SW kleine ähnlichkeiten mit Nazi Zeit?

hosomodot schrieb:
Das es Dich intressiert glaub ich zwar nicht, aber ja.

Wenn es mich nicht interessieren würde, hätte ich es nicht gefragt; allerdings wäre eine etwas erschöpfendere Antwort nett gewesen.

Sicher hast Du recht, und Medien können sich irren, oder absichtlich lügen, aber das gleiche gilt für Zeugen. Fakt ist, Du warst nicht dabei, und bei den Berichten, die für uns Normalbürger nicht wirklich nachprüfbar sind, steht leider dann wohl Aussage gegen Aussage.
Das Jemand sich auf die allgemein übliche historische Sicht stützt, kannst Du ihm kaum übel nehmen, noch ihn dafür beleidigen, wenn Du nicht selbst unwiderlegbare Beweise hast. Ich denke, das wird wohl kaum der Fall sein, also verstehe ich die Heftigkeit Deiner Reaktion nicht.

Am Rande:
http://www.leader.lu/projets/handbuch/lh_9_e.htm schrieb:
Pronomen für Personen, die man duzt, musste man bis jetzt in Briefen und briefähnlichen Texten gross schreiben, sonst klein. Neu soll immer klein geschrieben werden: Liebe Anna, herzlichen Dank für deine Karte. Das Bild von dir und eurem Kind hat. Damit soll nicht zuletzt auch der Unterschied zur höflichen Anrede deutlicher werden.
;)

Ich habe aber trotzdem mal Deine Anrede gross geschrieben, auch wenns mich nervt. Bevor ich mich schlagen lasse...
Wenn wir Dich siezen würden, hättest Du recht, da wirds noch immer groß geschrieben, aber das halte ich im Forum für Schwachsinn.
 
@Spaceball & hosmodot
Reden wir über den Vietnamkrieg oder über Ähnlichkeiten über die Bodenschlacht von Endor.

Bitte erklärt mir mal warum hier Dinge wie
hosmodot schrieb:
Es gibt keine 1.300 Meter. Es gibt 1.000, 1.500, 2.000 Meter u.s.w.. Warum sollten die jemanden ausbilden der 100 Meter weiter schießt als der andere? Das alte Gewehr mit dem der Australier schießt ist auch nicht 'ausgelegt' für 5.000 Meter. Trotzdem erlegt er damit ohne Zielfernbrohr ein Kaninchen auf die Entfernung.
oder
Spaceball schrieb:
Nein heute kriegt man wohl eher Aids als nen Tripper.
und einige weitere, die ich aber jetzt zu faul bin zu zitieren für einen Vergleich notwendig sind?

Haben, die Rebellen die Ewoks mit Blastern ausgesattet? Haben die Strumtruppen GV mit Ewoks gehabt?

Meines Wissens nach nein. Das heißt Fall erledigt, es sei denn jemand kann hier das Gegenteil beweisen.

@hosmodot
1.
hosmodot schrieb:
Nein Du bist der Vorfahre Deiner Spermien. Und das ist 'affig'.
Unterlass solche Kommentare einfach!

2.
Und wenn du sowas
Spaceball schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich es auch beim vierten mal lesen nicht in Zusammenhang bringen.
liest, dann antworte nicht mit
hosmodot schrieb:
Ehrlich gesagt wollte ich auch genau das damit ausdrücken.
sondern wiederhole deine Aussage so, dass der Fragesteller sie versteht, selbst wenn das bedeutet dass du fünfzehn Mal umformulieren musst.

3.
Auf Dinge der Etikette wie Punkt 1 & 2 legt man hier weit aus mehr Wert als darauf eine Anrede groß zu schreiben, was man sogar vollkommen vernachlässigen kann.

4.
Und bevor du mich fragst, warum ich so unhöflich bin, "du" klein zu schreiben: Bisher hat niemand an meiner Angewohnheit Anreden klein zu schreiben Anstoß genommen, und ich sehe auch keinen Grund diese wegen eines einzelnen Users zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
=Talon Karrde]@Spaceball & hosmodot
Reden wir über den Vietnamkrieg oder über Ähnlichkeiten über die Bodenschlacht von Endor.

Bitte erklärt mir mal warum hier Dinge wie

oder

und einige weitere, die ich aber jetzt zu faul bin zu zitieren für einen Vergleich notwendig sind?

Haben, die Rebellen die Ewoks mit Blastern ausgesattet? Haben die Strumtruppen GV mit Ewoks gehabt?

Meines Wissens nach nein. Das heißt Fall erledigt, es sei denn jemand kann hier das Gegenteil beweisen.

@hosmodot
1.

Unterlass solche Kommentare einfach!

2.
Und wenn du sowas

liest, dann antworte nicht mit

sondern wiederhole deine Aussage so, dass der Fragesteller sie versteht, selbst wenn das bedeutet dass du fünfzehn Mal umformulieren musst.

3.
Auf Dinge der Etikette wie Punkt 1 & 2 legt man hier weit aus mehr Wert als darauf eine Anrede groß zu schreiben, was man sogar vollkommen vernachlässigen kann.

4.
Und bevor du mich fragst, warum ich so unhöflich bin, "du" klein zu schreiben: Bisher hat niemand an meiner Angewohnheit Anreden klein zu schreiben Anstoß genommen, und ich sehe auch keinen Grund diese wegen eines einzelnen Users zu ändern.
Kannst Du mir mal erklären wieso Du mich hier so blöd anmachst? Is was?
 
Talon Karrde schrieb:
Haben, die Rebellen die Ewoks mit Blastern ausgesattet? Haben die Strumtruppen GV mit Ewoks gehabt?

Zu den Waffen kann man klar sagen: nein... die Krieger des Bright Tree Villages haben sich im Verlauf der Schlacht selber mit Blastern gefallener Feinde und verbündeter Rebellen Commandos ausgerüstet. Es wurde ihnen aber keinesfalls Gerätschaft von Allianz Mitgliedern gegeben.
Was auf den Sieges Party zwischen Ewoks und Rebellen ablief ist wieder eine andere Sache. Aber auch da würde ich auf ein großes "nein" tippen ;)

Wir sollten wieder langsam auf die Vergleiche zurückkommen, um die sich das Thema hier eigentlich rankt: das Dritte Reich und das Galaktische Imperium...
 
hosomodot schrieb:
der Freund war? Intressant. Ist das nur der Saufkumpane?

'Ist das heute anders'........'nein heute ist es anders'.......A a ach so jo aha aha aha, alles klar Meister. Das Gehirn noch frisch soweit?

Wer sowas vom Stapel läßt, hat sich seinen Pulitzer-Preis durch 'Arschlecken' verdient.

Nein Du bist der Vorfahre Deiner Spermien. Und das ist 'affig'.

Kannst Du mir mal erklären wieso Du mich hier so blöd anmachst? Is was?

Um das ganze mal klar zu stellen kockett. Ich lösche alles von dir was du noch posten wirst wenn du es noch einmal wagst derartige Sprüche ab zu lassen. Jetzt hast du es eindeutig übertrieben!

cu, Spaceball
 
hosmodot schrieb:
Kannst Du mir mal erklären wieso Du mich hier so blöd anmachst? Is was?
Präzisiere bitte worin du die blöde Anmache siehst, dann nehme ich dazu gerne Stellung. ;)

Minza schrieb:
Wir sollten wieder langsam auf die Vergleiche zurückkommen, um die sich das Thema hier eigentlich rankt: das Dritte Reich und das Galaktische Imperium...
Ich habe persönlich kein Problem damit, das Thread-Thema auszuweiten, solange man sich nicht dabei so extrem offtopic wird das man sich nicht mehr oder nur in Form von einer oder zwei Alibifußnoten über Starwars unterhält.
Bei einigen Vietnamposts haben mir die Finger gejuckt was zu ergänzen/widersprechen, aber das gehört meines Erachtens nun wirklich nicht mehr hier her, sondern zum Militärgeschichts-Thread, weshalb ichs unterlassen habe. <--- Und ich denke mal, wenn einer wie ich, der doch recht gerne das Thema weiter ausdehnt als es ursprünglich war, dieser Meinung ist, bedeutet das so einiges.
Spaceball schrieb:
Um das ganze mal klar zu stellen kockett. Ich lösche alles von dir was du noch posten wirst wenn du es noch einmal wagst derartige Sprüche ab zu lassen. Jetzt hast du es eindeutig übertrieben!
Das ist echt die Krockette? Dann stimmte der Verdacht also doch. Einmal auf die Schnauze fliegen reicht offensichtlich nicht.

@hosmodot
Sieh in Spaceballs Post schon einmal die erklärung für den ersten von mir angeführten Punkt, falls du diesen meintest. Wenn nicht, oder noch andere, oder alle, sollst du gerne deine Erklärung dafür bekommen, warum ich dich "blöd angemacht" habe.
 
Talon Karrde schrieb:
Präzisiere bitte worin du die blöde Anmache siehst, dann nehme ich dazu gerne Stellung. ;)
1., 2., 3., 4.. Du redest wie ein Mod. Am besten Du stellt einen Antrag einer zu werden Du passt zu dem Verein. Ich habe lediglich vermutet daß es in der Schlacht der Ewoks gegen die Imperialen und dem Vietnamkrieg Ähnlichkeiten gibt. Dann mußte Spaceball sein 'Wissen' über den Vietnamkrieg in der Art kund tun, daß man eindeutig gesehen hat daß er diese Idee mal wieder voll daneben findet und hat dann krampfhaft nach Argumente gesucht die um das zu untermauern. Der wllte nicht diskutieren sondern seine Stellung, seinen Rang klar machen. Er ist aber hier nicht das Alpha-Männchen und braucht sich auch nicht so aufzuführen. wenn er mich drauß haben will dann soll er in diese Richtung arbeiten und es unterlassen mich herauszuforden. Im wahren Leben hätt ich den schon längst gegen die wand geklstscht daß er sich abrollt wie eine nasse Tapete. Ich werde mich hier so oft anmelden und meinen Senf zu Star Wars abgeben wie es mir passt. wenn jemand auf einer anderen Ebene ein Problem mit mir hat kann er gerne einen Teffpunkt mit mir ausmachen um das aus der welt zu schaffen. Ich lasse mich hier nicht blöd anmachen, egal wer die Person ist. Wer mich unbedingt seitenlang herausvordern muß, der soll gefälligst durchhalten bis zum Schluß und nich aufgeben wenn sich herrausstellt, daß herkömmliche Quellen versagen, denn sonst ist es eine Anmache und man hätte das auch bleiben lasen können, wenn man eh nichtt bereit ist was dazu zu lernen.

@ Spaceball
Du hast meinen Post nicht anzurühren. Du bist ein Mod und kein selbsternannter Heiliger. Ist das klar.

@ Minza
Tschuldigung zu Deinem Post kann ich jetzt nichts sagen da ich die ausblende. Was immer Du gesagt hast............die Mods stehen ja hinter Dir und haben Dich sogar schon als Mod vorgeschlagen. herzlichen Glückwunsch.
 
hosomodot schrieb:
1., 2., 3., 4.. Du redest wie ein Mod. Am besten Du stellt einen Antrag einer zu werden Du passt zu dem Verein. Ich habe lediglich vermutet daß es in der Schlacht der Ewoks gegen die Imperialen und dem Vietnamkrieg Ähnlichkeiten gibt. Dann mußte Spaceball sein 'Wissen' über den Vietnamkrieg in der Art kund tun, daß man eindeutig gesehen hat daß er diese Idee mal wieder voll daneben findet und hat dann krampfhaft nach Argumente gesucht die um das zu untermauern. Der wllte nicht diskutieren sondern seine Stellung, seinen Rang klar machen. Er ist aber hier nicht das Alpha-Männchen und braucht sich auch nicht so aufzuführen. wenn er mich drauß haben will dann soll er in diese Richtung arbeiten und es unterlassen mich herauszuforden. Im wahren Leben hätt ich den schon längst gegen die wand geklstscht daß er sich abrollt wie eine nasse Tapete. Ich werde mich hier so oft anmelden und meinen Senf zu Star Wars abgeben wie es mir passt. wenn jemand auf einer anderen Ebene ein Problem mit mir hat kann er gerne einen Teffpunkt mit mir ausmachen um das aus der welt zu schaffen. Ich lasse mich hier nicht blöd anmachen, egal wer die Person ist. Wer mich unbedingt seitenlang herausvordern muß, der soll gefälligst durchhalten bis zum Schluß und nich aufgeben wenn sich herrausstellt, daß herkömmliche Quellen versagen, denn sonst ist es eine Anmache und man hätte das auch bleiben lasen können, wenn man eh nichtt bereit ist was dazu zu lernen.

