Suche: Posting-Partner

Ich suche einen Postingpartner für meine Sith Kira Guldur, da mein Schüler leider seit Monaten nicht postet und auch auf Pns kaum antwortet und mich nur vertröstet, aufgrund fehlender Lust. Irgendwie ist das gerade schade für meine Sith, dass sie so lange still steht dadurch. Kann ich mich irgendwo dazu posten oder hat jemand Lust mit mir (meiner Sith) zu schreiben?
 
Wir könnten es sicherlich arrangieren, dass du bei meiner Schmugglerin Xala (siehe Signatur-Link) mitmachen könntest. :-)

Schreib mich gerne an!
 
Hallo Leute, ich suche einen Postingpartner, Ziel frei. Mein HK-Droide ist auf der Haupt-Hyperroute nahe Denon zu finden. Er hat nen Transporter, falls jemand nen Schiff braucht. Ob kurzes Zusammentreffen oder längerer Kontakt (was gewünscht wäre) ist wählbar. Ich bin für vieles Offen.
 
—-Galaktischer Senat der Neuen Republik—-

Senatorin Kosh von Leritor sucht Postingpartner.

Bin offen für Vorschläge, hab vor allem im Sinn sie als Fraktionsführung einstufen zu können, da bedarf es noch an politischer Spinnerei.

Per PN bitte melden :)
 
Meine Lieben!

Ich werde dieses verstaubte Charakterkonzept nun endlich umsetzen und würd da sehr gern wen zum spielen haben :)

Für Interessierte bitte PN me~ ihr bekommt dann die vorerst nennenswerten Daten

-Gaya/Stellar
 
Hallo zusammen, nach sehr langer Abwesenheit suche ich noch einen Posting Partner um meinen Wrath wieder dem, RS zuzuführen.

Vorzugweise gerne einen Sith oder Imperialen. Zion deutete schon an das es wohl vielleicht etwas schwierig werden könnte momentan jemanden zu finden.
 
Hallo zusammen, nach sehr langer Abwesenheit suche ich noch einen Posting Partner um meinen Wrath wieder dem, RS zuzuführen.

Vorzugweise gerne einen Sith oder Imperialen. Zion deutete schon an das es wohl vielleicht etwas schwierig werden könnte momentan jemanden zu finden.

Herzlich willkommen (zurück) beim PSW-RS und dem Sith-Orden. Schön, dass Du wieder dabei bist. :)

Die Suche ist momentan in der Tat etwas erschwert, aber ich bin mir sicher, es wird es sich etwas finden. An dieser Stelle seien alle Sith und Imperialen herzlich eingeladen, zu schauen, ob sich evtl. in laufenden Geschichten ein Platz finden lässt.

Für Fragen und weitere Unterstützung stehen mein OL-Kollege Darth Zion und ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß! :)
 
Hey Leute!

Ich würde für meine Senatorin nen RP-Partner suchen. Wenn jemand Interesse hätte: einfach PN an diesen Acc oder an Stellar Demeter Kosh.

lieben Gruß
 
Hallo ihr Lieben. Ich (Kestrel) hatte nach vielen Jahren wieder Lust einen neuen Charakter zu erstellen. Mein erster männlicher Charakter. Ich hatte ein paar gute Ideen und möchte diese gerne umsetzen. Was mir jedoch noch fehlt, sind Mitspieler für meinen Char als Jünger. Vielleicht hat auch jemand Lust einen NPC zu spielen?

Meldet euch doch bitte bei Interesse bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben