[Story-Sith/Zirkel] Beförderung im Exil

Danke für eure Meinung, ich passe eure Ideen gleich vorne im Eingangspost an ;) Okay, dann wird es also: Noe'ha'on

Okay...jetzt zur Rollenverteilung. Wer will welche Funktion/Rolle in dieser Mission spielen? Also was stellt ihr euch genau vor?
Ich frage, damit wir wissen wie genau wir die Story gestalten. Von Nergal habe ich schon ein paar Vorschläge gehört. Allerdings will ich auch an der Stelle noch einmal genauer nachfragen.

@Nergal:

Dein Charakter kommt also zu Kira, weil er beauftragt wird nachzusehen, ob Kira noch lebt? Da sie es noch tut, testet Nergal sie weiter und hilft ihr wieder vom Planeten zu verschwinden? Oder wie genau hast du dir das gedacht?
 
Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das Hybris doch keine Zeit dafür hat. Dennoch möchte ich die ganze Geschichte mit einem NPC begleiten, dieser soll dann wenn möglich den Verfolger spielen. Er unterwirft bzw manipuliert dann die Ureinwohner, sodass sie Kira jagen.
 
Mein Gedanke war, da ja der Hexer-Zirkel sich Kiras entledigen wollte, diese dann aber mit ihrem Attentat und dem Schiffsabsturz versagen, den Kira überlebt, sich an die Inquisitoren wenden. So könnten sie was auch immer erfinden, warum und wieso sie da ist Verrat, Diebstahl von Artefakten oder what so ever und hätten hinterher nichtmal selbst was aufzuräumen.
Nergal taucht dann eben auf Noe'ha'on auf um das ganze zu erledigen - mit etwas Verzug auf Grund von Anreise etc. versteht sich - bemerkt aber, dass da irgendwas an der Story eben nicht stimmt.
Das waren meine groben Gedanken. So könnte Hybris mit einem NPC vorher schon ein wenig "Spaß" haben und eventuell trifft Nergal dann noch auf ihn und joa... wer weiß wie's dann genau weitergeht. :p
 
@ Darth Hybris
Als Npc ist auch ok und ich denke auch, dass es besser ist, da du eh erstmal mit Hybris auf Thearterra eingespannt bist ;)
Das heißt, du bist ein Verfolger aus einem Zirkel? Oder einfach nur so?

@Darth Nergal

Super :) Gefällt mir. Besonders, da du ja mit deinem Char ja bereits einem Zirkel angehörst und somit mal kein Npc bist.

Gut wäre es vielleicht, wenn wir noch jemanden finden, der einen Npc aus dem Sith-Hexen-Zirkel spielt. Immerhin soll ja Kira eine Sith-Hexe werden. Hätte jemand Lust? Habe gesehen, dass Darth Keebo dem Zirkel angehört. Vielleicht Interesse? Derjenige muss ja nicht zwingend auf dem Planeten spielen, aber eventuell ein Gespräch auf Bastion mit Nergal führen, der dann beauftragt wird?

Genauso brauchen wir ja wen, der dann am Ende der Mission Kira in den Zirkel der Hexer aufnimmt. Immerhin hat sie jene dann durch ihr Überleben überzeugt. Bzw. wird dann zeitgleich die Ernennung zum Executor durchgeführt.

Vielleicht hat Darth Keebo ja Lust für ein paar kurze Gespräche, ansonsten gerne auch Npcs. Bzw. zusätzlich zu Keebo.
 
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge, kann Keebo da eher nicht mitmischen.
Auch wenns anderfalls durchaus interessant wäre.
Aber die Mission zieht sich und was danach passiert hängt noch ein wenig in der Schwebe ;)
 
Wenn es so laufen soll das die Hexer Kira loswerden wollen, würde ich sagen, ist mein NPC eben einer von diesem Zirkel, einer der eben als Aufpasser auf dem Schiff war oder so. Er wird beim Absturz jedoch ohnmächtig/verschüttet und Kira hat somit einen Vorsprung... na irgend so was halt^^
 
*Thread mal ordentlich durchschüttel*

So, erstma wieder nen bissl in den Fokus der Mitspieler bringen, das olle Teil^^

Ich wollte erstens mal fragen wie es denn nu aussieht, wann es los geht oder bzw wann man in etwa damit rechnen kann und zweitens wollte ich fragen wie hoch der Rang meines NPC Siths sein darf (ließt hier überhaupt nen OL mit? :D)
 
Jap, ich lese mit ;)
Ein NPC darf normalerweise alles bis zumRang deines Chars sein, jedoch nichts darüber hinaus, außer es gibt eine Sondererlaubnis.

Edit: ich verbessere mich nach genauerer Recherche selbst. In den Leitfäden der Orgas ist festgelegt, was Zion schreibt. Bei den Sith, wie auch den Jedi. Mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst einen NPC bis zum Sith-Apprentice ohne große Zustimmung der Ol selbst steuern. Alles ab Sith-Warrior nur mit erlaubnis mit der OL.

Edit: Hybris, wenn du eine bestimmte Idee hast, schreib mir einfach eine PN oder bei ICQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story geht los, sobald ich bei dem Alchemistenzirkel durch bin (Das sollte eigentlich ne Kurze Sachen werden). Also Kira will momentan Adria nen Wachstumsschub verpassen. Eventuell- damit es schneller geht- bräuchte ich dort noch einen Alchemisten Npc. Momentan will Satrek einen Npc spielen . Jolina verfolgt gerade mit ihrem Padawan Bero Kira und sie nimmt momentan an der Alchemistenstory Teil. Danach geht diese Story aus diesem Thread sofort los. Gerade weil das mit dem Alchemistenzirkel ein guter Auftakt ist, wo Kira durch ihr Kind und ihre Sonderwünsche auf sich aufmerksam macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Rabenmutter, liebe Tante Jolina!

Könnt ihr mich endlich mal retten und abholen kommen?!!! Ich bekomme bei Darth Bor nur blödes Zeug zu essen und zu trinken (Schnaps). Ich habe ein Kleid an, dass eigentlich ein Piratenhemd war. Meine Füße sind in Lumpen gewickelt. Schlafen muss ich in der Gruft bei einem Art Werwolf, der mehr Wolf ist und scharfe Zähne hat und den Namen: „Schwarzer Tod“ trägt. Ich bin schon mehrfach fast verunglückt. Das Labor und die Gruft sind nicht kindersicher! Mein Kuscheltier ist eine ausgestopfte Ratte. Und schuften muss ich im Labor. Ich bin doch noch so klein! Bitte kommt schnell! LG Adria :)
 
Die Story nimmt nun seinen Anlauf! Kira hat in ihrem letzten Post beschlossen Bastion zu verlassen und wird mit einem Passagierschiff dem Planeten den Rücken zukehren. Dabei folgt der Anschlag und der Absturz! Ich rechne mit spätestens nächster Woche mit aktivem Beginn der Story! Macht euch also bereit!

Um das Vorankommen der Story zu gewährleisten wünsche ich mir offene Postreihenfolge ;)
 
Hey Leute, mein Char ist bereits auf Bastion aber in nicht ganz optimaler Position. Er hat das letzte Inplayjahr im Folterkeller der Alchemisten verbracht und ich überlege grade wie er jetzt da rauskommt.
Das einfachste wäre vermutlich dass Aethernitas ihn jetzt rauslässt, da Janus letztlich nicht draufgegangen ist und er dann jetzt auf Kira trifft?
Kann man das so machen?

Lg Arlen
 
@Arlen Ist das ein NPC? Aethernitas? Ich denke, dass wäre okay, solange es fix geht ;) Du könntest dich natürlich auch auf das Passagierschiff posten ;) Also so langsam ;) Und du willst nach dem Folterkeller nur noch weg von Bastion und wir erwischen zufällig den gleichen Flieger und überleben den Absturz und lernen uns erst so richtig auf dem Planeten kennen? (Achtung, noch sind wir nicht auf dem Raumschiff, aber du könntest dich ja eventuell bis zum Raumhafen posten ;)) Wes wird auch einen interessanten Npc spielen, welchen Kira auch erst im Raumschiff kennen lernen wird und ebenfalls den Absturz überlebt ;)
 
Jap der ist ein NPC aus meiner mache :D

Die Idee mit dem Frachter finde ich gut. Leto wird den Eindruck kriegen wegen eigenen Fähigkeiten entkommen zu sein und nach nem Jahr durchgehender Folter sicher erstmal abhauen wollen. Ich bin mir noch nicht sicher ob es arrangiert ist (von Darth Aethernitas zb) oder Zufall dass Leto auf eben jenen Transporter kommt, aber das wird schon :D

LG Arlen
 
Da Jolina zeitnah beim Chefboss vorstellig werden muss, bevor sie sich in weitere Abenteuer mit Kira stürzen kann, wird sie leider den Absturz verpassen.

Sie wird dann je nach Verlauf der Story später Nachreisen um ggf. eine mögliche Rückfahrkarte darzustellen, oder der alten Mitschülerin mal wieder den Allerwertesten zu retten. ;)
 
Mit der Rückfahrkarte wäre gar nicht mal so schlecht die Idee :D Gerade weil kein Raumschiff vorhanden ist und Kira wirklich Panik bekommen könnte, sie käme nie mehr dort runter. Ja, würde mir gefallen :D
 
Zurück
Oben