SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

@Storm{X}Padmé:
Hauptsache ist die schöne Erinnerung.
Und so gescheit schaut Hayden in diesem Moment auch nicht aus ;)
Der kam auch nicht dazu sein smartes Grinsen vollkommen auszufahren...
Ich mag's trotzdem, hat etwas symapthisches.

Ich kann mich diesen unfotogenen Problemen nur anschließen,
ich finde Bilder von mir ebenfalls grässlich.
Außer die Zwei die ich jetzt zusammen mit einem SW-Fanclub von mir habe machen lassen,
die finde ich ganz nett...
 
@StormXPadme

Sei lieber froh, dass du dein Foto mit dir und Hayden hast! Ich glaub, viele hier würden dafür über leichen gehen (mich eingeschlossen)!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Kyle: bin ich ja ;) Mehr als mans in nem Posting ausdruecken kann ;). Ich sag ja eh schon nix mehr ;)
 
Anmerken muss ich mal noch, dass Hayden mit der Frisur und den Klamotten wirklich klasse aussieht...das sage ich als Kerl! Und die die beiden SW Fans in Anakin und Padme Outfit (StormXPadme) passen dazu wie die Faust aufs Auge!
Gibts von dem Bild noch ne hoch aufgelöstere Ausführung??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
na ja eigentlich passen ja alle dazu, dsewegen wollt der Kerl von sw.com das Foto ja auch haben *G* Die Tochter (Slave Leia), Zieh-Papi (Obi-Wan-Outfit), Frau (Padmé), Hayden und sein Double daneben *G* Das Teil kommt schon saugeil *G* Und ja, es gibt die hoch aufloesende, aber wie gesagt, da seh ich so furchtbar beschissen aus, dass ich das net online stellen will... Ich schick's dir per Mail
 
Storm{X}Padmé schrieb:
na ja eigentlich passen ja alle dazu, dsewegen wollt der Kerl von sw.com das Foto ja auch haben *G* Die Tochter (Slave Leia), Zieh-Papi (Obi-Wan-Outfit), Frau (Padmé), Hayden und sein Double daneben *G* Das Teil kommt schon saugeil *G* Und ja, es gibt die hoch aufloesende, aber wie gesagt, da seh ich so furchtbar beschissen aus, dass ich das net online stellen will... Ich schick's dir per Mail

Stark...bitte an kylekartan1986@hotmail.com

THX...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hallo StormXPadmè!

Das Foto ist doch super geworden!!! Iich finds eigentlich gerade gut, dass ihr nicht alle "perfekt" aussieht. Sieht so schön natürlich aus und nicht gestellt... . Sieht eigentlich aus wie ein schönes Freundschaftsbildchen :-). Freu mich echt für Dich!!!
Übrigens, meine Freundin und ich haben auch ein Foto mit Hayden zusammen gemacht. Was soll ich sagen: Hayden sieht auf dem Foto einfach klasse aus. Aber meine Freundin und ich... Ojeeee :-) . Ich glotz total doof und grins wie nen Honigkuchenpferd... .
Aber wie KyleKartan schon richtig gesagt hat: Wir können echt zufrieden und froh sein überhaupt ein Foto mit ihm zu haben, stimmts? ;-) .

Ganz liebe Grüße
maiky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir waren am Zaun. Aber an der Stelle wo wir standen, kam er leider nicht hin. Durch Zufall haben wir aber erfahren in welchem Hotel er ist. So sind wir nach der Premiere dort hingelaufen. Und kaum dort angekommen, kam er auch schon raus.... .

Hier unser Fotochen:

Hayden.jpg
 
is suess geworden :). Ich wuerd stars persoenlich aber net zum Hotel 'verfolgen'... Aber mei, damit muss er eh leben, wenn er den Job macht... Jedenfalls Glueckwunsch zum erfolgreichen Treffen ;)
 
Hi Maiky,

das Foto sieht total klasse aus. Und Hayden schaut einfach nur zuckersüß aus! :-)

LG

P.S.: Ich habe dir eine PM geschickt! Schau mal nach! Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ihn ja nicht verfolgt ;). Als wir ein bissel traurig waren, dass er unsere kleine Ecke am roten Teppich ausgelassen hat, hat ein Journalist uns gesagt, dass wir unser Glück noch einmal am Hotel probieren könnten. Und so sind wir dann einfach dort mal hingelaufen. Als wir ankamen, standen dann da auch schon um die 100 Leute... . Kurz darauf kam dann wie gesagt auch schon Hayden raus.... . Wir hatten dann Glück, dass wir auf der weniger vollen Seite standen und so eben noch das Foto geklappt hat.... .
 
Boa wenn man das noch Glück nennen kann :)

Ich wär da warscheinlich ausgerastet und dann einfach rausgeschmissen worden wenn ich wenigstens mal sowas wie Glück hätte :)

P.s. geile Fotos von sowas kann ein normalsterblicher wie ich nur träumen !
 
@Maiky
Bin ich blind, wo ist denn das Foto. Oder hast du es ihnen per PN geschickt.
Ich würde es auch mal gerne sehen.

@Storm{X}Pamdè
Hör bitte auf das Bild als Avatar zu nehmen, jedesmal wenn ich was von dir lese und dabei das Bild sehe werde ich ganz neidisch :D .
Aber mal im Ernst. Muss für Hayden doch komisch gewesen sein, da quasi sowas wie sein Spiegelbild zu sehen. So verdammt ähnlich wie die beiden Anakins sich sahen. :eek:
 
Padméééééééééé..... *angerannt komm*
*übermütig umarm*
*grins*
Tada, da bin.... *Arme ausstreck* .... bereit auf dich auf zu passen. ^^
Ein schöner Bericht. *nach oben deut* Und du hast an mich gedacht? *rot werd*
Entlich haben wir uns wieder gefunden.
Na da haben wir ja noch einiges nach zu holen. *eigentlich ja keine Foren mag*
Wir können ja dann auch mal vielleicht chatten.
Lalala lölölö *pfeif, sing*
I'm so happy. Komm... tanz mit mir. *dir eine Hand hin halt, welche von einem schwarzen Lederhandschuh verdeckt wird*
*dieses typische 'Anakinlächeln' drauf hat*

Und auch einmal ganz liebe Grüße an alle anderen Anwesenden hier. *sich irgendwie fremd vorkommt*
*etwas schüchtern drein blick*
 
*nono umknulls* meine suesse :D :D :D hab dich lieb :D und keine Sorge, hier lebt man sich ganz schnell ein *in den arm nehm* und im chat bist du auch willkommen :D
 
Thanks, *an dich kuschel*
erstmal werde ich mich um mein Profil kümmern. *nach nem geeigneten Bild suchen geht*
Mannoooo.... welches soll ich denn nehmen? ^^'''
 
na DU bist ja gut drauf mit hayden du sieht am normalsten von dem ganzen Bild aus *G* kommt als avatar sicher gut :P jedenfalls bin ich froh dass du da bist :) (zu den 3d-veroeffentlichungen campen wir dann einfach wieder :P)
 
Oh jaaaaa..... *freu* und dann machen wir ein kleines Lagerfeuer. *smile*
*dann Gesicht verzieht* Naja... solange ich nicht brennen muss. *sich an die Laver erinnert*

Sorry, ich bin im moment etwas seltsam. *sich erstmal wieder einkriegen muss*
Kann man hier auch Rollenspiele spielen? Ich bin ja bei Animexx kräftig am schreiben. ^^'
 
[offtopic]Foren Rollenspiele kannst du hier mit vielen anderen Fans durchziehen... dürfte kein Problem sein.

Ein kleiner Tipp für die Zukunft: rede von dir als User, nicht als fiktive Figur Anakin ;) Das erleichert alles ungemein *g*[/offtopic]

Jetzt aber zurück zum Thema ^^
 
Zurück
Oben