Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Im Vakuum platzen. Das kam in „Outland - Planet der Verdammten“ vor, wenn mich nicht alles täuscht.
Hm, ja? Vor kurzem noch gesehen und schon wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.

"Total Recal"? Also das original?
Das wäre doch mal was gewesen! Leia wird ins All geblasen (ja, gesaugt, Physik, ich weiß), ihr Kopf sieht plötzlich aus, als wäre er aus Knete und ihre Augen treten aus ihrem Schädel hervor.
 
Warum nicht?

cBRaJ8.gif
 
Die Leia macht den Superman/Mary Poppins Szene wirkt überdies sehr unecht. Woran das lag? Im Kino (beides normale 2D Vorstellungen, aber verschiedene Kinos) als auch Zuhause (als 3D Blu-Rey gesehen) wirkte es, als würde man eine Figur über einen Bildschirm ziehen. Und die Flugposition wirkte eher Mary Poppins artig, auch wegen ihres Outfits.

Die Alternative mit dem Machtschutzschild hätte ich eindeutig besser gefunden.
 
Um wieder mal ein bisschen Stimmung mit Leaks ins Forum zu bringen ;)

Auszug aus dem JediPaxis Leak vom September.

"I’m also told that Rey escapes by just barely jumping into the Falcon while it’s on
the edge of the hanger. "
 
@noPasaran
und meine Stimmung geht schon wieder in den Keller mit deinen Spoiler :sick::sick::sick:
Aber du hast ...recht... leider.. boa den Typen würd ich so die Augen auskratzen, wenn ich Disney wäre..

Wieso, wenn ich fragen darf? Ist doch nur eine von Rey Superaktionen und Kylo steht wieder als der Depp dar. Oder habe ich da was subtiles überlesen?

Kylo tut mir echt leid und ich wünschte tatsächlich, er kriegt mal irgendwas auf die Reihe. Das erste Mal, dass ich dem Antagonisten wünsche, er würde gewinnen.
Ist da irgendwas mit dem Storytelling schief gelaufen?

Bitte um Aufklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D sind ja ganz neue Töne von dir. Du empfiehlst dich grad als neue Antagonistin für die nächste geplante Trilogie :)

Mach zwei drauß, der Kerl hat mein Leben unbeabsichtigt zur Hölle werden lassen>:( Ich habe einen Kollegen der kennt diesen "Leak" auswendig, jedesmal wenn ein neuer Trailer kommt zitiert er den Leak und was schon alles stimmt und ganz ehrlich das nervt:motz Auf der Arbeit hat SW nix zu suchen!:wallb

Ich würde Paxis am liebsten die Ohren ausreißen und die Daumen brechen:mad: Sry, aber hätte er seinen Leak nie gepostet wäre mein Kollege ruhig, so wie vor dem Leak. Ehrlich langsam vergeht mir die Lust auf mein Lieblingsfranchise.:cry:
 
Wieso, wenn ich fragen darf. Ist doch nur wieder eine von Rey Superaktionen und Kylo steht wieder als der Depp dar. Oder habe ich da was subtiles überlesen?

Kylo tut mir echt leid und ich wünschte tatsächlich, er kriegt mal irgendwas auf die Reihe. Das erste Mal, dass ich dem Antagonisten wünsche, er würde gewinnen.
Ist da irgendwas mit dem Storytelling schief gelaufen!

Bitte um Aufklärung!


Freue mich schon auf die Trainingsszenen zwischen Rey und Leia.

Rey:"Kannst Du mir helfen um groß und stark zu werden? Hab zwar schon allen den Hintern versohlt aber fühle mich noch immer nicht bereit für ... ja für größeres halt"

Leia:" Aber natürlich, Kind. So zu allererst vergisst du mal was die Jedi-Jungs und mein verrückter Bruder auf der Insel, dir mit ihren dusseligen Albernheiten alles beigebracht haben. Die Macht spüren? Gegenstände durch den Raum schleudern? Kinderkrams... Sodala, erstmal Ärmel hochgekrempelt. Mama Leia zeigt dir jetzt mal Lektion 1: Per Sprungkraft durch die Galaxis. Danach der Kessel-Flug mit Jedi-Bermuda-Pants in weniger als 10 Parsec"
 
Zuletzt bearbeitet:
@noPasaran
Ja ich mach gern den Antagonisten bzw. Ilargi und ich schreiben denen ein gescheites Drehbuch :roflmao::-D:P wenns tatsächlich auf das von den Leaks rauslaufen sollte.
Wenn ich da was zu sagen hätte, würds sowieso bei TLJ ein anderes Ende geben und generell würden manche anders agieren, als sie es tatsächlich taten.

@Raven Montclair
Ja eben darum gehts ja, Rey die Oberdolle Supermaus / Captain Star Wars und Kylo mal wieder die voller Undernuss, der wieder mal das Nachsehen hat im Buchstäblichen Sinne... :o:devilish:
 
@Melisande Also zukünftig "Darth Melisande":-D Das mit Kylo wird nichts mehr, der wurde von Anfang an verhunzt.
Also ehrlich, als ob irgendein Spoiler in der Vergangenheit, jemals die ganze Misere gezeigt hätte...
 
@Ansiv Reeblac Wäre EP09 ab 16, würde vllt. ne Chance bestehen..a wait..ist ja ein SW Film:whistling:
Es muss aber nicht immer rohe Gewalt sein...ihre Lordschaft, Darth Vader hat eindrucksvoll gezeigt, wie mit dem richtigen Ton und Gestik, ziemlicher Terror verbreitet wird!
Kylo Ren hatte seine besten 5 min. zu Beginn von EP07..danach hat das Verhängnis seinen Lauf genommen...
 
@Melisande Also zukünftig "Darth Melisande":-D Das mit Kylo wird nichts mehr, der wurde von Anfang an verhunzt.
Also ehrlich, als ob irgendein Spoiler in der Vergangenheit, jemals die ganze Misere gezeigt hätte...

Stimmt schon, aber es bringt Leute aus ihren Löchern die nur zu gerne darüber reden möchten und andere die einfach ihre Ruhe haben wollen! Leaks interessieren mich nur dann, wenn sie etwas über die Kostüme bringen oder die Settings die man in der realen Welt benutzt oder wenn etwas von Williams geleaked wird, also wenn wir erfahren das er ein neues Theme oder so schreibt:inlove:.

Story-Leaks können diese Leaker gerne in der untersten Schublade ihres Schreibtisches lassen:mad:
 
Diese Leaks.....:-(

Das es sie gibt, ist schon schlimm genug, was aber noch schlimmer ist die Story die drin steht.:thumbsdown:

Ich für meinen Teil freue mich eig gar nicht mehr auf den Film.

Was mich momentan aufregt, sind die Interviews von der Crew.
Jedes Mal das gleiche :thumbsdown:
Der Film wird so und so "düster" , "mystisch " , und ein episches Ende mit dem jeder zufrieden sein soll.

Schade bloß das der Zuschauer bis jetzt nicht weiß um was es eig geht in dieser Triologie.
Es liegt es an Episode IX, der Triologie die Daseinsberechtigung zu geben.
Das einzige was Lucasfilm auf die Frage eingefallen ist, wir holen den Imperator zurück.
Einfallslos ehrlich, man hätte das Potenzial gehabt eine gute Geschichte zu erzählen mit tollen Charakteren , die sinnvoll zu den anderen Filmen gepasst hätten, aber so wie es scheint, wird das wohl nichts.

Und ja auch ich warte den Film ab um mir ein genaueres Urteil bilden zu können. Meine Befürchtung nimmt, aber mit jeden Bild und Spot weiter zu. :-(
 
@Azek
mein Tipp für dich, lies nichts mehr, schau dir nichts mehr an.
Ich lass mir meinen Kinogang nicht mehr verhunzen.

@Case39
:P sei gegrüßt, mein Schwert ist doppelseitig :roflmao:
Verhunzt würd ich Kylo nicht bezeichnen, er ist und war niemals als knallharter Bösewicht beabsichtigt.
Adam Driver könnte Wahnsinn sicherlich gut darstellen und sollte er erfahren, dass er bspw. selbst von Palpatine als Marionette benutzt wurde, könnte ich ihm durchaus zutrauen das Kylo seinen Großvater alle Ehre machen könnte...

...aber weißt was in dieser Sache noch besser wäre, wenn es Rey wäre die dem absoluten Wahnsinn verfällt! :whistling::whistling:
 
Zurück
Oben