Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

mein Tipp für dich, lies nichts mehr, schau dir nichts mehr an.
Ich lass mir meinen Kinogang nicht mehr verhunzen.

Dafür ist zu spät für mich.:-(
Das einzige was mir bleibt ist das schlechteste zu erwarten, damit der Film für mich evtl positiv wahrgenommen wird.

Wenn man mich Fragen würde, was meine Erwartungen sind, würde ich sagen:

Ich erwarte einen schlechten Film und hab die Befürchtung das meine Erwartungen noch unterlaufen werden.

Hoffen wir mal auf das Beste.:unsure:
 
Hat sich denn schon mal jemand die Frage gestellt ob diese angeblichen Leaks (die ich mir sicher nicht antun werde, keine Ahnung warum das jemand freiwillig macht) nicht einfach nur ein PR-Gag von Lucasfilms ist? Youtube hat eine Million Videos zu den angeblichen Leaks und wie furchtbar die Story in diesen angeblichen Leaks ist. Das ist unglaublich viel unbezahlte Werbung. Denn wie man von populistischen Parteien weiß auch negative Werbung ist eben Werbung. ; )
 
@Azek
mein Tipp für dich, lies nichts mehr, schau dir nichts mehr an.
Ich lass mir meinen Kinogang nicht mehr verhunzen.

@Case39
:P sei gegrüßt, mein Schwert ist doppelseitig :roflmao:
Verhunzt würd ich Kylo nicht bezeichnen, er ist und war niemals als knallharter Bösewicht beabsichtigt.
Adam Driver könnte Wahnsinn sicherlich gut darstellen und sollte er erfahren, dass er bspw. selbst von Palpatine als Marionette benutzt wurde, könnte ich ihm durchaus zutrauen das Kylo seinen Großvater alle Ehre machen könnte...

...aber weißt was in dieser Sache noch besser wäre, wenn es Rey wäre die dem absoluten Wahnsinn verfällt! :whistling::whistling:

Genau, und Kylo muss sie leider beseitigen und gewinnt endlich EINMAL gehen sie...
 
Hat sich denn schon mal jemand die Frage gestellt ob diese angeblichen Leaks (die ich mir sicher nicht antun werde, keine Ahnung warum das jemand freiwillig macht) nicht einfach nur ein PR-Gag von Lucasfilms ist? Youtube hat eine Million Videos zu den angeblichen Leaks und wie furchtbar die Story in diesen angeblichen Leaks ist. Das ist unglaublich viel unbezahlte Werbung. Denn wie man von populistischen Parteien weiß auch negative Werbung ist eben Werbung. ; )

So an sich habe ich keine Probleme mit Leaks.
Ich lese sie und denke "ja klar;-)"
Das passiert nie.
Grad bei star wars gab es welche die richtiger Quatsch sind.
Nur bei diesen :-(

Entweder hat Lucasfilm 2 filme gedreht, einmal die Leak handlung , die anscheinend promotet wird und dann der richtige Film der als Überraschung im Kino ist. Daran glaub ich nicht dass sie sowas machen würden.

Was ich nicht verstehe, wie können bei den Sicherheitsmaßnahmen immer noch Informationen nach außen sickern.

Ich denke, dass Lucasfilm weiß das es Leaks gibt, aber sie tun nach außen hin so als ob sie nicht existieren. Ist auch das einzige was sie machen können. Geht schließlich auch um Geld.
 
Wieso, wenn ich fragen darf? Ist doch nur eine von Rey Superaktionen und Kylo steht wieder als der Depp dar. Oder habe ich da was subtiles überlesen?

Kylo tut mir echt leid und ich wünschte tatsächlich, er kriegt mal irgendwas auf die Reihe. Das erste Mal, dass ich dem Antagonisten wünsche, er würde gewinnen.
Ist da irgendwas mit dem Storytelling schief gelaufen?

Bitte um Aufklärung!

