Episode IX Spoiler Story-Thread

Ich fände dieses Ende auch ziemlich bescheiden. Wenn Kylo bekehrt werden würde, dann würde es mir nicht gefallen, wenn er sterben würde. Das wäre für mich eine Kopie der Bekehrung von Darth Vader. Genauso würde mich stören, wenn Palpatine nur die Körper von Machtnutzern der dunklen Seite übernehmen könnte. Im Kanon kann Lord Momin über seine Maske die Körper von jedem, der nicht stark genug ist, übernehmen. Warum sollte Palpatine, welcher deutlich stärker ist als Momin, dies nicht können. Das wäre für mich nur so hingedreht, um Palpatine im Film endgültig durch Kylos Opfer zu besiegen. Ich hoffe daher auch, dass der Leak falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ebenso. Vor allem wenn man bedenkt, das schon wieder eine Möglichkeit ausgeschlagen wurde Leia zu töten. Versteht mich nicht falsch, wenn es zur Geschichte passt darf Kylo Ren gerne sterben. Aber er soll keinen auf Vader machen!
Blöd nur das Jason Ward bisher immer richtig lag ... kann einer vielleicht mal nachsehen was Jason Ward genau geschrieben hat? Making Star Wars lässt sich nur zerhackstückelt auf meinem Handy öffnen.
 
Sehe ich ebenso. Vor allem wenn man bedenkt, das schon wieder eine Möglichkeit ausgeschlagen wurde Leia zu töten. Versteht mich nicht falsch, wenn es zur Geschichte passt darf Kylo Ren gerne sterben. Aber er soll keinen auf Vader machen!
Blöd nur das Jason Ward bisher immer richtig lag ... kann einer vielleicht mal nachsehen was Jason Ward genau geschrieben hat? Making Star Wars lässt sich nur zerhackstückelt auf meinem Handy öffnen.

Ich kenne die Leaks von Ward nur bedingt, aber meine Meinung zu den Leaks..

Ich fände es schon sehr spannend, wenn Palpatine in der Tat in BENS Körper schlüpfen würde und quasi mit diesen in dessen Unterbewusstsein einen Hammerkampf sich liefern würde. Adam Driver hätte ohne Zweifel das Zeug dazu, so etwas sehr glaubwürdig darzustellen.
Auch wenn Kylo jede Menge schreckliche Dinge getan hat, so finde ich könnte man hier neue Wege gehen und ihm zur Abwechslung leben lassen.

Ich hoffe nur, falls Kylo/Ben wirklich sterben muss dann bitte doch als Ben Solo u. nicht erst in den letzten Minuten wie damals Vader..
 
Würde mir tatsächlich gefallen, weil
es in Episode 7 halt so stark angeteast wurde, dass Han ihr Vater ist. Seien es Blicke, Dialoge, Reaktionen, ... ich fand es damals offensichtlich.
Irgendwann hat sich meine Meinung aber geändert und ich war mit der Aussage in Episode 8 zufrieden.

Entweder ist es Han oder es sind Säufer. Andere Aussagen kann ich für mich persönlich nicht akzeptieren. :D
 
Das ist auch meine Lieblingstheorie: Han hat Leia betrogen. Und zwar mit den Schnepfe aus Game of Thrones. Daraus ist dann Rey entstanden. Und damit hat sogar Kylo recht, wenn er von Reys Eltern als "unbedeutenden Schrottsammler" spricht.
 
es in Episode 7 halt so stark angeteast wurde, dass Han ihr Vater ist. Seien es Blicke, Dialoge, Reaktionen, ... ich fand es damals offensichtlich.
Irgendwann hat sich meine Meinung aber geändert und ich war mit der Aussage in Episode 8 zufrieden.

Entweder ist es Han oder es sind Säufer. Andere Aussagen kann ich für mich persönlich nicht akzeptieren. :D

Han oder ein Nichtsnutz? Je nach Interpretation schließt das eine das andere nicht aus.

Han und Qi#ra glaube ich aber eher nicht, dann würde wieder die Frage offen sein wo die Macht herkommt. Ich fand schon das zusammentreffen mit Leia auch so einen Hinweis.... aber wir werden sehen.
 
Han würde ich so einen Seitensprung und Tochter im Stich lassen (sofern er von Reys Existenz wusste) nicht zutrauen. Wäre IMO völlig ooc. Dazu erklärt es keinen Deut, woher Reys Machtfähigkeiten kommen, da ja Han auch kein Machtnutzer war.

Neee, gefällt mir gar nicht und würd ich kake finden. Da wären mir sogar die Säufer aus EP8 lieber.
 
Han würde ich so einen Seitensprung und Tochter im Stich lassen (sofern er von Reys Existenz wusste) nicht zutrauen. Wäre IMO völlig ooc. Dazu erklärt es keinen Deut, woher Reys Machtfähigkeiten kommen, da ja Han auch kein Machtnutzer war.
Warum müssen die Machtkräfte denn so erklärt werden?

Bisher gabs doch nur bei den Skywalkers ein direktes Verhältnis zur Abstammung.
In der OT gab es sonst keine Hinweise, dass Jedi auch von Machtnutzern Abstammen mussten noch in den Prequels. Im Gegenteil.
Wenn die Jedi Machtintensive Kinder einsammeln, aber selbst keine Kineer zeugen, sind die meisten Eltern von Jedi wohl keine Machtnutzer. Sonst wären sie ja bereits als Kind eingesammelt worden
 
Nöö... nicht schon wieder und das kommt vermutlich nur auf weil Gerüchten zufolge Han nochmal in TroS auftritt.:unsure: Das Gerücht hab ich auf Reddit aufgeschnappt, weswegen ich seine Glaubwürdigkeit anzweifle. Warum muss Rey unbedingt mit jemandem verwandt sein?
 
Man verknüpft ja häufig gesehene/gehörte Dinge mit Dingen, die man schonmal früher gesehen/gehört hatte.;)
Bei dem Gerücht über Kylos Tod und dem Auftauchen von Harrison Ford in TRoS musste ich irgendwie an Naruto denken: Kakashi stirbt im Kampf und trifft in einer Zwischenwelt auf seinen toten Vater. Sie können in einem Gespräch ihren Konflikt bereinigen. Der Vater geht entgültig ins Jenseits über, Kakashi wird durch ein Jutsu wiederbelebt. :konfus:

Und TLJ fand ich total Kingdom Hearts: Wenn ein KH-Charakter seines Herzens beraubt wird, splittet er sich in einen Herzlosen (=Kylo) und einen Niemand (=Rey). :konfus: Würde zumindest erklären, warum Rey ist, wie sie ist. :cool:
 
@akaichou Ich kennen zwar die beiden Geschichten, die du erwähnst, nicht, aber der Vergleich, den du zu "Kingdom Hearts" ziehst, gefällt mir gut. Auch wenn ich nicht glaube, dass wir sowas im Film zu sehen bekommen.
 
Zurück
Oben