Tagespolitik allgemein

Ich glaube, die gesamte Führungsebene der AfD hat in ihrem Leben noch nicht so viele Strafen angesammelt, wie die Bandmitglieder von Feine Sahne Fischfilet. Und der Aufruf von Gewalt gegen Polizei und Staat ist halt nun mal schwerwiegend und linksextrem.

Das sag mal nicht so laut. Einige Volksvertreter der AfD müssen sich wegen Betrug, Meineid, sexueller Nötigung und Beihilfe zur Körperverletzung verantworten.
 
Der Chef der Stiftung ist übrigens ein CDU Mann....
Es geht gar nicht, dass man ein Konzert absagt, weil Nazis und Rechtsextreme mobilisieren. Gerade angesicht der Historie des Bauhaus, welches in den 30er von den Nazis zur Selbstauflösung gezwungen wurde.
Wenn man grundsätzlich ein Problem mit politischen Bands hat, dann hätte man das auch schon früher klarstellen können.

Egal, die Band wird an dem Tag trotzdem in Dessau spielen. Jetzt nur mit mehr PR.
 
Gerade angesicht der Historie des Bauhaus, welches in den 30er von den Nazis zur Selbstauflösung gezwungen wurde.

Bitte dazu auch mal die Damen und Herren selbst zu Wort kommen lassen:

Das Bauhaus Dessau ist historisch und zeitgenössisch ein Ort für alle Menschen unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Nationalität. Politische extreme Positionen, ob von rechts, links oder andere finden am Bauhaus Dessau keine Plattform, da diese die demokratische Gesellschaft – auf der auch das historische Bauhaus beruht – spalten und damit gefährden.

Im März 2017 fand vor dem Bauhaus Dessau bereits ein Aufmarsch von über 120 Neonazis und Rechtsradikalen statt. Damals gab es keine rechtliche Möglichkeit einer Gegenwehr.

Um nicht erneut zum Austragungsort politischer Agitation und Aggression zu werden, auch vor dem Hintergrund des Status als UNESCO-Welterbe, hat die Stiftung Bauhaus Dessau in Berufung auf ihr Hausrecht das ZDF aufgefordert, das Konzert abzusagen.

https://www.lifepr.de/inaktiv/stift...hmen-der-Konzertreihe-zdfbauhaus/boxid/726063

Richtige Entscheidung in meinen Augen. Aber irgendwo klar, dass sich alle aufregen, wenn man den Linken, wie den Rechten einfach so den Spielplatz wegnimmt. Gemein!
 
Richtige Entscheidung in meinen Augen. Aber irgendwo klar, dass sich alle aufregen, wenn man den Linken, wie den Rechten einfach so den Spielplatz wegnimmt. Gemein!
Vor allem beugt man sich nicht vor Nazis wenn man die Linken vom Platz weißt.
Es wäre genau so richtig Rechte Bands eine Absage zu erteilen.
Aber das Geschrei ist dann immer Groß, egal von welcher Seite.
 
Ach wie herzerfrischend.
Wieder einmal feiert die Doppelmoral fröhlich Urständ.
Fakt ist,das diese "Band" zum Hass und Gewalt gegen diesen Staat,gegen Polizeibeamte und gegen politisch Anderstdenkende aufruft. Und das sie vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Wäre das z.B. Störkraft,würde dies allgemein abgenickt werden. Aber halt,hier sprechen wir ja von einer linksextremistischen Band. Die kämpfen ja "gegen Rechts". Da ist das nicht so schlimm.
Im Kampf gegen den Führer war ja selbst der Wozd ein Heiliger. Und der Polizist der der von Amhängern dieser "Band" einen brennenden Molly in das Gesicht bekommt hat ihn ja für die richtige Seite ins Gesicht bekommen und das tut ihm auch bestimmt nicht so weh als wäre es ein rechter Stein gewesen.
Herrgott wie ekelhaft ist das allles.
Hier wird eine linksextremistische "Band" heilige gesprochen,bloß weil sich bürgerliche Parteien gegen sie ausgesprochen haben.
Eine stellvertretenden Bunbdestagspräsidäntin hat mal eine linksextremistische Band gemanagt. Kümmert niemanden. Ein ehemailiger Ministerpräsident war Mitglied einer schlagenden Verbindung. Da geht die Welt unter.Ein anderer Ministerpräsident ist überzeugter Maoist. Kümmert auch niemand.

Wie erbärmlich ist doch in diesem Land die DOPPELMORAL:

Aus gegebenem Anlaß weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, das ich mit meinem Post keinen hier aktiven User gemeint habe,noch einem inaktiven User damit beleidigen wollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Begründung war, weil örtliche Nazis dagegen mobilisieren.

Es ist halt eine Frage der Vernunft, Ausschreitungen und Gewalt zu unterbinden, solange man es in der Hand hat. Und wenn dadurch eine extremistische Band nicht auftreten darf, ist es eben ein notwendiges Übel. Wie ich schon meinte, können die eigentlich für die Promo dankbar sein, weil sie sich ja jetzt als Opfer hinstellen können.

Ne die waren schon immer politisch und haben keine sexistischen Songs gesungen. Die findet man dann eher bei der "Ey alda ich bin so krass in meiner Hood"-Fraktion.

Da sagt mir der Wikipedia Artikel über die aber etwas anderes:
In ihrem ersten veröffentlichten Album befanden sich Lieder mit sexistischen Textpassagen, von denen sich die Band mittlerweile distanziert hat.

Ich bin wirklich der letzte, der die Sexismuskeule schwingt und kein Verfechter der Political Correctness. Aber als linker Held und cooler aufgeklärter Typ, wie man sich als Mitglied dieser Band gerne mal hinstellt, sollte sowas dann eher nicht in der Vergangenheit vorgekommen sein. Auch wenn ich das Konzept dahinter verstehe: Erst für Schlagzeilen sorgen und ordentlich auf den Putz hauen, damit bekannt werden und dann später die politisch aufgeklärten Superhelden mimen. Ist ja nicht so, dass die Idee dahinter dumm ist.

Ich dachte immer die noch nie einen Finger im Leben Krumm gemacht haben, gut betucht sind, und keinen Schimmer haben werden entweder Gesundheitsminister, oder Chef der FDP...

Ich glaube als ehemaliger Selbstständiger hat Christian Lindner mehr in seinem Leben gearbeitet, als die Mitglieder von Feine Sahen Fischfilet und zehntausend ihrer Fans zusammen ;)

Das Glaube ich nicht. Denn diese Bandmitglieder sind nie verurteilt worden wegen irgendwas, die letzte Aktion endete mit einem Freispruch weil man sich mal wieder was aus den Finger gezogen hat.

Dass der Frontsänger auf Bewährung war, weil er an einer Randale beteiligt war und dabei ein Auto angezündet wurde, wusstest du noch nicht? Du solltest dich wirklich besser informieren, was deine linken Helden so alles angestellt haben und bitte nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen, von wegen da wird sich irgendwas "aus dem Finger gezogen". Wenn es ein gewisses Vorstrafenregister bei den Mitgliedern gibt, dass im Bericht des Verfassungsschutzes aufgegriffen wird, wird man sich das nicht einfach so ausdenken, um die armen Nazis von den bösen Linken zu beschützen. Ne ne, immer schön bei den Fakten bleiben und nichts schönreden.
 
Ich glaube als ehemaliger Selbstständiger hat Christian Lindner mehr in seinem Leben gearbeitet, als die Mitglieder von Feine Sahen Fischfilet und zehntausend ihrer Fans zusammen ;)

Ja, ungefähr sieben Jahre hat der feine Herr Lindner als Selbständiger gearbeitet. Da ist ihm auch kein Zacken aus der Krone gebrochen. Übrigens, soviel ich weiß war er mit seiner Selbstständigkeit nicht erfolgreich.
 
Denke das es wegen der generellen Situation von FSF abgesagt wurde. Es besteht einfach eine Gefahr der Eskalation, von Rechts und auch von Links.

Eher von rechts....

Ich glaube als ehemaliger Selbstständiger hat Christian Lindner mehr in seinem Leben gearbeitet, als die Mitglieder von Feine Sahen Fischfilet und zehntausend ihrer Fans zusammen ;)

1968 hat angerufen und möchte seine dummen Unterstellungen zurück.

Und das sie vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

wurde.

Auf deinen restlichen Unsinn geh ich nicht ein.
 
Ja, ungefähr sieben Jahre hat der feine Herr Lindner als Selbständiger gearbeitet. Da ist ihm auch kein Zacken aus der Krone gebrochen. Übrigens, soviel ich weiß war er mit seiner Selbstständigkeit nicht erfolgreich.

und

1968 hat angerufen und möchte seine dummen Unterstellungen zurück.


So kann man nur reden, wenn man von der Materie entweder keine Ahnung hat oder sehr voreingenommen ist :)
 
Ich glaube als ehemaliger Selbstständiger hat Christian Lindner mehr in seinem Leben gearbeitet, als die Mitglieder von Feine Sahen Fischfilet und zehntausend ihrer Fans zusammen ;)

Der war gut! Lindner der in jungen Jahren schon mit nem Porsche ankam und sich so schwer tat, beim Rasenmähen in seiner Zivi-Zeit, das die Leute mit ihm Mitleid hatten, soll mehr gearbeitet haben als 10.000 Menschen zusammen?
Das des Unlogisch ist merkste selber, oder?

Kleiner Profi-Tipp: Nur weil das die bösen linken sind, diese 10.000, sind das nicht alles Arbeitslose. Möchtest du den 10.000 nicht mal diese Unterstellung mitteilen?
Schreib deine Meinung doch mal an die Pinwand von FSF, ich wär wirklich neugierig was die Leute antworten. Du kannst ja die Frage sachlich formulieren =)

Dass der Frontsänger auf Bewährung war, weil er an einer Randale beteiligt war und dabei ein Auto angezündet wurde, wusstest du noch nicht? Du solltest dich wirklich besser informieren, was deine linken Helden so alles angestellt haben und bitte nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien kommen, von wegen da wird sich irgendwas "aus dem Finger gezogen". Wenn es ein gewisses Vorstrafenregister bei den Mitgliedern gibt, dass im Bericht des Verfassungsschutzes aufgegriffen wird, wird man sich das nicht einfach so ausdenken, um die armen Nazis von den bösen Linken zu beschützen. Ne ne, immer schön bei den Fakten bleiben und nichts schönreden.

Also zum ersten: Ich hab keine Helden und ich brauch auch keine Helden. Brauchst du welche? Falls ja ich könnte dir Martin Luther King und Ghandi für den Anfang empfehlen.
Jesus war auch ne coole socke. Deiner nach Definition könnte der allerdings links gewesen sein.
Der hatte es auch nicht so mit Gesetzen und Regeln, Sachbeschädigung war auch dabei als er die Händler aus dem Tempel warf und gegen den Staat hat er auch ein paar Dinge gesagt.
Ich weiß warum ich den jungen mag

Ich komme grundsätzlich nicht mit Verschwörungstheorien. Aber danke für die uncharmante Unterstellung und den Versuch der Beledigung und Herabwürdigung die deinen Text durchdrang - Info: Funktioniert nicht
Weißt du, es ist mir ehrlich gesagt egal ob er ein Auto angezündet hat oder nicht. Ich habe Sachbeschädigung nie als das schwerste aller Dilekte betrachtet und fange nicht damit an weil du lieber von den bösen linken redest als von den mörder Nazis.
Wir reden hier öfter über die bösen Linken mit ihrer achso bösen Sachbeschädigung als über die Morde der Nazis - man darf bedenken das sie in Chemnitz erst vor kurzem eine Gruppe in Haft nahmen die den Anspruch hatte die NSU zu übertreffen.
Aber Autos die brennen sind natürlich gefährlicher für den Staat.
Der Deutsche und sein Auto. Würde der Deutsche seine Frau und Kinder so sehr lieben wie sein Auto... ach wär das ne schöne Welt.

