Filmreihe Terminator

Welcher Teil ist der beste?

  • Terminator 1

    Stimmen: 35 23,0%
  • Terminator 2-Tag der Abrechnung

    Stimmen: 84 55,3%
  • Terminator 3-Rebellion der Maschinen

    Stimmen: 10 6,6%
  • Alle drei gleich gut

    Stimmen: 12 7,9%
  • Die Filme mag ich nicht

    Stimmen: 11 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Dialog in nem Top Actionfilm und Gore-Abtritt durch Schwarzenegger... japp, Durchbruch :)

Bill war übrigens der einzige Schauspieler, der von einem Terminator, einem Alien und einem Predator umgebracht wurde. Respekt ^^
Das ärgert bestimmt Michael Biehn bis heute, weil er nur von einem Terminator und Off Screen von einem Alien gekillt wurde.^^
 
Das Thema Terminator scheint erst mal erledigt. Gemäß New York Daily News hat Paramount derzeit kein Interesse, in absehbarer Zeit irgendeine Form der Fortsetzung des Franchise zu produzieren. Angesichts der desaströsen Kritiken und einem schwachen Ergebnis in den USA kein Wunder und sicher die vernünftige Entscheidung.

Da draußen mag irgendwo in einer staubigen Ablage ein gutes Drehbuch für einen Terminator-Film liegen, aber nach dem 3. Fehlversuch in Folge, von denen jeder einer zu viel war, muss man sich meinetwegen nicht bemühen.

Ich frage mich allerdings, was wir möglicherweise für einen Film zu sehen bekommen hätten, wenn Genysis mehrere Jahre später in Produktion gegangen wäre, unter dem Eindruck erfolgreicher und renommierter Actionfilme im hoher Altersfreigabe. Meiner Wahrnehmung nach war eines der Probleme des Films, dass man ziemlich gezwungen einen familienfreundlichen Actioner machen wollte, der keine Ecken und Kanten haben durfte.
 
Geht mir auch so... war ein Kampf, den ich verloren habe :D

Aber will ich T2 eigentlich im Kino sehen? Vermutlich schon... aber mir wäre das Orginal soooo viel lieber :(
 
Wer hat noch gleich behauptet, dass 3D tot sei? Oh, das waren so ziemlich alle. Weil die TV-Panel-Hersteller den Markt geflutet haben, mit zum Teil minderwertiger und darum günstig erschwinglicher Technik, und sich dann wunderten, dass plötzlich keiner mehr 3D-Fernseher kauft. :crazy

Wer heute ordentliches 3D Zuhause haben will, geht eh einen anderen Weg und zeigt den TV-Herstellern den Mittelfinger, weil's gemessen an der Bildgröße erstens ERHEBLICH günstiger ist und zweitens deutlich besser funktioniert: http://www.avsforum.com/3d-is-not-dead-its-awesome/

Bislang hindert das Verhalten von wenigen Elektronikherstellern Hollywood aber nicht daran, weiterhin fleißig 3D-Titel zu produzieren. Und jetzt, nachdem alle TV-Hersteller den Schwanz eingezogen haben, kommt derjenige, der den Boom ausgelöst hat und bringt einen Kassenschlager erneut ins Kino und das höchstwahrscheinlich sehr aufwändig aufbereitet. Geht man von Titanic 3D aus, dann dürfte das Ergebnis über jeden Zweifel erhaben sein.

Kurz: Ich freu mich tierisch auf den Film. Der wird im Kino gesehen. Und der kommt auch zu mir nach Hause als 3D-Blu-ray.
 
Da der jetzt in 3D kommt bin ich froh noch kein Update auf Blu-ray gemacht zu haben. Da kommt gleich die 3D Blu-ray ins Haus. Allerdings wäre mir der Erste lieber.
 
Ich kann mich nie zwischen den ersten Beiden entscheiden wenn es darum geht, einen Favoriten auszuwählen. Ist wohl tagesformabhängig, generell wäre ich aber auch nicht abgeneigt ein 3D Doublefeature zu besuchen ;)
 
Geht mir auch so... war ein Kampf, den ich verloren habe :D

Aber will ich T2 eigentlich im Kino sehen? Vermutlich schon... aber mir wäre das Orginal soooo viel lieber :(
Zustimmung, ich liebe Terminator 2 aber der erste Teil ist noch mal ne Ecke drüber.
Ich weiß nicht ob ich mir den Film im Kino geben werde. Den Streifen kenn ich mittlerweile in- und auswendig und es ist halt nicht Star Wars.
Zumal eh nur in 3D..
 
Ich fand ja den letzten Teil überraschenderweise nicht so schlecht wie erwartet, wenn auch mit Abstrichen, Kyle Reese ist halt einfach kein steroid gefütterter Bodybuilder aber einen Nachfolger brauch ich auch nicht so wirklich, auch wenn der Film ein paar interessante Fragen aufwarf. Und ein weiteres quasi Reboot, Versuch einer neuen Trilogie brauch ich auch nicht.
 
Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Thema so schnell wieder auf den Tisch kommt, allerdings klingt das bei näherer Betrachtung noch alles sehr unkonkret. Wenn James Cameron selbst Hand anlegen möchte, würde ich mir an Arnies Stelle Gedanken machen, wie er sich die nächsten 10 Jahre fit hält.
 
Ich will ja nichts sagen, aber es sind auch Avatar-Sequels "geplant".
Wenn wir Glück haben, bekommen wir da was. Und damit meine ich jetzt Terminator, auf keinen Fall Avatar. :D

Er kann auch gerne erst die Terminator-Filme machen und dann sich wieder um seine wilden Zottelschlümpfe kümmern.
 
Ich will ja nichts sagen, aber es sind auch Avatar-Sequels "geplant".
Wenn wir Glück haben, bekommen wir da was. Und damit meine ich jetzt Terminator, auf keinen Fall Avatar. :D

Er kann auch gerne erst die Terminator-Filme machen und dann sich wieder um seine wilden Zottelschlümpfe kümmern.

Das wiederum schließe ich aus,da die Dreharbeiten zu Avatar 2 noch in diesem Jahr beginnen sollen. Mir soll es recht sein,da ich auch Avatar-Aufbruch nach Pandorra mochte. ;)
 
Zurück
Oben