Ich hab versucht mit dir zu diskutieren. Ich hab dir sogar recht gegeben wenn ich was gesagt habe was nicht gestimmt hat. Dir kann der Allwissende die volle Wahrheit sagen und du wirst dann darauf antworten das dies nicht die Wahrheit sein kann weil du alles besser weisst. Wenn man dir unwiederlegbare Argumente auf den Tisch legt behauptest du das das keine Argumente sind sondern hirngespinste. Du hast ja noch nicht mal eine einzige Quelle angegeben. Wahrscheinlich existieren die Personen gar nicht die du als angebliche Quelle angegeban hast. Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens in der Lage Quellen zu nennen um das zu untermauern was ich von mir gebe. Das zählt in deinen Augen aber nicht. Denn einzig und allein deine Sicht der Dinge, egal ob richtig oder falsch, zählt für dich.

@ Spaceball
Du hast meinen Post nicht anzurühren. Du bist ein Mod und kein selbsternannter Heiliger. Ist das klar.

Ich bin nicht heilig. Das muss ich auch nicht sein. Als Mod kann ich mit deinen Posts machen was ich will. Ich kann deine Posts trotzdem editieren und benützen wie ich will. Dein Copyright nützt dir in diesem Fall nämlich nichts. Ausserdem hast du mir hier nichts zu befehlen. Das ist immer noch mein Job! Bisher hast du ja noch nicht mal deine Warnung in die Tat umgesetzt die du mir heimlich per PN geschickt hast. Bürokratisch natürlich gleich dreimal damit ich es auch ganz sicher mitkriege. Allerdings wunderts mich das es kein anderer mitkriegen sollte. Deine, in deinen Augen weisse Weste, sollte wohl nicht schmutzig werden? Du hast noch nicht mal die Antwort von mir gelesen.

@ Minza
Tschuldigung zu Deinem Post kann ich jetzt nichts sagen da ich die ausblende. Was immer Du gesagt hast............die Mods stehen ja hinter Dir und haben Dich sogar schon als Mod vorgeschlagen. herzlichen Glückwunsch.

Im Gegensatz zu dir hat sie einen Ton drauf der akzeptabel ist. Dir kann man ja nicht mal sagen das du nach der Netiquette suchen sollst. Du suchst das Wort aber nicht die Netiquette als solches.

Da du ja nicht wiedersprochen hast das du die selbe person wie kockett bist nehme ich dies als dein Eingeständnis hin. Als der Acc Kockett gelöscht wurde, übrigends auf deinen eigenen Wunsch hin, hast du dich gleich mit einem neuen Acc ins PSW geschlichen. In der Hoffnung das keiner mitkriegt das du wieder da bist. Du hast es noch nicht mal für nötig befunden deinen Schreibstil zu ändern. Wenigstens darauf hättest du achten können, ansonsten achtest du ja auch peinlich darauf das du die Anrede gross schreibst. Allerdings bezweifle ich das das einen Unterschied macht bei deiner Rechtschreibung. Ich verstehs ja wenn man bestimmte Wörter nicht richtig schreiben kann aber wenn man schon mal nicht in der Lage ist brutal zu schreiben und dann auf die grosse Anrede achtet frag ich mich worin der Sinn liegt. Auch deine Argumentationsweise die fernab von gut und böse zu finden ist brauche ich nicht mehr weiter eingehen. Dein zusammenhangsloses Geschwätz haben wir ja zur genüge ertragen müssen.

Faszinierend ist übrigends die Tatsache das das PSW in etwa 5.000 registrierte Mitglieder besitzt aber du der einzige bist der nicht in der Lage ist das zu machen was er anderen vorhält. Bei allen anderen Mitgliedern muss ich komischerweise nicht befürchten das sie andere Mitglieder beleidigen. Du merkst ja nicht mal wenn du jemanden beleidigst. Sobald sich der Ton aber in deine Richtung bewegt schreist du wie ein kleines Kind das man dich gefälligst nicht zu beleidigen hat.

Übrigends bist du nicht in der Position zu bestimmen wer hier Moderator wird, ist und war. Das ist immer noch der Job der Administratoren!

Du hattest deine Chance, wenn du sie nicht nützen willst ist das DEINE schuld.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ich hab versucht mit dir zu diskutieren. Ich hab dir sogar recht gegeben wenn ich was gesagt habe was nicht gestimmt hat. Dir kann der Allwissende die volle Wahrheit sagen und du wirst dann darauf antworten das dies nicht die Wahrheit sein kann weil du alles besser weisst. Wenn man dir unwiederlegbare Argumente auf den Tisch legt behauptest du das das keine Argumente sind sondern hirngespinste. Du hast ja noch nicht mal eine einzige Quelle angegeben. Wahrscheinlich existieren die Personen gar nicht die du als angebliche Quelle angegeban hast. Im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens in der Lage Quellen zu nennen um das zu untermauern was ich von mir gebe. Das zählt in deinen Augen aber nicht. Denn einzig und allein deine Sicht der Dinge, egal ob richtig oder falsch, zählt für dich.
Du diskutiertst JETZT.

Bisher hast du ja noch nicht mal deine Warnung in die Tat umgesetzt die du mir heimlich per PN geschickt hast. Bürokratisch natürlich gleich dreimal damit ich es auch ganz sicher mitkriege. Allerdings wunderts mich das es kein anderer mitkriegen sollte. Deine, in deinen Augen weisse Weste, sollte wohl nicht schmutzig werden? Du hast noch nicht mal die Antwort von mir gelesen.
'Ich mach Dich fertig'? Und das zieht Dir die Hose aus? *erstaun kuck*

Im Gegensatz zu dir hat sie einen Ton drauf der akzeptabel ist. Dir kann man ja nicht mal sagen das du nach der Netiquette suchen sollst. Du suchst das Wort aber nicht die Netiquette als solches.
Ihr beiden kennt euch brivat und bildet hier immer eine Front gegen Leute die nicht in euer Konzept passen.

Da du ja nicht wiedersprochen hast das du die selbe person wie kockett bist nehme ich dies als dein Eingeständnis hin. Als der Acc Kockett gelöscht wurde, übrigends auf deinen eigenen Wunsch hin, hast du dich gleich mit einem neuen Acc ins PSW geschlichen. In der Hoffnung das keiner mitkriegt das du wieder da bist. Du hast es noch nicht mal für nötig befunden deinen Schreibstil zu ändern. Wenigstens darauf hättest du achten können, ansonsten achtest du ja auch peinlich darauf das du die Anrede gross schreibst. Allerdings bezweifle ich das das einen Unterschied macht bei deiner Rechtschreibung. Ich verstehs ja wenn man bestimmte Wörter nicht richtig schreiben kann aber wenn man schon mal nicht in der Lage ist brutal zu schreiben und dann auf die grosse Anrede achtet frag ich mich worin der Sinn liegt. Auch deine Argumentationsweise die fernab von gut und böse zu finden ist brauche ich nicht mehr weiter eingehen. Dein zusammenhangsloses Geschwätz haben wir ja zur genüge ertragen müssen.
Warum sollte ich widersprechen, meinst Du ich hab was zu verbergen. Bis jetzt hat es nur keinen intressiert, außer Dich natürlich. Im Übrigen hat 'kockett' schon mal den 2. Weltkrieg ich glaube in 'Luke und Würgegriff' angesprochen und da wurde alleine der Vergleich als 'zu weit hergeholt' abgetan, obwohl 'kockett' sogar ein Buch erwähnt hat 'Magie und Mythos'. Von 'Jedihammer' kam sogar der Nachruf daß 'kockett' keine Ahnung hat. Und was ist das hier? Gehts hier um den 2. Weltkriegt.....aha aha aha. Ich finde das alles sehr intressant. Is wie im Kindergarten. Man darf nur das Maul aufmachen wenn man zum heimlichen Clup gehört. Anscheinend spielte es hier schon immer eine Rolle WER etwas sagt, ganz gleich ob es stimmt oder nicht.

Faszinierend ist übrigends die Tatsache das das PSW in etwa 5.000 registrierte Mitglieder besitzt aber du der einzige bist der nicht in der Lage ist das zu machen was er anderen vorhält. Bei allen anderen Mitgliedern muss ich komischerweise nicht befürchten das sie andere Mitglieder beleidigen. Du merkst ja nicht mal wenn du jemanden beleidigst. Sobald sich der Ton aber in deine Richtung bewegt schreist du wie ein kleines Kind das man dich gefälligst nicht zu beleidigen hat.
Du bist hier der Stinkstiefel und nicht die anderen.

Übrigends bist du nicht in der Position zu bestimmen wer hier Moderator wird, ist und war. Das ist immer noch der Job der Administratoren!
Dann laß denen ihren Job und mach Du Deinen. Es ist garantiert nicht Dein Job zu antworten, die 'Diskussion' in einen Streit zu lenken und dann so zu tun als wär's der andere gewesen. Du behauptest ständig ihrgendwelche Zusammenhänge zwischen Sätzen 'nicht zu finden/nicht zu sehen' wo es gar keine geben kann, weil sie eindeutig von zwei verschiedenen Dingen handeln. Das zeigt ganz deutlich daß Du Dich nicht dafür intressierst was der andere sagt. Und dann trittst Du so auf, daß es andere auch nicht mehr intressiert und die Deine Argumentation annehmen und dann ebenfalls Zusammenhgänge suche wo keine sind.
'Dann mußt du es 15 mal erklären bis ers versteht' Wer bin ich denn daß ich was erklären soll was nicht existiert!

Du hattest deine Chance, wenn du sie nicht nützen willst ist das DEINE schuld.
Nein. Bei Dir hatte ich nie eine Chance. Du hast mich schon auf die 'Schwarze Liste' gesetzt als ich mit Minzas Beiträgen nicht übereingestimmt hab. Deine Reaktion war von Anfang an überzogen und unreif. Du hast mir keine Möglichkeit gegeben 'nicht' anzunehemen daß sich eine breite Front auftut. Ein Mod macht so etwas nicht.
Du machst z.B. folgendes: Du gibst Antwort wo eigentlich eine Rüge fällig wäre (z.B. Jetzt beruhigt sich hier jeder mal oder der thread landet in der Müllpresse - das muß für andere harmlos klingen begreifst Du das nicht?) aber die hälst Du erst mal zurück. Dann gehst Du auf die laufende diskussion ein 'diskutierst' eifrig mit bis es ein Streit wird. Dann machst Du einen fertig (zumindest glaubst Du daß Du das tust) und sagst er ist schuld.
Wie gesagt wenn ich Dich auf der Straße erkennen würde dann wärst Du fällig. So einen Scheiß kannst Du nur hier abziehen.
 
LOL.. ich brech ab.. Spaceball... dieser Hosomodot is doch ein spiritueller Billigimport aus Polen.. ich fang jetzt ned an hier mich zu den Beiträgen zu äussern, weil da is ned viel da, was sich rentieren würde zu antworten. Ich würde vorschlagen den Jungen im Zoo auszustellen.. als schlechtes Beispiel.

HWC
 
@ Hosomodot: Du sagst, Spaceball fehle es an geistiger Reife, aber selbst verwendest Du formulierungen wie diese: "Wie gesagt wenn ich Dich auf der Straße erkennen würde dann wärst Du fällig. "
Das zeugt nicht gerade davon, das Du diese geistige Reife besitzt.
Bisher habe ich diesen Thread nur verfolgt, da es mir zu dumm war, in die Disskusion integriert zu werden.
Aber Deine Vorwürfe der persönlichen Mauschelei und solche Drohungen gehen einfach zu weit.
Wie kannst Du nur erwarten, das Dichdanach noch jemand ernst nimmt und bereit ist, mit Dir eine Diskussion zu führen, wenn anscheinend jeder, der anderer Meinung ist als Du, Dich gleich am A. lecken kann, wie Dein Beitrag oben zeigt?

Und nein, ich kenne weder Minza noch Spaceball (oder irgend einen anderen PSW-User) persönlich, noch wurde ich dafür bezahlt, diesen Beitrag zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holowebcreator schrieb:
"Jeden tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am A.... lecken können!"
So wie er denkt hat er reagiert.
lemmy schrieb:
@ Hosomodot: 1) Du sagst, Spaceball fehle es an geistiger Reife, aber selbst verwendest Du formulierungen wie diese: "Wie gesagt wenn ich Dich auf der Straße erkennen würde dann wärst Du fällig. "
2) Das zeugt nicht gerade davon, das Du diese geistige Reife besitzt.
3) Bisher habe ich diesen Thread nur verfolgt, da es mir zu dumm war, in die Disskusion integriert zu werden.
4) Aber Deine Vorwürfe der persönlichen Mauschelei und solche Drohungen gehen einfach zu weit.
Wie kannst Du nur erwarten, das Dichdanach noch jemand ernst nimmt und bereit ist, mit Dir eine Diskussion zu führen, wenn anscheinend jeder, der anderer Meinung ist als Du, Dich gleich am A. lecken kann, wie Dein Beitrag oben zeigt?

5) Und nein, ich kenne weder Minza noch Spaceball (oder irgend einen anderen PSW-User) persönlich, noch wurde ich dafür bezahlt, diesen Beitrag zu erstellen.
1) Genau
2) Ich besitze die geistige Reife jemanden auf der Straße fertig zu machen, so wie Spaceball die seine jemanden in einem Forum fertig zu machen.
3) Das ist Schwachsinn.
4) Es ist genau so wie sich die beiden geben, wenn sie zusammen auftreten.
5) Die, von denen ich das annehme, haben das schon verstanden. Wieso kümmert Dich das jetzt in der Art, daß ich von jedem annehme?
 
@hosomodot.. Ähh scheinbar fehlt es dir doch an geistiger Reife. da du mich ja in deiner Antwort nur zitiert hast und scheinbar ned den Beitrag von der Signatur unterscheiden kannst denke ich doch du solltest noch ein paar Jahre die Vorschule besuchen... Ach ja.. und zum Thema auf der Straße fertig machen.. LOL.. du würdest eingehen wie eine Priemel auf Felsenuntergrund.

HWC
 
Talon Karrde schrieb:
Ich habe persönlich kein Problem damit, das Thread-Thema auszuweiten, solange man sich nicht dabei so extrem offtopic wird das man sich nicht mehr oder nur in Form von einer oder zwei Alibifußnoten über Starwars unterhält.

Finde ich auch... aber mittlerweile ging es fast nur noch über den Vietnam Krieg und ich persönlich fände mehr SW-Bezogenheit schon passend ^^ Zudem finde ich gerade die Parallelen zwischen dem Dritten Reich und dem Galaktischen Imperium immer wieder faszinierend (haben ja auch ähnliche Organisationen wie die HJ etwa... hier heißt sie halt COMPNOR) und würde gerne da auch weiterreden. Parallel zum Vietnam-Thema, das sich aufgebaut hat :)

Bei einigen Vietnamposts haben mir die Finger gejuckt was zu ergänzen/widersprechen, aber das gehört meines Erachtens nun wirklich nicht mehr hier her, sondern zum Militärgeschichts-Thread, weshalb ichs unterlassen habe. <--- Und ich denke mal, wenn einer wie ich, der doch recht gerne das Thema weiter ausdehnt als es ursprünglich war, dieser Meinung ist, bedeutet das so einiges.

Eben :D Aber wir können gerne ein bissi weiter reden, wenn da eben genügend SW mit einfließt ^^
 
Zurück
Oben