Suche: Posting-Partner

@Darth Keebo

Habe bereits Kontakt aufgenommen gehabt zu Darth Wrath und leider bisher keine Antwort erhalten. Ich suche daher immernoch für meinen neuen Char einen Postingpartner während seiner Zeit als Jünger. NPC reicht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gaya Kur'ano wenn deine Captain Lust hat auf Piratenjagd zu gehen um ein Jäger Refitt in Aktion zu testen und eventuell ein wenig Landgang zu veranstalten stände ich in Form meiner Senatorin zur Verfügung ^^

Die versucht sich gerade daran von Incom einen Produktionsauftrag für ein Update der Z-95 Baureihe zu bekommen.
 
@Darth Makhaira Hey, klar sie könnte sich mit Darth Nexx treffen. Ich war eine lange zeit inaktiv, aber kannst ja meinen neusten Post auf Bastion lesen :)

Des Weiteren ist Nexx gerade auf Bastion angekommen und wird erstma sein Schiff reparieren lassen. Ich hatte mir vorgestellt, dass er den Sith Orden betreten würde ,um zu erfahren was mit seiner ehemaligen Meisterin geschehen ist, usw. Vllt könnten sich Nira und Nexx dort treffen? Als Sidenote hat Darth Nexx keinen Schüler / keine Schülerin, falls ich richtig liege mit der Annahme, dass Nira noch meisterlos ist :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Makhaira Haha ok :) hätte ja sein können, dass du da bereits etwas mit jemandem abgesprochen hast, bin ja erst seit heute wieder aktiv :) ich werde denke ich heute früh noch einen Post machen und daraufhin könnte sie ja auf Nexx treffen?

LG
 
Hallo! An dieser Stelle möchte ich fragen, wie/wo ich am ehesten bei den Sith einsteigen kann? Der Charakter ist ein Jünger.
Der Einstieg erfolgt üblicherweise auf der imperialen Hauptwelt Bastion, dort ist der Sith-Tempel zu finden. Du kannst gerne beschreiben, wie Dein Charakter dort eintrifft und aufgenommen wird, um erst einmal in Ruhe ins Rollenspiel rein zu kommen. Je nach Situation ergibt sich dann eine Interaktion mit anderen Spielercharakteren oder NSC.

Viel Spaß im Dunklen Orden. :)
 
Hi Leute :)

Darth Nexx ist momentan mit seiner neuen Schülerin Nira auf Bastion und sie sind im Begriff gemeinsam aufzubrechen.
Ich habe bereits mehrere Ideen bezüglich Storylines für Nira und Nexx alleine, möchte aber trotzdem gerne nocheinmal fragen ob sich Nexx und Nira in eine bereits laufende Story integrieren lassen?

Freue mich auf jede Antwort - auch gerne per PN :thup:
 
Gesucht wird auch noch ein Gouverneur für den Planeten Quarzite. Mein Charakter ist dort der Vize Gouverneur und bislang würde ich einen NPC als Chef nehmen, aber wenn jemand Lust hätte, den Posten zu übernehmen, umso besser.
 
Hätte jemand Lust (gerne auch über einen NPC) sich ein kleines (Trainings-)Lichtschwertduell mit meinem Sith-Schüler Ridley Solaris zu liefern? Die Idee ist auf zwei, drei Posts ausgelegt und würde zeitnah im Sith-Tempel auf Bastion stattfinden.
 
Da würden @Zecke und ich uns sehr drüber freuen. Thanatos ist Extinktor-Krieger, korrekt? Dann könnte er mit Ridley zunächst ein Trainingsduell ausfechten und sich dann anschließend Ridley und Matthew gleichzeitig erwehren, wenn du Lust hast.
Mein Npc gehört eigentlich zu den Sith Alchemisten und ist Exekutor. Er wurde wegen seiner Drogen und wegen seiner Verhörtechniken sozusagen eingeladen zu den Extinktoren, um die Jedi zu verhören. Aber kämpfen kann er durchaus dennoch ;) In wenigen Tagen sollte Thanatos dann frei sein und dann kann er ja quasi in einer der Trainingsanlagen für sich trainieren und auf euch treffen und der Rest ergibt sich dann. Gerne auch ein Kampf mit den Beiden. Im Moment ist Thanatos ja auch auf Bastion, von daher passt das.
 
Mein Npc gehört eigentlich zu den Sith Alchemisten und ist Exekutor. Er wurde wegen seiner Drogen und wegen seiner Verhörtechniken sozusagen eingeladen zu den Extinktoren, um die Jedi zu verhören. Aber kämpfen kann er durchaus dennoch ;) In wenigen Tagen sollte Thanatos dann frei sein und dann kann er ja quasi in einer der Trainingsanlagen für sich trainieren und auf euch treffen und der Rest ergibt sich dann. Gerne auch ein Kampf mit den Beiden. Im Moment ist Thanatos ja auch auf Bastion, von daher passt das.
Klingt gut!
 
Zurück
Oben