The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte dann ein SITH mal bitte das Bild von der geil** Sith nehmen, es verkleinern un dadrauf die Anzeige schreiben oder was anderes? Bin z.Zeit ein wenig beschäftigt, da ich Praktikum mache.... thx
 
schick mir einen Text und ich mache es

Edit:
So hier ist es

Sith-Nightclub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Malik. aber bei mir kommt nur ein rotes X zeichen.... versuchs noch mal bei image shack upzuloaden.
 
Es gibt aber welche von dieser Überzeugung *g*

Das ist so gemient, das auch Christen usw. kommen können, die dann von uns bekehrt werden *g*

@Deiji

Könnt ja mal bei mir im forum vorbeischauen, das dürfte das richtige für sein.
(schau einfach mal bei mir im Profil)
 
Hi Ich denke mal das ich hier bei euch ganz gut aufgehoben bin, da ich der Dunkle Siete verfallen bin^^
 
Malik Carr schrieb:

FIND ICH GUT
:p *ausmkopfschlagweilichsowiesoJedibin* :p

Was wird das fürn Tread (Sry bin halt nen langsamer :rolleyes: )
Son RS wie es schon für die Jedi gibt oder ein Allgemeiner Tread:

<B><I>"WIR SIN SITH UND DAS IS GUT SO"</I></B>

Guss JK

PS:Jedi gewinnen sowieso imma :konfus:
 
Ab jetzt nimmer.
du hast noch nie gegen Talik gekämpft.
Oberster Sith Lord *fg*

*Zeitunghochhalt*

WIR SIND SITH

*lach* :konfus:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben