Episode IX Spoiler Story-Thread

Eben das hatte ich bisher befürchtet und dachte das wäre jetzt mit Terrios Aussage vom Tisch. Wie kann denn noch so viel vom Körper übrig sein nach so einem Fall? Oder vom Todesstern? Oder...ach was soll's? Isses halt so :zuck:

Es gibt Zeitportale und Teleportation für Anfänger im Neuen Canon. Klar ist das mit solchen Elementen plötzlich möglich...
 
Na klar, jetzt ist Kylo Ren wieder der Grund das Palpatine zurückgekehrt ist. Herrgott, was kommen noch für abstruse Aussagen über den Atlantik herüber.
Sie hätten ganz einfach die Beiden ihre Seiten wechseln lassen, das und Leias Tod waren Grund genug für ihm die Seiten endgültig wechseln zu lassen (sein Switch zog sich doch seit TFA bis TROS eh hindurch, es war eine langsame aber stetige Entwicklung gewesen)

Mein Vorschlag wäre gewesen - Palpatine ja okee, der Typ kanns immer egal in welcher Form!
Rey als sein Enkeltochter, ja von mir aus, aber dann so bitte - sie nimmt aufgrund der Erpressung seine Forderung an, killt ihm und wird zu der ultimativen Manifestation der dunklen Seite - der Sith.

Ben Solo hingegen vertritt die helle Seite, bzw. die Balance weil er beide Seiten kennt und für sich einsetzten kann.
Das wäre durchaus viel mehr interessanter gewesen, weil auch eine Interaktion seitens Poe mit Ben äußerst interessant gewesen wäre, ebenso wie Chewie ect.
Finn erwähne ich absichtlich nicht, da der für mich absolut irrelevant geworden ist, mit seiner Rey Schreierei.
 
Na klar, jetzt ist Kylo Ren wieder der Grund das Palpatine zurückgekehrt ist. Herrgott, was kommen noch für abstruse Aussagen über den Atlantik herüber.
Sie hätten ganz einfach die Beiden ihre Seiten wechseln lassen, das und Leias Tod waren Grund genug für ihm die Seiten endgültig wechseln zu lassen (sein Switch zog sich doch seit TFA bis TROS eh hindurch, es war eine langsame aber stetige Entwicklung gewesen)

Mein Vorschlag wäre gewesen - Palpatine ja okee, der Typ kanns immer egal in welcher Form!
Rey als sein Enkeltochter, ja von mir aus, aber dann so bitte - sie nimmt aufgrund der Erpressung seine Forderung an, killt ihm und wird zu der ultimativen Manifestation der dunklen Seite - der Sith.

Ben Solo hingegen vertritt die helle Seite, bzw. die Balance weil er beide Seiten kennt und für sich einsetzten kann.
Das wäre durchaus viel mehr interessanter gewesen, weil auch eine Interaktion seitens Poe mit Ben äußerst interessant gewesen wäre, ebenso wie Chewie ect.
Finn erwähne ich absichtlich nicht, da der für mich absolut irrelevant geworden ist, mit seiner Rey Schreierei.

Sehr coole Idee, damit hätte man schon TLJ enden lassen können, mit Pslpus Stimme in Rey Kopf: „Aloha, ich bin’s, Dein Opa!“

Dieser Artikel entlarvt dann auch JJs Aussage, dass Rey bewusst so overpowered dargestellt wurde, weil man ja wusste wo man hinwollte :rofl:

Ein absolutes Armutszeugnis!
 
@Raven Montclair Dankeschön!
Ja, sicherlich wäre es eine Option gewesen, so TLJ enden zu lassen - aber man hätte das auch am Anfang von TROS durchziehen lassen können, statt dieser ganzen Schnitzeljagd Geschichte. Weil man sieht zu Beginn ja, dass sie absolute Angst hat aus ihren Schneckenhaus herauszukommen bzw. Kylo gegenüber zu treten. Hatte da jemand ein schlechtes Gewissen? Dann wäre der Titel mal zur Abwechslung sinnvoll gewesen und ein eventueller Tod von Ben Solo hätte wenigstens einen Sinn gehabt.

Auch diese ganzen Erklärungsversuche zu TROS sind ein einziges Armutszeugnis!
 
Auch diese ganzen Erklärungsversuche zu TROS sind ein einziges Armutszeugnis!
Genau aus diesem Grund will ich gar keine "Erklärungen von offizieller Seite" hören. Sie verstehen's einfach nicht, dass sie's meistens ja nur schlimmer machen. Ich bastel's mir lieber selbst zurecht... Und hoffe, dass sie in Zukunft ihre "eigenen" Geschichten, unabhängig von den Skywalkers, hoffentlich besser erzählen. :rolleyes:
 
@Jade'sFire
Da bin ich bei dir, alleine schon das Terrio gesagt hat, dass die ganze Mimik und Gestik von Ben Solo (auch noch als Kylo Ren) alleine auf Adam Driver zurückgehen - es war alles ganz alleine seine Idee gewesen. Dass musst auch mal zusammenbringen, jemanden keine einzige Zeile zu geben, aber seine Perfomance überragt dabei alle Anderen.
Das sie es können sieht man ja bei The Mandalorian was ich gehört habe, ich habs bisher nicht gesehen um es beurteilen zu können.
 
@Jade'sFire
Da bin ich bei dir, alleine schon das Terrio gesagt hat, dass die ganze Mimik und Gestik von Ben Solo (auch noch als Kylo Ren) alleine auf Adam Driver zurückgehen - es war alles ganz alleine seine Idee gewesen. Dass musst auch mal zusammenbringen, jemanden keine einzige Zeile zu geben, aber seine Perfomance überragt dabei alle Anderen.
Das sie es können sieht man ja bei The Mandalorian was ich gehört habe, ich habs bisher nicht gesehen um es beurteilen zu können.

Adam Driver ist halt ein talentierter Profi.
 
@Kyber Crystal
Willkommen im Club Bester/Beste!

Wie schon erwähnt, hab ich die Minuten gezählt als er länger mal nicht zu sehen war.
Und da gehört schon was dazu bei einen Star Wars Film - sorry, ist aber so.

Es beweist mal wieder eines, es braucht weder eine gewaltige Masse an Gewichtsabnahme oder Zunahme, einer Verkleidung oder viel Geschminke sondern einfach nur Schauspiel um eine Rolle besonders wirken zu lassen.

Ich lass jetzt mal zwei Bilder auf euch wirken und dann sagt mir was ihr dabei denkt.
Alle Beiden haben das Gleiche an und deswegen ist es so faszinierend für mich. Ich schmeiß es aber in den Spoilerbereich

hrju4b7dyl541.jpg
sw-force-awakens-movie-screencaps.com-2890.jpg
 
Entschuldigung, ich bin absoluter Adam Driver Fan..für mich ist Adam Driver jemand, der ohne Text alles an Gefühlen zeigen kann, die es gibt. Ich kenne keinen Schauspieler , der mit seinem Gesicht und seinen Augen derartig "redet". Deswegen sind für mich auch viele Szenen aus TFA, TLJ und auch gerade TROS die Highlights schlechthin. Eben seine Darstellung als Kylo Ren hin zu Ben Solo. Da stimme ich Kyber Cristal und Melisande voll und ganz zu.

Zu John Boyega schreibe ich nichts, das spar ich mir.
 
Nun, es stimmt das Adam Driver ein genialer Schauspieler ist. Sieht und bewertet man nen SW Film wegen eines bestimmten Schauspielers an?
Driver hat trotz toller Performance (wie auch die anderen Schauspieler gut gespielt haben!) den Film nicht gerettet!
@garakvsneelix Wie darf man das verstehen?
 
Zurück
Oben