Zum Verfassungsschutz: Du solltest wirklich die Worte Fakten, schönreden und Verfassungsschutz nicht in einen Absatz packen. Nicht nach Maaßen, nicht nach der NSU, nicht nach dem Mitarbeiter des VS der bei der AfD ist und damit prahlte die höchste Geheimhaltungsstufe zu haben und an alle Daten zu kommen die seine Partei braucht...
Wie gesagt ich halte nichts von Verschwörungstheorien, würde ich aber einem Menschen des VS in einem Gebäude begegnen und er wünscht mir einen schönen Tag, würde ich erst mal auf dem Fenster schauen ob es wirklich Tag ist.
Warum? Das steht am Anfang dieses Absatzes =)

Nachtrag zum von dir verlinkten Artikel:
Auch ein griesgrämiger Konservativer wie du darf die Weiterentwicklung und Einsicht Fehler begangen zu haben - die er ja an den Tag legt - ruhig mal zur kenntnis nehmen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut! Lindner der in jungen Jahren schon mit nem Porsche ankam und sich so schwer tat, beim Rasenmähen in seiner Zivi-Zeit, das die Leute mit ihm Mitleid hatten, soll mehr gearbeitet haben als 10.000 Menschen zusammen?
Das des Unlogisch ist merkste selber, oder?

Wer Zeit dafür hat, Randale zu betreiben und gewaltsamen gegen den ach so bösen Staat zu agieren, kann gar nicht so schwer beschäftigt sein. Und das kommt ja auch nicht von ungefähr, sondern von eigenem Versagen, Neid gegen Leute, die im Leben scheinbar irgendwas besser gemacht haben und davon, den Staat für alle eigenen Probleme verantwortlich zu machen. Anders kann ich mir echt nicht erklären, warum man das Eigentum anderer beschädigt und Leute mit anderen Gesinnungen, die wichtige Regeln eines Staates einhalten, als 'Faschos' abzustempeln.

Meine Aussage war natürlich überspitzt, weil es bestimmt auch Fans gibt, die wirklich nur die Musik feiern und ein ganz normales Leben führen. Aber wenn ich diejenigen anspreche, die extremistisch sind und Randale betreiben, dann nehme ich das auch nicht zurück.

Also zum ersten: Ich hab keine Helden und ich brauch auch keine Helden. Brauchst du welche? Falls ja ich könnte dir Martin Luther King und Ghandi für den Anfang empfehlen.

Ich brauche eigentlich auch keine Helden. Darum renne ich auch nicht irgendwelchen dubiosen extremistischen Punkbands hinterher :D

Jesus war auch ne coole socke. Deiner nach Definition könnte der allerdings links gewesen sein.
Der hatte es auch nicht so mit Gesetzen und Regeln, Sachbeschädigung war auch dabei als er die Händler aus dem Tempel warf und gegen den Staat hat er auch ein paar Dinge gesagt.

Die Regeln und Gesetze unseres Staaten basieren zu einem großen Teil aus den Geboten, auf deren Grundlage Jesus Christus missioniert hat. Also hör mir bitte mit so einem Quatsch auf. Deine linksextremen Freunde haben mit Jesus Christus so viel zu tun wie Bernd Höcke mit Martin Luther King.

Weißt du, es ist mir ehrlich gesagt egal ob er ein Auto angezündet hat oder nicht. Ich habe Sachbeschädigung nie als das schwerste aller Dilekte betrachtet und fange nicht damit an weil du lieber von den bösen linken redest als von den mörder Nazis.

Das reicht schon völlig aus. Entweder bist du gerade ziemlich aufgebracht und schreibst daher so einen Unsinn oder du bist tatsächlich davon überzeugt.

Zum Verfassungsschutz: Du solltest wirklich die Worte Fakten, schönreden und Verfassungsschutz nicht in einen Absatzpacken. Nicht nach Maaßen, nicht nach der NSU, nicht nach dem Mitarbeiter des VS der bei der AfD ist und damit prahlte die höchste Geheimhaltungsstufe zu haben und an alle Daten zu kommen die seine Partei braucht..
Wie gesagt ich halte nichts von Verschwörungstheorien, würde ich aber einem Menschen des VS in einem Gebäude begegnen und er wünscht mir einen schönen Tag, würde ich erst mal auf dem Fenster schauen ob es wirklich Tag ist.
Warum? Das steht am Anfang dieses Absatzes =)

Jap, genau. Misstrauen wir einer staatlichen Institution, rennen linken Verschwörungstheorien und extremistischen Punkbands hinterher und malen wir uns die Welt wie sie uns gefällt (oder eher nicht gefällt?). Sehr schön.


