Filmreihe Terminator

Welcher Teil ist der beste?

  • Terminator 1

    Stimmen: 35 23,0%
  • Terminator 2-Tag der Abrechnung

    Stimmen: 84 55,3%
  • Terminator 3-Rebellion der Maschinen

    Stimmen: 10 6,6%
  • Alle drei gleich gut

    Stimmen: 12 7,9%
  • Die Filme mag ich nicht

    Stimmen: 11 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Ich dachte ich poste hier einfach mal, um den Thread zu reaktivieren.
So wie es aussieht, haben die Dreharbeiten zu "Terminator" tatsächlich begonnen. Ein Film von dem ich bis zu diesem Punkt nicht geglaubt habe, dass er wirklich noch gemacht werden würde. Nachdem alles was nach T2 gemacht wurde - meiner Meinung nach - nur Tinnef war, bin ich extrem unsicher was ich von dem Projekt halten soll.

James Cameron fungiert als kreative Kraft / Impulsgeber, der Regisseur von Deadpool führt Regie. Schwarzenegger und Hamilton sind zurück. Außerdem ist ein kleiner John Connor gecastet worden und McKenzie Davis aus Blade Runner 2049 spielt mit.

Weiß echt nicht ob man vorsichtig optimistisch sein darf oder nicht. Teile drei bis fünf sollen wohl ignoriert werden, und eine neue Kontinuität geschaffen werden. Hoffe der Film kriegt die Kurve.
 
Ha, James Cameron... ne, die können so viele Terimator Filme machen, wie sie wollen. Von mir aus mit noch dooferem Humor und albernen Robotern. Mir wurscht. Können sich dann alle mit T2 und Co in die "von Minza im Canon ignoriert" Liste einordnen, von mir aus in beliebiger Reihenfolge.
Alle Terminator-Filme, wo kein "The" davor steht, sind in meinen Augen nicht sonderlich der Rede wert. Manchmal schön anzuschauen und mit toller Musik... aber allesamt machen sie den Horror-Flair und den imo perfekten Kreislauf des Urfilms kaputt. Nein danke... keep em coming, will be ignored.
 
@Minza verstehe deinen Pessimismus. Abgesehen von T2. Der ist mein Favorit. Ich mag The Terminator auch fast genauso gerne. Der schonungslose Noir-Style gepaart mit den Traumsequenzen, in der Zukunft...:thumbsup:

Für mich war Judgement Day prägender, da ich den viel früher gesehen habe und der zusammen mit AKIRA meine aesthetischen Vorstellungen und Vorlieben für sci fi und post apokalyptische Szenarien generell begründet hat.
 
James Cameron? Der Cameron, der von T: Genisys dermaßen begeistert war und mit seinem Namen als Executive Producer ebenfalls augenscheinlich an dem Projekt beteiligt war? Der nach dem Release aber (vorsichtig formuliert) „kritische“ Worte fand? Dann kann ja nichts mehr schief gehen :p
 
Ich bleib dabei, ein Terminator 4 in gut wäre für mich die einzige Option wie man das Franchise vernünftig weiter spinnen könnte. Auf weitere Zeitreisen habe ich keine Lust mehr.

Ich war von der ziemlich fitten Linda zwar auch begeistert, aber die Gefahr, dass hier ein Aufguss von T2 mit maximalem Nostalgie-Faktor kommt, schätze ich als ziemlich hoch ein. Vielleicht ist es ja das, was viele sehen wollen, aber ich bin sehr vorsichtig mit meiner Erwartung, dass die Welt von Terminator wirklich weiterentwickelt wird.
 
James Cameron? Der Cameron, der von T: Genisys dermaßen begeistert war und mit seinem Namen als Executive Producer ebenfalls augenscheinlich an dem Projekt beteiligt war? Der nach dem Release aber (vorsichtig formuliert) „kritische“ Worte fand? Dann kann ja nichts mehr schief gehen :p

JC hat zwar Genisys aus welchen Gründen auch immer gelobt, aber er war nicht als Executive Producer beteiligt.
 
Das ist bestimmt kein Foto von den Dreharbeiten, so gephotoshopped wie das ist. Ich freue mich sehr Linda Hamilton zusehen, ist einfach bombig aber der Rest schreit für mich jetzt nicht gerade Terminator. Irgendwie hätte ich da derzeit tatsächlich lieber eine Fortsetzung des letzten Teils als ein weiteres Reboot.
 
Okay, das es einen Terminator 6 geben wird ist komplett an mir vorbeigeschlittert. Dann Linda als Sarah in einem Reboot? Häh? Muss ich das jetzt verstehen? Wahrscheinlich besser nicht. Tim Miller als Regisseur klingt aber ganz vielversprechend. Mal schauen wie sie Arnie da reinwurschteln.
 
@Minza Ja, ich weiß und Jonathan Mostov hat ihn getötet. :sneaky:

Für viele: ja...

Für mich: nein... für mich ist der Mörder ein gewisser James Cameron, der aus seiner düsteren Horror-Dystopie einen Zeitlinien-verdrehenden Actionstreifen mit einem lustigen Terminator machte, der auf einem Bein stehen und doof lächeln kann. Geilo #notmyTerminator #onlywithaThe #TheTerminator #noSequels
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben