Tara Li's Rettung von Coruscant

Ich habe leider keine andere große Möglichkeit gesehen, um Tara anzusprechen, tut mir Leid. Aber da die drei so abgeschirmt sind, kommt Nebbra da sonst nicht wirklich ran. Ich hoffe, ihr könnt da ansetzen :)
 
Wenn wir in der Reihenfolge bleiben, ist jetzt Kestrel dran und dann Sahra. In diesem Sinne überlasse ich es den beiden, auszulosen, wie wir auf Nebbras Ankunft reagieren. :) Ansonsten nimmt dann Aleron gerne das Flimsi an, wenn ich dran bin.
 
Abgesprochen mit @Sahra Kenobi und @Kestrel haben wir die Postreihenfolge geändert. Aleron ist ja der einzige, der Nebbras Fragen beantworten kann und so können sowohl Fabienne als auch Nebbra die fehlenden Informationen in ihren nächsten Post einfließen lassen. :)
 
Tara darf jetzt erstmal schlafen. Sahra und ich spielen in ein paar wenigen Posts ein erstes ordentliches Kennenlernen von Fabienne und Aleron aus, dann gibt's den Zeitsprung und bis dahin geht es dir bestimmt schon besser, Kestrel. :)
 
Wir wollten ja Tara im Krankenzimmer mit Blumen und was zu essen überraschen. Ansonsten poste dich einfach zur Szene dazu. Ich schätze, der Orden kann zu jeder Zeit checken, wo sich die ID Karten der Anwärter gerade aufhalten oder du schreibst einfach, dass sie Aleron kurz per Komm anfunkt und er sagt ihr, dass sie oben im Hangar sind. :)
 
Zurück
Oben