SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

Widescreen - dvd special

hi! liner und teppichler aufgepasst, in der neuen WIDESCREEN (Magazin) is auf der DVD, die's in jedem Heft gibt ein ROTS-Special, unter anderem von der Deutschland-Premiere! Da kommen Erinnerungen hoch! Marcel, Nono und ich sin sogar n paar Sekunden im Bild zu sehen :D :D
 
Storm{X}Padmé schrieb:
hi! liner und teppichler aufgepasst, in der neuen WIDESCREEN (Magazin) is auf der DVD, die's in jedem Heft gibt ein ROTS-Special, unter anderem von der Deutschland-Premiere! Da kommen Erinnerungen hoch! Marcel, Nono und ich sin sogar n paar Sekunden im Bild zu sehen :D :D
Hab's gekauft und gesehen. :D Ach, das weckt Erinnerungen. Bin den ganzen Bericht in Slo-Mo durchgegangen, aber konnte mich im Hintergrund nicht entdecken. :o ^^

Allgemein hätte ich mir in dem Bericht aber auch mehr Material von der Premiere gewünscht, und weniger Ausschnitte aus den Trailern.
 
Am besten fand ich ja das Dummchen in dem Bericht. So dumm möchte ich wenigstens mal für einen Tag sein.... Da ist ein Star, ich weiss ned wer das ist, ich weiss ned wie der heisst, ich weiss gar nix über den aber ich muss ihn sehen weil er in nem Film mitgespielt hat...:konfus:

@Stormy

auch ein schöner Rücken kann entzücken :D

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
@Stormy

auch ein schöner Rücken kann entzücken :D

hey kann ich wissen dass die mich filmen? *g* ich hab da grad nen vader oder nen chewy oder sowas fotografiert und hab allgemein mehr drauf geachtet, usber nix zu stolpern *G* wer da hinter mir ausm off in der Presseabsperrung seine Linse auf mich richtet, da hab ich wirklich net drauf geachtet *G*... ausserdem is der Rueckenausschnitt von dem Kleid auch geil, passt scho *G*
 
Zurück
Oben