden ... quasi ... also, so kannst du es dir vorstellen. Das kommt der Wahrheit recht nah^^
 
Möglich, dass ich da irgendwann mal nicht alles so hundertprozentig überrissen hab. Ok, sie sind also eher Geister und nicht irgendwelche Mutanten, wie es für mich zunächst klang. Hab mich nämlich schon gefragt, ob man die anfassen kann oder nicht. Billy muss demnach einen von den festen Bestandteilen berührt haben. ;-)
 
Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht ob die Viecher Materie schlucken, wenn sie also mit zum Beispiel Blättern Kontakt haben und ob diese dann in ihren Körper gesogen werden oder dort kleben bleiben ... ich sag mal ... wenn ihr das so machen wollt, okay, wenn nicht, dann halt nich^^
 
Ich verabschiede mich hiermit von euch! :-) Es hat mir Spaß gemacht! Tschüß Mami Kira! Tschüß Billy und Bor und Ral! :-D
 
*Staub vom Thread puste*

Hallo liebe Teilnehmer,

Die Story ist zwar schon ein paar Monate her, aber vielleicht findet sich hier ja trotzdem ein Spieler mit Muse, der unseren Ereignis-Thread um eine Zusammenfassung erweitern möchte. Ihr könnt euch auch gerne zusammensetzen, um die "Last" nicht allein tragen zu müssen.

Schickt mir die Zusammenfassung (Layout siehe Ereignis-Thread) einfach oder stellt sie hier im Outplay online. Dann übernehme ich sie bei nächster Gelegenheit.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben