SW auf ProSieben

Minza schrieb:
Es wurden von der Orginal Kino Version "lediglich" zwei kurze Szenen rausgenommen, die den direkten Einschlag zweier Blasterschüsse in Imperiale Offiziere zeigt. In der SE sieht man an den Stellen nur noch, wie die Offiziere getroffen weggedreht werden und fallen.

Wusste ich gar nicht. Ist ja interessant... Finde ich echt blöd, aber ist wohl eine der Folgen von GL's Political Correctness-Spleen seit den späten Neunzigern... :rolleyes:
 
Lowbacca schrieb:
Wusste ich gar nicht. Ist ja interessant... Finde ich echt blöd, aber ist wohl eine der Folgen von GL's Political Correctness-Spleen seit den späten Neunzigern... :rolleyes:
Ich verstehe garnicht warum sich so viele darüber aufregen das er die Blaster einschüsse rausgenommen hat, ist doch schön wenn er auf Political Correctness achtet, schon allein für die jüngeren Zuschauer, wenn ich gemetzel will leih ich mir einfach einen Splatter Film aus.
 
Zurück
Oben