Sylvester? Was muss unbedingt dazugehören?

DIESES Jahr an Silverster brauch ich net viel....ein gutes Buch, ne kleine Flasche Sekt.....ich bin dieses Jahr das erste Mal allein an Silvester......deswegen geht mir feiern ab.....
 
Wenn ich das Wort "Sylvester" nur höre kommt mir schon das Kotzen. Ich hasse Sylvester. Dieses dämliche Fressen und Saufen bis spät in die Nacht!:mad:

Dann kommen diese Klon-deppen mit ihren Böllern und schmeißen so viel Geld beim Fenster raus. Dieses Geld sollte für wichtigere Dinge ausgegeben werden!

Heute ist Sylvester. Ist mir egal. Keiner hat mir zu sagen wann ich lustig sein soll.

Ich geh' um zehn ins Bett ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Wenn ich das Wort "Sylvester" nur höre kommt mir schon das Kotzen. Ich hasse Sylvester. Dieses dämliche Fressen und Saufen bis spät in die Nacht!:mad:

Na na na... wer sagt dass du fressen und saufen sollst? Jeder feiert doch wie er will. Wir "fressen und saufen" auch nicht.

Was für mich an sylvester dazu gehört? Nichts. Ich hab schon so unterschiedlich gefeiert... Schön ists natürlich (für mich) mit den Eltern, Freunde sind auch nicht schlecht, aber irgendwie kann ich das nicht sagen.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Was gehört für euch an Sylvester unbedingt dazu???

Also für mich sind es.

- Feuerwerk
- Freunde/ Familie
- Alk
- Dinner for One
dito:D
The same procedure as every year! ;)

Gut, ein Glas Sekt reicht völlig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gehört zu Silvester meine Familie und Freunde,und das es ein harmonischer Abend wird...
...Fernsehen ist da eher weniger mein ding
Um 23 Uhr fängt die Party mit Tanzen an und um 24 Uhr wird dann geböllret (bzw.der Finger verbrannt)
Zu Silverster gehört mit den Freunden und der Familie zu feiern und jeden Streit beiseite zu schieben !!!
Man sollte es feiern und nicht vor dem Fernseher hocken
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Zu Silverster gehört mit den Freunden und der Familie zu feiern und jeden Streit beiseite zu schieben !!!

Das mit dem streit hab ich mir gestern auch noch vorgenommen, hat aber leider nich geklappt. Gibt halt immer wieder köppe, die an solchen feiertagen streit suchen...
 
Die Must-Have Liste für den ersten Tag des Jahres....

Mineralwasser in rauhen Mengen...

Frischluft...

Brühe...

Aspirin...

Ein freies Badezimmer....

Und vorallem starke Nerven...
 
Zurück
Oben