Zuschauer sind meistens für den Underdog, also solange du kein komplett verblendeter Feminist bist (für die sind Frauen prinzipiell und immer Underdogs) ist es nur normal dass du auf Kylos Seite stehst.

Ich würde Paxis am liebsten die Ohren ausreißen und die Daumen brechen:mad: Sry, aber hätte er seinen Leak nie gepostet wäre mein Kollege ruhig, so wie vor dem Leak. Ehrlich langsam vergeht mir die Lust auf mein Lieblingsfranchise.

Das ist doch nicht Paxis Schuld wenn dein Kollege dich die ganze Zeit spoilert.
 
Ich finde Kylo Ren ist der best gezeichnete Charakter den wir in SW je zu Gesicht bekommen haben.
Was mir besonders gefällt, er will wohl ein Darth Vader sein aber er ist es nicht, er ist das ganze Gegenteil von Darth Vader. Und ich bin sehr froh das es in der ST keinen Darth Vader 2.0 gibt, der einfach nur cool und böse ist sondern einen verstörten und schwer traumatisieren Menschen (so agiert er nämlich, traumatisiert) der an sich selber und seiner Umwelt ständig scheitert. Das macht ihn für mich zum großen Sympathieträger und mich würde es nicht wundern wenn das so gewollt ist. ; )

Und ich glaube auch Rey ist nicht rein zufällig so dargestellt wie sie dargestellt wird. Ich hoffe hier noch auf eine Überraschung.
 
Ich finde Kylo Ren ist der best gezeichnete Charakter den wir in SW je zu Gesicht bekommen haben.
Was mir besonders gefällt, er will wohl ein Darth Vader sein aber er ist es nicht, er ist das ganze Gegenteil von Darth Vader. Und ich bin sehr froh das es in der ST keinen Darth Vader 2.0 gibt, der einfach nur cool und böse ist sondern einen verstörten und schwer traumatisieren Menschen (so agiert er nämlich, traumatisiert) der an sich selber und seiner Umwelt ständig scheitert. Das macht ihn für mich zum großen Sympathieträger und mich würde es nicht wundern wenn das so gewollt ist. ; )

Und ich glaube auch Rey ist nicht rein zufällig so dargestellt wie sie dargestellt wird. Ich hoffe hier noch auf eine Überraschung.

Das mit Kylo sehe ich genauso. Ih finde ihn extrem gut. Leider wird durch "0berrey"sein Potenzial so verdammt niedrig gehalten. Die Szenen aus Ep7, wo er einfach mal den Blasterschuss von Poe stilllegt und den Typen auf dem Raumschiff an sich heranzieht zieht, waren für mich so beeindruckend und gut inszeniert. Dann das Ende auf der Brücke. Aber dann eben Rey, die so stark ist, dass Kylo wie ein Marienkäfer wirkt. Kylo hätte einfach mal Tacheles gewinnen müssen und sie vielleicht dann durch seine Zerissenheit nicht töten sollen. Aber einfach mal die Machtverhältnisse gerade biegen. Vielleicht kommt das ja in Ep9 noch. Das fänd ich sehr gut.
 
Das mit Kylo sehe ich genauso. Ih finde ihn extrem gut. Leider wird durch "0berrey"sein Potenzial so verdammt niedrig gehalten. Die Szenen aus Ep7, wo er einfach mal den Blasterschuss von Poe stilllegt und den Typen auf dem Raumschiff an sich heranzieht zieht, waren für mich so beeindruckend und gut inszeniert. Dann das Ende auf der Brücke. Aber dann eben Rey, die so stark ist, dass Kylo wie ein Marienkäfer wirkt. Kylo hätte einfach mal Tacheles gewinnen müssen und sie vielleicht dann durch seine Zerissenheit nicht töten sollen. Aber einfach mal die Machtverhältnisse gerade biegen. Vielleicht kommt das ja in Ep9 noch. Das fänd ich sehr gut.

Also erstens glaub ich das hinter Rey noch eine Idee steckt und zweitens war Kylo am Ende von Episode7 schwer verwundet durch eine Waffe die andere einfach getötet hätte. Das Kylo überhaupt noch kämpfen konnte war da eigentlich schon Wahnsinn.
Obi Wan war in Episode2 schon wegen weniger (einer Fleischwunde am Bein) völlig Kampfunfähig!
 
Das ist doch nicht Paxis Schuld wenn dein Kollege dich die ganze Zeit spoilert.

Er muss auch keine Spoiler posten! Postet er sie, will er das sie gelesen werden. Er nimmt also billigend in Kauf das es solche Menschen wie meinen Kollegen gibt die andere dann 1. (vielleicht) spoilern und 2. manche Leute deswegen gespoilert werden die das entweder nicht möchten oder die den Quatsch den er gepostet hat nicht glauben und deswegen von seinen followern malträtiert werden. spoiler und Spoiler-"kultur" gibt es nicht erst seit gestern, er wusste was er tat und was er damit lostreten würde, inklusive der negativen Auswirkungen.:mad: Es sei denn er hätte bis jetzt unter einem Stein gelebt, aber da er schon länger bei Reddit-Leaks unterwegs ist und schon länger Spielzeugleaks postet, würde ich sagen, er wusste was er tat.

Von daher er trägt Teils schuld daran:jawa:
 
Mach zwei drauß, der Kerl hat mein Leben unbeabsichtigt zur Hölle werden lassen

Das geht aber einfach.

Auf der Arbeit hat SW nix zu suchen!

Aha? Die Arbeit als Interessen-freie Zone. Zum Glück gehts nicht nach dir und ich und viele andere können auf der Arbeit über Star Wars reden.

Ich würde Paxis am liebsten die Ohren ausreißen und die Daumen brechen:mad:

Wie alt simma denn heute?

Er muss auch keine Spoiler posten! Postet er sie, will er das sie gelesen werden.

Merk dir das, wenn du in einigen Wochen Spoiler zu Rise schreibst. Das gilt dann nämlich auch für dich... und jeder, der nicht gespoilert werden will, aber dennoch deine Spoiler-Tags anklickt, ist dein Opfer.

:rolleyes:
 
Stimmt genau... Und das ist der erste Fehler bei der ST.
Star Wars ist für mich nämlich keine Charakterstudie von Woody Allen, sondern ein Märchen mit einfachen und ikonischen Figuren.

Er ist zwar immer noch die best gezeichnete Figur und dennoch ist er simpel gehalten aufs wesentliche reduziert. Es bleibt ein Märchen! Schon alleine weil gar nicht so viel erklärt wird. Aber die ST hats schwer, die einen wollen möglichst alles erklärt haben was in den letzten 30 Jahren passiert ist die anderen wollen es möglichst märchenhaft was schon auch impliziert das gar nicht so viel erklärt wird. Die ST muss da was schaffen was absolut nicht zu schaffen ist und darum ist die Fangemeinde gespalten, in mindestens drei Lager.
 
Mmh... ich weiss nicht. In einem Märchen, was würde Kylo darstellen? Rumpelstilzchen? :-)
Ich denke, in einem Märchen muss nicht viel erklärt werden, weil da die Figuren relativ simpel gestrickt sind. Die ST geht offenbar neue Wege! Wie auch immer die aussehen...
 
Heute las ich einen Arttikel wo die Macher von "Half Life Alix" sagten warum sie sich an kein Half Life 3 ran wagen: Weil sie sich vor den Erwartungen der Fans quasi fürchten, ich glaube sie sagten "monströse Erwartungen" die niemand erfüllen kann.

Genau das selbe Problem hat Star Wars schon bei der PT gehabt. Es gibt monströse Erwartungen die man nicht erfüllen kann. Und nicht nur das, es gibt unterschiedliche Fans die unterschiedliche monströse Erwartungen haben. Selbst wenn man es schafft die Erwartungen auch nur einer Fangruppe zu erfüllen werden die anderen Fangruppen furchtbar enttäuscht sein.

