The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag daran liegen das der Thread schon vor 2 Seiten ins lächerliche abgerutscht ist, und keiner wirklich Bock auf sowas hat. :D :cool:
 
*kopfnussgeb*

da bist du hier falsch, dafür diesen raum verlassen, den gang nach rechts folgen.
Nach 100 m ungefähr links, letzte tür auf der rechten seite bei der UniC nachfragen.

der nächste bitte!

*lach*
 
Ehrenwerte Sith ich biete euch meine Dienste an. Gemeinsam können wir die Jedi vernichten.

Wir sind die Sith
Wir sind die Dunkelheit in der alles Leben stirbt
Alles Leben existiert nur um unsere Macht zu nähren.
 
Netter anfang, fehlen nur noch ein Ava, eine nette Sig oder ein netter Benutzertitel. aber schon mal ein Harzlich Willkommen im bösesten Club dieser Galaxis! :D :cool:
 
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab mich erst vor einigen Tagen im Forum angemeldet da hatte ich noch keine Zeit mein Profil großartig auszuarbeiten aber das folgt selbstverständlich noch. Haben wir eigentlich eine HP oder so?Oder machen wir alles nur im Forum?
 
hehe...also gut wie kann ich euch dienen, Revan Ordo? Kann ich irgendwelche Aufgaben übernehmen? Gibt es irgendwas zu tun?
 
kiddo schrieb:
hehe...also gut wie kann ich euch dienen, Revan Ordo? Kann ich irgendwelche Aufgaben übernehmen? Gibt es irgendwas zu tun?


Zur Zeit.......nichts......siehste ja auf der vorigen Seite...nur Spam:D ...

EDIT:
sodele ich bin dann für heute off...endlich mal schlaf nachholen :p
gut nacht.....
 
hmm okay....ich hoff wir kriegen irgendwas zu Stande und spammen nicht nur rum. Wir könnten doch mal eine Infodatenbank bzw. Infosammlung von Sithinformationen machen. Hättet ihr interesse? Oder gibs so was schon?

PS: Gute nacht Revan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiddo!!! das ist mein Spruch *fauch* *lichtschwerterzück*

wir nennen uns den Dark Lord Club *lach*
(klein vaders abenteuer lässt grüßen)
 
kiddo schrieb:
Wir könnten doch mal eine Infodatenbank bzw. Infosammlung von Sithinformationen machen. Hättet ihr interesse? Oder gibs so was schon?

PS: Gute nacht Revan...


Klick im ersten Post mal auf Sith Holocron, ein kleiner aber feiner Link den ich angeschleppt habe wo, wie gesagt, alles steht was ein Sith wissen muss......


Gut wir könnten es übersetzen, aber...

...nun schau halt selbst nach :D

Achja...danke ^.^v
 
Ok habs mir angesehen und ich glaube es wäre besser wenn wir das englisch lassen. Meiner Meinung nach hört sich das im deutschen nur lächerlich an und verliert an Bedeutung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben