SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

Wahnsinn. Das was ich gerade empfinde kann man schon nicht mehr als Neid bezeichnen. Naja ich kann mich mit der Premiere heute Abend vertrösten...etwas :D

Super, was ihr da erlebt habt. Ich meine... ihr habt IHN ... George Lucas... GL...den Flanellhemdmann... gesprochen... :konfus:

Und...tolle Fotos. Will mehr :)
 
ich find das total lieb, dass ihr euch auch mitfreut so, da kriegt man ja schon fastn schlechtes Gewissen *G*. Danke fuer die Fotos oben, Erinnerungen werden wach LOL SWU is auch grad dabei, Bericht hochzuschmeissen, mit unseren Fotos auch, gibt also bald wieder was zu sehen *freu* Wir sitzen hier sozusagen in der Konkurrenz, ich im Dunkin Donut, die in nem anderen i-net cafe *G*
 
Ich freu mich so für dich, daß das so ein Ereignis wurde!
Ich hoffe, noch ganz viele Bilder von dir zu sehen und Aufnahmen von den ganzen Interviews!

Und jetzt warte ich, daß ich vom Duschen abtropfe, mich mit den ganzen Münchner Chaoten treffe und selbst in unsere Star-lose Premiere gehen kann.
Und trotz des Berichts, der eigentlich Neid verursachen sollte (ich steh ja auf Sonya Kraus *g*), möcht ich unsere Community dabei nicht missen. Das aufgeheizte sich-Freuen und die Diskussionen und das Weggehen hinterher... *freu*

Viel Spaß allen Premiere-Gängern heute!
 
Storm.... ich bin sprachlos.... ich habe gerade beim Lesen sowas von abartig mit dir Mitgefiebert...... ich habe jetzt wegen dir nen Adrenalinschuss XD
Hey, ich beneide dich und freu mich so für dich und die anderen richtigen fans/believers....
*umknuddl*
ich wär wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, wenn Natalie oder die anderen an mir vorbeigegangen wären....
^^
 
Wow, was für ein Erlebnis das sein muss. Es ist schon etwas unglaubliches die Leute , die man seit Jahren aufs äußerste bewundert, direkt mit eigenen Augen vor sich stehen zu haben und nicht nur durch den Bildschirm zu sehen - das habe ich selbst schon mal erlebt.
Ich freue mich für dich ( und natürlich auch für die anderen ) und thx für diesen tollen Bericht !!!
 
ich kann hier im i-net cafe net schauen, koennt das wohl wer abspeichern wenn funktioniert?
 
Zum Thema "Promis":

Hey, sowas ist immer ein Ereignis! Die meisten wollen sich doch sowieso nur selbst Darstellen.
Würden nur Fans auflaufen, würde es keinen interessieren.
Wieviele Fans waren denn im Saal? Hat irgendjemand ne Zahl?

Ich denke mal, das der Promianteil auf jedenfall höher lag. Und von diesen Promis war der großteil nur wegen der PR da. Klar, manche mögen StarWars,aber sein wir doch mal ehrlich: die meisten sehen das wirklich nur als Prostitutionsumgebung...

Nun denn: An die Fans die da waren: ihr wart klasse! Eure Kostüme: Super! Wenigstens ein paar die auf der richtigen Seite gestanden haben...
 
der oben erwaehnte SWU-Link hat nun auch die Bilder online. Bitte schaut nicht, wie ich auf dem zweiten ausseh, da sieht man, dass wir alle adrenalin-high sin ô_ó LOL Fuer erste Eindruecke reicht's *G*

http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&mrubrik=episode3&newsid=7185

*edit* joah mach das ich fuercht mich ja jetzt schon *G* So richtig wohl fuehlten wir uns deshalb net, da wir ja direkt vom Gewinnspiel hingingen, nix mehr frisch machen, in Spiegel schauen oder so... Aber ich kenn mich bis jetzt irgendwie noch nicht, wenn ich innen Spiegel schau ô_ó. Kann auch dran liegen, dass ich net schlafen konnte heut *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen, Vielen Dank für diesen tollen Bericht.
Ach was, das ist das Tollste was ich hier jehmals gelesen hab.

*Blass vor Neid, und sich für alle freu die dabei waren*

mfg
colonelveers

Hi, hi ich hab den Robert Eiba noch nie mit Anzug und Schlips gesehen :D
 
Die Bilder sehen ja alle total atemberaubend aus! :eek:

Wünschte wirklich ich wäre dort gewesen, aber jetzt kann ich immerhin virtuell dabeisein!

Ich finde vor allem den Typen mit dem Handstaubsauger vor dem Gesicht ein wenig übertrieben^^

P.S: yep, das ist wirklich unsere gute alte Stormie in dem Video *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
du weisst doch, bei sowas gewinnen die originellsten, Thrandi *G* Uebrigens kommt jetzt abends wie auf SWU steht noch Rick McCallum ins Cinemaxx, wird also noch mal lustig...
 
Du weißt, dass dies irgendwie deprimierend ist: Du siehst den Film zum dritten Mal, wo wir ihn nach einem hartem Kampf um gute Plätze zum ersten Mal sehen? o_O

Und falls euch wegen all der Fotos und/oder Videos der Webspace ausgeht, kann ich gern was anbieten :p (sprich: wir können nicht genug bekommen^^)
 
na ja wenn ihr alle zur Berlin Line gekommen waert, waeren wir hier nicht ganz so einsam *G* Hier konzentrierte sich alles auf die Premiere, also so wirklich 'los' war auf der Line auch nix... Halt net zusammensitzen und quatschen... Na ja ich freu mich jetzt mal auf die OV...
dieser deutscher Vader versaut mir die ganze Aufwach-Szene...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
dieser deutscher Vader versaut mir die ganze Aufwach-Szene...


Das kannst du aber laut sagen. Mehr als blöde :( Und sein "erster" Schritt war auch ein wenig... ungewollt komisch. Hm... trotzdem fand ich die Stimme nicht sooo schlecht. Da war diese "Ich lieb dich" "Ich lieb dich aber viel mehr" Nummer um einiges nerviger...
 
Hey, echt cooler Bericht :)
Die Bilder werde ich allerdings leider erst morgen anschauen können. Bin schon ganz gespannt und ich platze gerade wg. der Premiere heute (meine armen Kollegen... *lol*)
 
Dray schrieb:
...aber was soll man sagen wenn man neben einem Georg Lucas steht ? "your movie is great"? "i love your work" mir wäre auch nix eingefallen ...

Naja, ich war so fertig und verwirrt, ich habe nur das rausbekommen: "I love you George, thank you for Star Wars, you created my childhood". Im Enddeffekt etwas peinlich (er hatte auch nix drauf geantwortet), aber irgendwie is mir das egal.
Es war ziemlich super, auch wenn ich nicht die besten Plätze hatte, haben sich die knapp 8 Stunden Warten, teils im Regen, teils bei akzeptablen Wetter, gelohnt.
Werde später noch Bilder online stellen...
 
Zurück
Oben