Schon die PT hat so heftig gespalten das sich viele für immer von StarWars abgewandt haben. Ich hab wieder zurück gefunden und irgendwann auch die PT akzeptieren können. Das selbe ist heute mit der ST halt wieder nur heftiger dank SocialMedia die sowas ja zum überkochen bringen kann. Die 1 Mio Hatevideos auf YT zu den angeblichen Leaks zu Epi9 hätte es so damals halt nicht annähernd geben können.
 
Er muss auch keine Spoiler posten! Postet er sie, will er das sie gelesen werden.

Ja von Leuten die sie lesen wollen.

Er nimmt also billigend in Kauf das es solche Menschen wie meinen Kollegen gibt die andere dann 1. (vielleicht) spoilern und 2. manche Leute deswegen gespoilert werden die das entweder nicht möchten oder die den Quatsch den er gepostet hat nicht glauben und deswegen von seinen followern malträtiert werden.

Das ist eine völlig unlogische Argumentation. Das ist wie einen Messerhersteller die Schuld an einem Mord zu geben weil sie billigend in Kauf nehmen dass Psychos damit jemand abstechen könnten. Du musst die Spoiler nicht lesen und für das was deine Kollegen machen kann ein Paxis nichts.

Genau das selbe Problem hat Star Wars schon bei der PT gehabt. Es gibt monströse Erwartungen die man nicht erfüllen kann. Und nicht nur das, es gibt unterschiedliche Fans die unterschiedliche monströse Erwartungen haben. Selbst wenn man es schafft die Erwartungen auch nur einer Fangruppe zu erfüllen werden die anderen Fangruppen furchtbar enttäuscht sein.

Ja das würde nur Sinn machen wenn die ST eigentlich gut wäre aber trotzdem alle Enttäuscht wären, die ST ist aber eigentlich scheisse und damit haben Erwartungen nichts zu tun.

Schon die PT hat so heftig gespalten das sich viele für immer von StarWars abgewandt haben. Ich hab wieder zurück gefunden und irgendwann auch die PT akzeptieren können. Das selbe ist heute mit der ST halt wieder nur heftiger dank SocialMedia die sowas ja zum überkochen bringen kann. Die 1 Mio Hatevideos auf YT zu den angeblichen Leaks zu Epi9 hätte es so damals halt nicht annähernd geben können.

Also ich sags ja ungern weil ich die PT persönlich viel lieber mag als die ST aber die PT war ebenfalls scheisse. Deshalb haben manche Fans es nicht gemocht, es waren einfach schlechte Filme. Der Unterschied zwischen PT und ST ist nur das die PT bei Kindern beliebt war und ein cooles science fiction Universum ausgebaut hat, die ST ist einfach nur scheisse. :(
 
@Minza Sagen wir einfach du kennst nicht alle Umstände. Du magst glauben ich übertreibe, tatsache ist jedoch du stehst nicht in RL neben mir und musst den Kerl ertragen.

@Timonidas Stimmt ich muss die Spoiler nicht lesen. Aber es ist etwas anderes wenn eine Person dir sagt: "Ich möchte jetzt nicht reden. Sondern meine Ruhe haben" und die Person es trotzdem tut. Oder wenn ich lieber über etwas anderes reden möchte als Star Wars reden möchte, weil Star Wars mich nun mal gerade nicht SO beschäftigt, sondern vielleicht ein Buch das ich gerade lese oder meine Demente Oma die ihre Grippeimpfung braucht. Ich habe auch andere Interessen als Star Wars und würde auch gerne über die reden. Das hier ist ein Star Wars Forum, also klar das ich hier über Star Wars schreibe. Aber das Leben besteht für mich aus mehr als Star Wars und der Kerl hört nicht auf mit mir nur darüber reden zu wollen. Und das NUR weil er will das ich ihm recht gebe und dabei geht es nicht darum das die ST, wie du so schön gesagt hast scheiße ist, sondern um andere Punkte die aber nichts mehr mit Star Wars und noch weniger mit dem Teaser zu tun haben. Deswegen würde ich das Off-topic gerne in PM's weiterführen wenn du nähere Infos möchtest.
 
@Minza Sagen wir einfach du kennst nicht alle Umstände. Du magst glauben ich übertreibe, tatsache ist jedoch du stehst nicht in RL neben mir und musst den Kerl ertragen.

Muss ich auch nicht. Ich arbeite in einem riesigen Team mit zum Teil unglaublich eigensinnigen Menschen, habe jeden Tag mit 140 Kindern zwischen 6 und 10 und deren Familien zu tun, einige davon im heilpädagogischen Bereich anzusiedeln und das an einer Brennpunkteinrichtung. Ich werde jeden Tag ungewollt von Kindern gespoilert, mit immer der gleichen Frage gelöchert, geärgert, herausgefordert, getestet und sonst was. Täglich von Kollegen auf die Probe gestellt, in manchen Themengebieten provoziert, mein Standpunkt angefechtet und meine Geduld beansprucht.
Und keiner dieser Menschen und keiner der anderen Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe, weil ich mit ihnen befreundet bin, die mir aus Versehen oder mit Absicht Elemente aus Serien, Filmen, Comics, Romanen, Spielen oder Rollenspielabenteuern verraten, die mich in meinen Hobbies herausfordern, mit mir diskutieren und mich eventuell sogar mit der ein oder anderen Sache nerven, können mein Leben zur Hölle machen.
Take it easy, girl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azek
mein Tipp für dich, lies nichts mehr, schau dir nichts mehr an.
Ich lass mir meinen Kinogang nicht mehr verhunzen.

@Case39
:P sei gegrüßt, mein Schwert ist doppelseitig :roflmao:
Verhunzt würd ich Kylo nicht bezeichnen, er ist und war niemals als knallharter Bösewicht beabsichtigt.
Adam Driver könnte Wahnsinn sicherlich gut darstellen und sollte er erfahren, dass er bspw. selbst von Palpatine als Marionette benutzt wurde, könnte ich ihm durchaus zutrauen das Kylo seinen Großvater alle Ehre machen könnte...

...aber weißt was in dieser Sache noch besser wäre, wenn es Rey wäre die dem absoluten Wahnsinn verfällt! :whistling::whistling:

Das würde ich schade und überraschend zu gleich finden. Rey ist wirklich ein Sympathieträger...aber leider zu oberflächlich dargestellt.
Das Kylo nicht als richtiger Bösewicht fungiert, ist durch das fehlen eines ernsthaften und präsenten Antagonisten im ST, um so störender.
Man keinen (FO, Sith) ernst nehmen.
Das machte doch den Charakter eines Darth Vader (im OT) aus...nicht seine Rüstung oder das Röcheln...Sprache, Körperhaltung und Gestik!
Schon mal bemerkt, wie Kylo ständig leicht gebückt durch die Gegend rennt?
Das hat in den ersten Minuten von EP07 gewirkt, danach wurde es lächerlich.
 
Zuschauer sind meistens für den Underdog, also solange du kein komplett verblendeter Feminist bist (für die sind Frauen prinzipiell und immer Underdogs) ist es nur normal dass du auf Kylos Seite stehst.

Aber wenn der Antagonist im Märchen der Underdog ist, und die Heldin der Übermächtige Charakter, dann sind die Rollen dich falsch verteilt.

Außer es kommt am Ende von Teil 9 zu der Mega Überraschung und Kylo entpuppt sich als der strahlende Held, während Rey in Wirklichkeit der Antagonist war.

Das würde ich sowas von abfeiern, dass ich sogar meinen TLJ Kaputzenpulli, den ich geschenkt bekam, mal anziehen würde!

Aber die Wahrscheinlichkeit tendiert wohl eher gegen Null!!!
 
Zurück
Oben