Episode IX Spoiler Story-Thread

Ich hab damals gedacht, als die Hütte von Ben zusammengestürzt ist, das ja nicht nur Luke unter den Trümmern begraben war, sondern auch Ben......und er vielleicht damals vor oder nach Luke aus den Trümmern gekrochen und dann abgehauen ist. Und hab auch nicht geglaubt, dass er seine Mitschüler gekillt hat. Ich denke, Snoke hat ihn damals "abholen"lassen......
 
Das ändert alles was die Spekulationen für IX diesbezüglich angeht.
Denn dann geh ich stark davon aus, dass die KoR mit Palpatine verbandelt sind.

Villt
Könnte auch der Orden von Snoke sein
Die seine Ansichten teilen.

Es könnte ja sein das Ben einige getötet hat weil die ihn angegriffen haben
Und ist geflohen.
Die anderen Schüler haben ihn dann verfolgt.
Luke wurde wach und hatte dann diese Annahme dass Ben welche mitgenommen hatte.

Luke,Leia müssen Snoke gut gekannt haben.
Bevor das passiert ist und seine Ansichten.
Deshalb Luke's Satz "Snoke hatte sein Herz bereits bekehrt "
Ben kannte ihn als Jedi ja auch .
Wenn es ein guter Freund war.
 
Was mich aber etwas ärgert ist die Tatsache dass sie die info nicht in Kylo's Geschichte die er Rey in TLJ erzählt rein gepackt haben.

So nach dem Motto " Luke wollte mich töten , ich bin geflohen, andere stellten sich mir in den Weg ,
Als ich sie besiegte, verfolgten mich die übrigen "

Weil Ben durch diesen Zusatz anders wirkt so nach dem Motto: Ich will von zu Hause weg lasst mich alle in Ruhe. Es hat wahrscheinlich ihm auch keiner geglaubt das Luke ihn töten wollte.
 
Mir kam gerade zu Ohren das GL schon damals für EpiIX wohl plante das Palpatin zurück kommt und JJA soll sich deswegen nochmals mit GL getroffen haben um darüber zu reden bevor er das Script zu EpiIX geschrieben hat.
Was ist dran an diesen Gerüchten?
 
Mir kam gerade zu Ohren das GL schon damals für EpiIX wohl plante das Palpatin zurück kommt und JJA soll sich deswegen nochmals mit GL getroffen haben um darüber zu reden bevor er das Script zu EpiIX geschrieben hat.
Was ist dran an diesen Gerüchten?

Die Version sagt mir gar nichts. Das einzige was ich mal in einer Doku gesehen habe über GL war, dass er plante in Episode 7-9 die "Whills" ins Spiel zu bringen. Die Whills haben die Kontrolle über die Macht - ich glaube mich zu erinnern, dass Yoda diese in Clone Wars mal besucht hat. Näheres weiß ich leider nicht mehr was geplant gewesen wäre laut GL.
 
Mir kam gerade zu Ohren das GL schon damals für EpiIX wohl plante das Palpatin zurück kommt und JJA soll sich deswegen nochmals mit GL getroffen haben um darüber zu reden bevor er das Script zu EpiIX geschrieben hat.
Was ist dran an diesen Gerüchten?

Soweit ich weiß hat sich JJ mit George getroffen
Im Vorfeld. Das hat glaube ich JJ auch mal gesagt in irgendeinem Interview.
Ob die über Episode 9 gesprochen haben weiß man nicht.
Ich persönlich würde aber davon ausgehen.
 
Die Version sagt mir gar nichts. Das einzige was ich mal in einer Doku gesehen habe über GL war, dass er plante in Episode 7-9 die "Whills" ins Spiel zu bringen. Die Whills haben die Kontrolle über die Macht - ich glaube mich zu erinnern, dass Yoda diese in Clone Wars mal besucht hat. Näheres weiß ich leider nicht mehr was geplant gewesen wäre laut GL.

Das ist zum Glück nie passiert, seine Idee war ja die, das diese Whills, mikroskopisch klein sein sollen und die Jedi und Sith kontrollieren und sie die eigentlichen Herrscher der Galaxies sind. Ich bin froh das dies nie passiert ist.
 
