SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

@Padmé
wow :D
Ich beneid dich voll ^^
Das war sicher der ur Hammer... Freu mich total für dich das du sowas erleben konntest
 
Hallöchen,
ich war auch auf der Premiere.
Wollte euch nur meine Bilder anhängen, weil ich dachte, ihr würdet euch darüber freuen.
Liebe Grüße,
niobedelphin
 

Anhänge

  • starwars48.jpg
    starwars48.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 77
  • starwars30.jpg
    starwars30.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 61
  • starwars31.jpg
    starwars31.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 62
  • starwars32.jpg
    starwars32.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 85
  • starwars33.jpg
    starwars33.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 69
Kann man eigentlich immer nur 5 Bilder anhängen?
 

Anhänge

  • starwars34.jpg
    starwars34.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 60
  • starwars35.jpg
    starwars35.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 59
  • starwars36.jpg
    starwars36.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 57
  • starwars37.jpg
    starwars37.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 60
  • starwars38.jpg
    starwars38.jpg
    23 KB · Aufrufe: 53
so, die nächsten 5
 

Anhänge

  • starwars39.jpg
    starwars39.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 48
  • starwars40.jpg
    starwars40.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 54
  • starwars41.jpg
    starwars41.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 64
  • starwars43.jpg
    starwars43.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 69
  • starwars44.jpg
    starwars44.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 59
@padme: dein Bericht ist wirklich toll. habe dich auch gesehen, stands erst nicht weit von mir entfernt an der Absperrung. Warst dann plötzlich verschwunden und dann auf dem roten Teppich. Jetzt weiß ich ja was in der Zwischenzeit passiert ist ;)
 

Anhänge

  • starwars45.jpg
    starwars45.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 51
  • starwars47.jpg
    starwars47.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 74
  • starwars49.jpg
    starwars49.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 51
  • starwars50.jpg
    starwars50.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 53
  • starwars51.jpg
    starwars51.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 60
Ja, das ist erst mal der erste Teil. Falls ihr wollt, kann ich noch welche posten.
Liebe Grüße,
niobedelphin
 

Anhänge

  • starwars52.jpg
    starwars52.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 60
  • starwars53.jpg
    starwars53.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 46
  • starwars54.jpg
    starwars54.jpg
    29 KB · Aufrufe: 47
  • starwars55.jpg
    starwars55.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 46
Storm{X}Padmé schrieb:
Lucas' Kommentar: "Don't be nervous. You're a princess." (seht ihr mich hier strahlen?) Ich bringe noch ein heiseres "Thanks" raus...
Als ich den Satz gelesen habe, musste ich allerdings auch lächeln. Ein wirklich schöner Satz von Mr Lucas. Freue mich für dich, dass du diesen Tag erleben konntest. Vor allem da ich hier im Forum immer wieder gelesen habe, wie sehr du dich auf die Line etc gefreut hast. :)
 
Die Fotos sind wirklich klasse geworden.
Schade das ich nicht dabei war,
obwohl ich eigentlich so nah dran war...

Hoffentlich kommen noch weitere Bilder dazu,
würde mich freuen.

@Storm{X}Padmé:
Ich friere richtig mit deiner Freundin(?) mit,
wenn ich sie so in ihrem knappen Kostümchen sehe...
 
LOL ooooja... ich mein, ICH hab schon gefroren, das Pastel Lake Gown is ja komplett rueckenfrei... aber Silvie- boaaaaaaaaah *schuettel* aber immerhin hats was gebracht, die hat als erstes ihr blaues Baendchen bekommen *G* "Ich kann das nicht mehr mitansehen, zieh dir sofort was an" *G*
 
@Gurkengräber
Der Anakin Darsteller ist der Linke im weißen Hemd mit dem schwarzen Sacko, nicht der Rechte. ;)

Der sieht doch so süß aus wie immer :braue - frag mich was du hast.
 
hab jetzt mein foto von sw.com gekriegt, auf das ich gewartet hab... Leider isses net sehr perfekt geworden... Im UNMOEGLICHSTEN Moment abgelichtet, als man noch versucht, zu laecheln... einziger Trost: Silvie und Marcel links neben mir habens auch net so hingekriegt... Na ja, ich bin n bissl mit Adobe drueber gegangen, damit es ertraeglich aussieht...

smmhaydenn1.jpg


und ja , wir schauen alle n bissl bekifft LOL Ich moechte versichern, es war bloss ein Adrenalin-high *G*

Und es is trotzdem ne wunderschoene Erinnerung an nen einzigartigen Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt schlechter moment das foto ... aber ich bin auch so en mensch, der auf fotos einfach immer schlecht dreinschaut ..
 
*grmpf* ich hab echt viele Fotos von dem abend, wo ich mich echt mal anschauen kann und zufrieden bin, und ausgerechent DAS geht daneben... Mal schauen ob sich net noch wer meldet, der auchn Foto gemacht hat *hoff* Ich weiss, da waren mindestens 2 Kameras *gruebel*

*edit* also ich hab jetzt bissl drin rumgewischt und das ganze Teil kleiner gemacht... jetzt isses ertraegilch... falls in jemandem Zweifel an der Echtheit aufkommen sollten, kann er gern das Original haben, aber online kommt das nirgends *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, was für ein toller Tag *seufz* Wäre toll gewesen ihn auch zu erleben. Mein Herzlichsten Glückwunsch :D

*immer noch träum*
 
Zurück
Oben