@Count Flo : Scheiße habe ich früher oft gebaut, aber zumindest habe ich kein fremdes Eigentum beschädigt und randaliert. Oder Polizisten attackiert. Oder gleich alles auf einmal und andere sogar dazu aufgefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man nur reden, wenn man von der Materie entweder keine Ahnung hat oder sehr voreingenommen ist :)

Das sagt gerade der richtige ;)

Ich habe Sachbeschädigung nie als das schwerste aller Dilekte betrachtet und fange nicht damit an weil du lieber von den bösen linken redest als von den mörder Nazis.

Ich weiß das ich mich wiederhole. Wenn ich mir hier manche Beiträge durchlese, muss ich zwangläufig zu dem Schluß kommen, das viele User in ihrer Jugend oder generell nie Scheiße gebaut haben, diese Scheinheiligkeit nervt... Selbst ein strammkonservativer wie Frans-Josef Strauss war kein Heiliger, und trotzdem kann ich als eher linksorientierter Mensch sagen dass der Mann kein schlechter Politiker war.
 
Anders kann ich mir echt nicht erklären, warum man das Eigentum anderer beschädigt

Oder um es abzukürzen: Keine Ahnung.

Das reicht schon völlig aus. Entweder bist du gerade ziemlich aufgebracht und schreibst daher so einen Unsinn oder du bist tatsächlich davon überzeugt.

Aus den Känguruchroniken stammt dieses wunderbare Zitat:
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Das ist im Grunde der Kern.
Ich persönlich bin gegen Autos anzünden, weil es niemanden nützt.

Die Regeln und Gesetze unseres Staaten basieren zu einem großen Teil aus den Geboten, auf deren Grundlage Jesus Christus missioniert hat.

Aber gegen die Kirchen.


Jap, genau. Misstrauen wir einer staatlichen Institution

Der BVfS hat sich das Misstrauen redlich verdient.
 
Wer Zeit dafür hat, Randale zu betreiben und gewaltsamen gegen den ach so bösen Staat zu agieren, kann gar nicht so schwer beschäftigt sein. Und das kommt ja auch nicht von ungefähr, sondern von eigenem Versagen, Neid gegen Leute, die im Leben scheinbar irgendwas besser gemacht haben und davon, den Staat für alle eigenen Probleme verantwortlich zu machen. Anders kann ich mir echt nicht erklären, warum man das Eigentum anderer beschädigt und Leute mit anderen Gesinnungen, die wichtige Regeln eines Staates einhalten, als 'Faschos' abzustempeln.

Meine Aussage war natürlich überspitzt, weil es bestimmt auch Fans gibt, die wirklich nur die Musik feiern und ein ganz normales Leben führen. Aber wenn ich diejenigen anspreche, die extremistisch sind und Randale betreiben, dann nehme ich das auch nicht zurück.

Das ist das typische Gefassel das davon ausgeht das man nur neidisch ist.
Stell dir vor: Es gibt Menschen den liegt tatsächlich was sozialer Gerechtigkeit und für eine anständige Rente zu sein, für einen anständigen Lohn hat nichts mit Neid zu tun.

Ich brauche eigentlich auch keine Helden. Darum renne ich auch nicht irgendwelchen dubiosen extremistischen Punkbands hinterher :D

Und wieder so ne uncharmante Unterstellung die den Versuch in sich trägt mich zu beleidigen und herabzuwürdigen und mal wieder komplett ins Leere schlägt.
Ganz ehrlich solche Sätze setzen dir mehr zu als mir.
Ich denke nicht das ich irgendwie den Eindruck erwecke jemanden hinterher zurennen weil ich meine Meinung sage.

Die Regeln und Gesetze unseres Staaten basieren zu einem großen Teil aus den Geboten, auf deren Grundlage Jesus Christus missioniert hat. Also hör mir bitte mit so einem Quatsch auf. Deine linksextremen Freunde haben mit Jesus Christus so viel zu tun wie Bernd Höcke mit Martin Luther King.

Ich kenn die nicht, folglich können sie schlecht meine Freunde sein.
Na ja eine Verbindung zwischen den bösen linksextremen und jesus fällt mir ein: Keiner von denen schaut tatenlos bzw. hätte tatenlos zu geschaut wie wir Europäer Menschen im Mittelmeer ersaufen lassen.


