Episode IX Spoiler Story-Thread

@Jade'sFire @Mr. Kevora
Stimme Euch praktisch vollumfänglich zu. Auf den ersten Blick würde eine Re-Maskierung wie ein Rückschritt für den mittlerweile selbstsicherer und autonomer auftretenden Kylo Ren wirken, aber wenn sich dahinter ein nachdenklicher Darksider verbirgt, welcher zumindest vor seinen Truppen den Schein des unerschütterlichen Anführers wahren will, könnte das sogar ziemlich cool werden. Andererseits muss man aufpassen, dass man es nicht zu sehr nach dem Vader aus Episode VI aussehen lässt (und ihm womöglich auch eine Szene verpasst, wo man durch seine Maske sein Mitgefühl oder so ähnlich sehen kann) und dass Driver im Idealfall auch wie in TLJ zur Genüge mimisch schauspielen darf.

Es geht übrigens auch das Gerücht um, dass die Ritter von Ren eine größere Rolle im Film spielen. Außerdem soll BB-8 einen eigenen kleinen Sidekick (sozusagen der Sidekick vom Sidekick) erhalten; der noch kleinere Droide soll 'D.O.' heißen.
 
Also wie wir wissen hat MSW eine Quelle in der Design-Abteilung. Heißt die Maske wird auftauchen, nur wie das dann verwendet wird ist eine andere Frage. Nehmen wir mal an das JJ Abrams sich bei der PT bedient, könnte ich mir eine Anleihe von Episode 2 vorstellen.

Die Rebellen (Poe, Finn & Co.) Führen ein Attentat auf den Supreme Leader aus und statt Kylo Ren stirbt sein Double.

Abrams sagte ja das er alle Trilogien mit diesem Film vereinen wollte.
 
Die Rebellen (Poe, Finn & Co.) Führen ein Attentat auf den Supreme Leader aus und statt Kylo Ren stirbt sein Double.

Abrams sagte ja das er alle Trilogien mit diesem Film vereinen wollte.

Ich weiß, was Du meinst, aber der erste Gedanke als ich das las war trotzdem: „Unter alle Trilogien vereinen verstehe ich etwas anderes als bunt aus bisherigen Episoden zusammenzuklauen und zu kopieren.“ ^^
 
Jetzt gibt es das nächste "Gerücht" für SW9... (die Quelle soll eine relativ hohe Trefferquote haben, was das Geschehen im Filmen angeht.....) Rey soll sich in die ewigen Jagdgründe begeben.....gibt es dann für sie den "Lebenskuss" von Ben Solo/ KyloRen?
Und Express.uk meldet das auch, Quelle:... Mr. M. Zer.. ......?!?
Eigentlich bleibt nur eins: Abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja. Die verrücktesten und unglaubwürdigsten Sachen bekommen die meiste Aufmerksamkeit. Das ich diese Nachricht in einem seriösen Star Wars-Forum kommentiere ist eigentlich schon zu viel.
 
Nussknacker: bei meinem ersten Beitrag war ich auch davon ausgegangen, dass das wirklich nicht aus einer bestimmten Quelle stammt....nachdem ich dann aber nochmal "nachgeforscht" hatte, kam denn heraus, das wohl auch Mr. Z. mitmischt.
 
Liest sich nicht schlecht.

Sith Troopers werden wohl hoffentlich wirklich nur die Infantrie der Knights of Ren sein (und im Film namentlich nicht so genannt werden).

Die Bedrohung von Außen, die Kylo und Rey wiedervereinigt, hoffe ich immer noch, dass es sich hierbei um Snoke / Plagueis himself handelt, da ein aus dem Hut zaubern einer neuen Gefahr im Finale der Trilogie leicht als schlechtes Storytelling wirken kann.
 
Die Bedrohung von Außen, die Kylo und Rey wiedervereinigt, hoffe ich immer noch, dass es sich hierbei um Snoke / Plagueis himself handelt, da ein aus dem Hut zaubern einer neuen Gefahr im Finale der Trilogie leicht als schlechtes Storytelling wirken kann.

Kommt darauf an, nehmen wir jetzt mal kurz an, das die Erste Ordnung gar nicht zurück in die Gebiete der Republik wollte (ich meine sie haben damit ja schon recht lange gewartet), sondern dorthin getrieben wurde, von einem Feind den wir nicht kennen. Dann ist alles was die erste Ordnung gemacht hat, auf diesen Feind zurück zu führen.
Man kann es also als neue Bedrohung für den Zuschauer einführen, es aber so drehen das es für die "bösen" nichts neues mehr ist. Ich gebe zu das wäre ein Spagat den man schwerlich hinkriegen kann, aber es ist möglich. Außerdem wäre dieser neue Gegner vielleicht die Ursache für Snokes Aussehen? ICh meine seine Verletzungen könnten auch davon herrühren das er eine Weile lang gefoltert wurde.

Sith Troopers werden wohl hoffentlich wirklich nur die Infantrie der Knights of Ren sein (und im Film namentlich nicht so genannt werden).

Wegen des NAmens würde ich mir keine Sorgen machen, die Prätorianer waren auch nur "Wache 1"-"Wache 3" oder so. Das ist vermutlich wieder eine Code-Name der sie simpel von normalen Sturmtruppen abheben soll. ;-)
 
Hier übrigens die dt Version der angeblichen Spoiler https://www.starwars-union.de/nachri...itter-von-Ren/ . Die Übersetzung mit "Jenseits" ist natürlich Wasser auf den Snoke-kehrt-als-Plagueis-zurück-Mühlen.

Beyond ist für mich eher „die Unbekannten Regionen“. Nur so machen die Spoiler ja Sinn.

Und aus dem Jenseits kommt eigentlich nur Luke ( er hat es ja auch angekündigt, „see ya around kid“ ) oder gar Anakin infrage, die Kylo „unter Druck setzen könnten“.
Snoke is dead baby, Snoke is dead. Und Plagueis schon lang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bejond ist für mich eher „die Unbekannten Regionen“. Nur so machen die Spoiler ja Sinn.

Womit wir den Titel hätten. "Star Wars Beyond" ;) :D.

Klar machen die Unbekannten Regionen diesbezüglich Sinn. Wobei ich nicht weiß, ob diese bisher auch so übersetzt wurden.

Und aus dem Jenseits kommt eigentlich nur Luke ( er hat es ja auch angekündigten, „see ya around kid“ ) oder gar Anakin infrage, die Kylo „unter Druck setzen könnten“.

Luke und Anakin würden bei den Spoilern null Sinn ergeben. Warum sollte sich Kylo mit Rey gegen einen der beiden zusammentun?

Snoke is dead baby, Snoke is dead. Und Plagueis schon lang. ;)

Wir werden sehen. Wie oben geschrieben, würde Snoke / Plagueis für die Story weitaus runder wirken, als wenn man im dritten Teil eine bisher unerwähnte neue Gefahr einführt.

Die "Spoiler" sind mit Sicherheit mit Vorsicht zu genießen (auch wenn wir damit eeendlich was Konkreteres zum Diskutieren haben) und letztenendes kann es auch ganz anders kommen. Wobei sie sich für mich schon recht realistisch lesen, da EP9 sowohl die Knights of Ren als auch einen Antagonisten abseits von Kylo bringen muss.
 
Zurück
Oben