Da wäre mir ja es bei weitem lieber, wenn es sich herausstellen sollte, das Kylo und Rey die neuen Versionen von Bastilla Shan und Darth Revan sind.
Ich habe auch gelesen, dass sich JJ mit GL getroffen habe soll, um "sachgerecht" die Saga beenden zu können - war ja scheinbar ein ordentlicher Scherbenhaufen, nachdem sie C.T. rausgeworfen hatten.
 
Mir kam gerade zu Ohren das GL schon damals für EpiIX wohl plante das Palpatin zurück kommt und JJA soll sich deswegen nochmals mit GL getroffen haben um darüber zu reden bevor er das Script zu EpiIX geschrieben hat.
Was ist dran an diesen Gerüchten?
Nicht viel. Die übliche Mischung aus Wunschdenken und falsch verstandenen Halbwahrheiten.

Es gab allerdings tatsächlich mal Pläne, das der Imperator überhaupt erst in Epi9 auftaucht.
Das ist aber fast 40 Jahre her, wäre eine völlig andere Saga gewesen und hat nichts mit der aktuellen ST zu tun.
 
Soweit ich weiß hat sich JJ mit George getroffen
Im Vorfeld. Das hat glaube ich JJ auch mal gesagt in irgendeinem Interview.

Ja stimmt, an so ein Interview kann ich mich auch erinnern. Wobei ich den Inhalt des Gesprächs nicht glaube.
GL hatte Disney ja fertige Konzepte mit auf den Weg gegeben und er selbst war ja der Hoffnung, bzw. ging er laut seinen eigenen Aussagen davon aus, dass diese auch umgesetzt werden. Er war ja dann ziemlich "angepisst", dass keines seiner Konzepte umgesetzt wurde. Ehrlich gesagt glaube ich daher nicht, dass sich Disney oder JJ die "Blöße" gegeben hätte bei GL nachzufragen was sie denn nun mit dem Scherbenhaufen machen sollen nach E8 (nachdem sie GL's Konzepte in die Tonne geworfen haben). Und GL hätte ihnen glaube ich auch gar nicht geholfen...

Ich glaube dieses Treffen zwischen JJ und GL wurde für die Fans "inszeniert". Fanservice... a la der Meister himself arbeitet nun am Ende und an den Ideen von E9 mit.

Nur mein Bauchgefühl... Kann natürlich auch wirklich so geschehen sein wie JJ im Interview sagte.
 
Nicht viel. Die übliche Mischung aus Wunschdenken und falsch verstandenen Halbwahrheiten.

Es gab allerdings tatsächlich mal Pläne, das der Imperator überhaupt erst in Epi9 auftaucht.
Das ist aber fast 40 Jahre her, wäre eine völlig andere Saga gewesen und hat nichts mit der aktuellen ST zu tun.

Genau das sagt ja das Gerücht, das GL eben schon damals Palpatin zurückkehren lassen wollte. Und deshalb hat wohl JJ nochmals mit ihm gesprochen, vermutlich um seien Idee zu hören.
 
Genau das sagt ja das Gerücht, das GL eben schon damals Palpatin zurückkehren lassen wollte. Und deshalb hat wohl JJ nochmals mit ihm gesprochen, vermutlich um seien Idee zu hören.

Nein also von einem Zurückkehren glaube ich war nie die Rede. GL wollte ur ur ursprünglich angeblich Palpatine überhaupt erst mit E9 ins Spiel bringen, nicht zurückkehren lassen.
 
@Silli66 @Darth_Seebi
Ich denke hier, das die Grundlinie mit den verborgenen Schiffen schon passen wird von den Leaks her und ev. auch einen Teil des Widerstands betreffend, aber die ganze Sache rund um Rey und Kylo in Verbindung mit dem Imperator wäre ich vorsichtig, denn das kann und will ich mir nicht so vorstellen wollen/müssen.. sonst gibts nach dem Kinogang den ersten Vollrausch seit knapp zehn Jahren.. also versuchen cool zu bleiben (ich für meine Linie, ignoriere jegliche neue Leaks seitdem 3er Akten Geschichterl von Jedipraxis &Co. und warte auf den Film selbst)
 
Hab mir grad auf SW Union, die Trailer Analyse angesehen:
Hunderte von "Todessternzerstörern" die aus dem Wasser emporsteigen...ich seh mich schon im Kino den Kopf schütteln...Ich frage mich, ob der wiederauferstandene Imperator samt "normaler STDs" nicht schon gereicht hätte?!
 
Zurück
Oben