Suche: Posting-Partner

Hi ich suche einen Partner für Chat-RPG, ich bin sehr offen hätte einige Chars zu bieten und liebe es kreativ zu sein ! Freue mich über jeden der mag ^^
 
Hallo Maya,
herzlich willkommen im PSW! In diesem Bereich des Forums geht es allerdings ausschließlich um unser Forenrollenspiel. Wenn du für ein eigenes Chat-RPG MitspielerInnen suchst, dann würde ich dir eher diesen Forenbereich empfehlen. Auch eine Vorstellung im Extra-Thread hilft vielleicht, dass du jemanden passenden findest.
Du darfst dich aber natürlich, wenn du möchtest, auch gerne dem Foren-RPG anschließen, neue Mitspieler sind immer willkommen.
Viel Erfolg bei der Suche! :)
 
Heeeey!

Ich suche noch für zwei Charas einen Postingpartner.

1.) Lucy Dent müsste irgendwo aufgesammelt werden auf Seiten der Rep :)

2.) Eine Twilek Diebin die ihr Glück sucht.

Beide Chars sind erst einmal flexibel von dem Standort her :D
 
Hey, ich suche noch den ein oder anderen der Lust hätte gemeinsam in den Unbekannten Regionen, mit meinem Imp, etwas Unruhe zu stiften.
 
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der Eowyn im Sith-Tempel ein wenig besuchen und bekehren möchte :p Wie genau das aussähe lässt sich absprechen, aktuell sitzt die Arme etwas einsam in ihrem Kämmerlein. Vorzugsweise wende ich mich natürlich an die Sith, aber falls jemand anderes kreative, realistische Ideen hat, bin ich da ebenfalls offen. Kann natürlich nicht jeder einfach zu ihr hereinspazieren, aber je nach Charakter gibt es ja eventuell Möglichkeiten.
 
könnte dir anbieten, dass Lilya mal besuchen kommt wodurch später Niphi und Hörnchen dazu stoßen könnten. Eo könnte dadurch bemerken, dass Sith sein nicht automatisch bedeutet immer nur wütend zu sein etc.
 
Hm, Lilya ist ne Jüngerin, nicht wahr? Da müsste man schauen, ob es eine logische Erklärung gibt, dass sie bei ihr mehr Zeit verbringt als nur das Essen reinzustellen... :konfus: Jünger sind ja in Janus' Quartieren in der Regel nur... nun, sagen wir, nichts nettes :D Spontan fällt mir da nix ein, aber vielleicht hast du ja ne Idee.
Falls du mit Niphi später Zeit hast, hätte ich da aber garantiert nix dagegen :)
 
Nun... Lilya ist Jüngerin und die meiste Zeit in der Med-Station. Also in erster Linie medizinerin. Sie könnte also auch eine allgemeine Untersuchung durchführen. Also Prüfen der Vitalwerte...
 
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der Eowyn im Sith-Tempel ein wenig besuchen und bekehren möchte :p Wie genau das aussähe lässt sich absprechen, aktuell sitzt die Arme etwas einsam in ihrem Kämmerlein. Vorzugsweise wende ich mich natürlich an die Sith, aber falls jemand anderes kreative, realistische Ideen hat, bin ich da ebenfalls offen. Kann natürlich nicht jeder einfach zu ihr hereinspazieren, aber je nach Charakter gibt es ja eventuell Möglichkeiten.

Abhängig davon, wie lange es noch bis zur Koornacht-Konferenz dauert @Aiden Thiuro , wäre das sehr interessant. Saphenus hätte als Exekutor und Gouverneur sicher Zutritt, und inplay war er zumindest vor meiner Pause so etwas wie Janus‘ Zögling. Zumal das erste Aufeinandertreffen mit einer Jedi für Saphenus spannend sein könnte... :)
 
Das kannst du gerne machen, um einen Einstieg zu haben, Saphenus. Ich muss mal schauen, dass ich die Tage Horatio von Mrlsst runterbekomme. ^^"

Grüße,
Aiden
 
Moin zusammen!

Ich wollte nur einmal kurz jedem anbieten, an meinem Plot teilzunehmen :)

Mein Charakter (Anthony Antares) ist aktuell der Gouverneur von Kelada, einem Planeten des Imperiums in den Kolonien. Bin noch recht neu hier und entsprechend weit ist mein Plot.
Ich bin eigentlich für jeden Vorschlag und alles offen. Wer möchte, der kann sich ja mal die Vorgeschichte von Kelada durchlesen und ist dann bestens informiert. Es ist auch kein Problem, wenn man einfach nur so kommt und Kelada ein wenig lebendiger macht.
Ist wie gesagt nur eine Art Vorschlag. Der Plot ist wie gesagt noch nicht sehr weit fortgeschritten, was also viel Spielraum lässt.
 
Soo wird mal wieder Zeit =P mein liebenswürdiger Droide *Fehlfunktion* TÖTEEENN *Kurzschluss, Reboot* - Hust - =P möchte gerne auf Organische schießen.. ähm, ich meinte, im verbalen Dialog treten. =P
Spaß beiseite. Ist aktuell was offen? Ich seh bei Argai scheint ne Schnitzeljagd zu sein oder ist noch was bei Kelada los? Ich komme bald zu einem Schiff und könnte dann alsbald etwas mobiler da oder dort sein. Wer hat interesse? =P
 
Hey Orcamaster,

auf Kelada geht es bald weiter. Hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Weitermachen, wegen Schule und sowas. In naher Zukunft wirds aber weitergehen, also wenn du Lust hast, könnte man auf Kelada bestimmt was Interessantes machen. ^¬^
 
Ich komme aus meinem Posting-Tief einfach nicht heraus... Deswegen starte ich dann doch mal eine Suche. Hat jemand Lust auf Bastion zu schreiben und Ian vor dem Eis zu bewahren? :D
 
Hallo :),
ich bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hätte mit Akai einen kleinen Einstieg ins Rollenspiel zu wagen.^^
Meine Gedanken gingen bisher so in Richtung einer kleinen Drogengeschichte im Hutten-Raum, ich wäre aber auch noch offen für anderes. Es wäre schön, wenn sich jemand mit einem ziemlich zügigen Postingtempo melden würde, da ich gerade ziemlich motiviert bin, mich an Akai auszuprobieren:D:D
 
Zurück
Oben