Jap, genau. Misstrauen wir einer staatlichen Institution, rennen linken Verschwörungstheorien und extremistischen Punkbands hinterher und malen wir uns die Welt wie sie uns gefällt (oder eher nicht gefällt?). Sehr schön.

Es ist doch keine Verschwörungstheorie wenn belegt ist das der VS Akten der NSU geschreddert hat. Es ist auch kein Misstrauen wenn der VS bestätigt das dieser genannte Mitarbeiter wegen dieser Aussage versetzt wurde.
Der einzige der sich gerade die Welt malt wie sie ihm gefällt bist du.
 
Ich persönlich bin gegen Autos anzünden, weil es niemanden nützt.

Ich bin dagegen, weil es Leuten schadet. Aber schön, dass du so eine pragmatische Sichtweise hast. Keine Ahnung, warum du jetzt übrigens wieder rechts gegen links, grün gegen blau und sonst was gegeneinander aufwiegst.

as ist das typische Gefassel das davon ausgeht das man nur neidisch ist.
Stell dir vor: Es gibt Menschen den liegt tatsächlich was sozialer Gerechtigkeit und für eine anständige Rente zu sein, für einen anständigen Lohn hat nichts mit Neid zu tun.

Solche Menschen wollen aber anderen Leuten nicht ihren Verdienst und ihre Sicherheit wegnehmen und wenn das nicht klappt, deren Eigentum zerstören. Du merkst schon noch was oder?


Und wieder so ne uncharmante Unterstellung die den Versuch in sich trägt mich zu beleidigen und herabzuwürdigen und mal wieder komplett ins Leere schlägt.
Ganz ehrlich solche Sätze setzen dir mehr zu als mir.
Ich denke nicht das ich irgendwie den Eindruck erwecke jemanden hinterher zurennen weil ich meine Meinung sage.

Dass du dich immer gleich angesprochen und angegriffen fühlst...ich wüsste nicht, dass du linksextrem bist und schon mal das Eigentum anderer Leute zerstört hast, auch wenn du solche schweren Vergehen in Schutz nimmst, aber das spielt erst mal keine Rolle.

Ich kenn die nicht, folglich können sie schlecht meine Freunde sein.

Da du sie aber ständig in Schutz nimmst und zwei Seiten des Extremismus gegeneinander aufwiegst, steht der Verdacht nun mal nahe.

Was:

Na ja eine Verbindung zwischen den bösen linksextremen und jesus fällt mir ein: Keiner von denen schaut tatenlos bzw. hätte tatenlos zu geschaut wie wir Europäer Menschen im Mittelmeer ersaufen lassen.

Eben bestätigt.
Mal wieder sehr polemischer Unsinn. Die tollen Linksextremen hätten nicht einmal die Mittel, eine solch große Zahl von Menschen aus dem Mittelmeer zu retten. Geschweige denn sie hier im Land aufzunehmen und menschenwürdig zu versorgen. Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Es sind die bösen arbeitendes Faschos (Faschos deshalb, weil sie den Staat und Polizei nicht bekämpfen), die sich an geltende Gesetze halten und tun was getan werden muss, die das ermöglichen. Und kein randalierendes extremistisches Lowlife-Pack. Danke, das war nämlich wirklich die beste Vorlage, die du hättest geben können.

Es ist doch keine Verschwörungstheorie wenn belegt ist das der VS Akten der NSU geschreddert hat. Es ist auch kein Misstrauen wenn der VS bestätigt das dieser genannte Mitarbeiter wegen dieser Aussage versetzt wurde.

Manchmal müssen eben schwierige Entscheidungen getroffen werden, um Ausschreitungen und Unruhen zu verhindern, die die öffentliche Sicherheit gefährden. Solche Entscheidungen werden sicherlich nicht gefällt, weil man mit der NSU sympathisiert. Und wer sowas denkt, der hat wirklich ein gewaltiges Problem, sorry. Denn das ist nämlich eine Verschwörungstheorie.

Der einzige der sich gerade die Welt malt wie sie ihm gefällt bist du.

Merkt man ^^


Bitte was? Da hätte ich jetzt gerne mal einen Beleg für, also für die Kausalität und nicht die Korrelation.

https://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/in200503_art3.htm

und

http://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/grundgesetz/

Bitteschön.
 
Zurück
Oben