SW in anderen Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy Boy

Tommy sitzt vor einem Ventilator uns spielt mit einer ?Terminator?-Hand. Er spricht in den Ventilator ?Luuu... Luuu... Luuuu... Luuuuuke... ichhhhh binnnn deinnnnn Vaaaaaaaterrrrrr... Luuuuuu... Luuuuuu... Luuuuuuuuke

JC

bwing.gif
 
Jäger des verlorenen Schatzes

Die Hieroglyphen hinter der Bundeslade in der Quelle der Seelen lauten "C-3PO" und "R2-D2". OB 3PO ist die Registierungsnummer des Flugzeugs, in dem Indiana Jones in der Auftaktsequenz entkommt.
Das Tal aus "Krieg der Sterne" (wo R2-D2 von den Jawas gefangengenommen wird) kann man in der Szene mit der Panzerfaust entdecken.

JC

duel.gif
 
Air America

Gegen Ende des Vietnam Krieges gibt es folgenden ungefähren Wortlaut: ?Der Krieg wird bald zu Ende sein, dann geht ihr nach Hause und schon bald wird ein neuer Krieg in einem Kino in euerer Nähe stattfinden.?

JC

bwing.gif
 
Scream 2

In Randys Filmseminar wird über Filmfortsetzungen gesprochen, u. a. welche fortsetzungen besser als das Original sind. In diesem Zusammenhang fällt auch der Vergleich zwischen KRIEG DER STERNE und DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK zugunsten letzteren Films aus.

JC

duel.gif
 
Der Sturm

Fischer auf der Andrea Gail führen in einer Szene einen imaginären Lichtschwertkampf auf. Einer der Fischer ruft: "Möge die Macht mit euch sein."

JC

bwing.gif
 
Harry außer sich

Auf einer Geburtstagsfeier laufen Chewies, Leas Sturmtruppen und Vaders umher. Im Orchester tragen alle Vader Helme und an einer Wand steht "May the force be with you, Donald!"

JC

duel.gif
 
Spawn

Spawn wird von Callistro in seine Rüstung eingewiesen. Sein Kommentar: "Leg los, Yoda!"

JC

bwing.gif
 
Poltergeist

Der Sohn besitzt u. a. eine SW-Bettdecke, ein SW-Poster, einen Darth Vader Helm und einen Chewie. Der Frühstückstisch ist mit einer SW-Decke gedeckt.

JC

duel.gif
 
The Wog Boy

Der Wogboy nimmt an einen Fotoshooting teil. Er wird dabei in die verschiedensten Kostümkombinationen gesteckt. Bei einer bemerkt die Ministerialsekretärin zu der Fotographin: "Sieht aus wie Luke Skywalker auf Extacy!"

JC

bwing.gif
 
E.T.

Als E.T. an Halloween in seiner Geisterkostümierung am Strand entlang watschelt, trifft er einen Menschen der als Yoda unterwegs ist.

JC

duel.gif
 
Last Action Hero

Als Jack Slater in der realen Welt im Taxi einen Blick in die Zeitung wirft, um zu sehen, in welchen Film er gehen kann, sieht man links oben eine Zeitungsanzeige mit C-3PO.

JC

bwing.gif
 
X - Man

In X-Man macht Ray Park (Spielt dort einen bösen Mutanten) sozusagen eine Anspielung auf sich selbst (gewollt oder ungewollt): Um eine Lifttür zu zu blockieren, klemmt er eine Eisenstange dazwischen. Dann zieht er sie raus und schwingt das Ding als wärs sein Doppelklingen-Schwert.
 
Die Wilden Siebziger

Eine Folge beginnt damit dass das Die-wilden-Siebziger-Logo im Weltall verschwindet (so wie das Star-Wars-Logo in Star Wars), danach kommt eine Laufschrift. In der Folge ist grad Star Wars ins Kino gekommen und Eric erzählt, nachdem er vom Kino zurück kommt, von der Szene in der Obi-Wan Ponda-Paba die Hand abhackt. Als Cheki Michael fragt was sie machen wollen sagt er dass er nochmal Star Wars schauen will.

In einer anderen Folge ist Haloween und ein Kind hat sich als Stormtrooper verkleidet.
 
Harte Jungs

da ist eine Szene wo sie sich mit einem roten und einem günen leuchtenden Riesendildo ein schwertkampf liefern.
 
Re: SW in anderen Filmen

Ich weiss nicht ob es schon ein anderer geposted hat (falls doch tuts mir leid, da ich zu faul war die anderen 4 Seiten zu lesen), aber im neuen Film vom Kevin Smith "Jay and Silent Bob Strike Back" (hmm?) haben Mark Hamill und Carrie Fisher Cameo-Auftritte.
Ich schätze da wird es auch ein paar Anspielungen geben.
 
Re: SW in anderen Filmen

cool ein neuer film mit Jay und silent bob? ist der schon raus? wann läuft der an? Oder habe ich ihn im Kino schon verpasst?

JediPhil, du weist doch sowas immer, hilf mir BITTE!!!!!!
 
Re: SW in anderen Filmen

Der Film läuft am 24. August in Amerika an.
Ich tipp mal, das der bei uns nicht vor Oktober in die Kinos kommt.
Ich hab mit den Trailer runtergeladen, da sieht man wie Silent Bob was laserschwert-ähnliches in der Hand hat.
 
@ Thon Da sich Phil wahrscheinlich nicht in dieses Topic verirren wird, spring ich einmal in die Bresche. ;)

"Jay and Silent Bob Strike Back" wird nach heutigen Planungen am 8. November in Deutschland anlaufen.

JC
 
Re: SW in anderen Filmen

Juchuuuu!!!! klasse sache das da freu ich mich jetzt schon drauf, die beiden sind das coolste duo überhaupt (naja gleich nach c3po und r2d2 vieleicht) Dogma war schon supergeil aber der neue titel lässt auf jede menge SW anspielungen hoffen. Da bin ich ja mal gespannt. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) *freu*
 
Road Trip

Als Josh mit seinen drei Weggefährten endlich die Universität in Austin, Texas erreicht haben, treffen sie in der Postausgabestelle auf einen Ansprechpartner, der sich mit der Episode II im Internet beschäftigt.

JC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben