The Empire of the Sith Lords [-The Sith Community-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht grad erfreut beobachte ich die aktuelle Entwicklung eine Ordens, geschaffen um uns ehrenhaften Sith zu trotzen. Seht selbst!

Hiermit rufe ich jeden Bewohner der Galaxis, der auch nur ein Funken böses in sich trägt auf, sich uns anzuschließen. Wir werden aus diesem kleinen Fünkchen Bösem neue Sith Lords hervorbringen um gegen die Jedibastarde zu bestehen. Folgt dem Aufruf ihr Völker der Galaxis und unterwerft euch den Sith oder geht unter wie alle Feinde der Sith!!!
 
Gibt es eigentlich noch mehr aktive Sith Lord außer RC und Dark Sith??Sind wir die einzigen verbliebenen die sich der wachsenden Jedibrut entgegenstellen?
 
ähm... müsstes mal große umfrage starten und nachfragen bei allen mitglieder *g*

edit;
ich trete jetzt als vermittler auf.
wir führen den kampf gut gegen böse (jedi gegen UniC und Sith.Lords)
in wettbewerben aus.
quasi mit Wallpapern usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge der Kampf gegen die Jedi beginnen...die Jedi haben das erste Wallpaper gefertigt und hiermit kommt der erste Sith Gegenschlag

HIER

EDIT:
Wallpaper nummer 2

HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*
yupp. mach des.
ich mache morgen noch einen

so hier sind noch zwei. erst den schlechteren
Yoda

und jetzt den wallpaper, der mir am meisten arbeit bereitet hat
Das Böse ist zurück

bis zum 11 nov. können hier wallpaper gepostet werden.
am 11 nov wird dann von den sith-lords ein wallpaper ausgesucht, der am wettbewerb teilnimmt

edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
@RC: Dein Sammelkarten Wallpaper ist cool :)

Ansonsten habt ihr schöne UniC-Sith Bilder, sollte ich in Zukunft meine auch so machen?
 
das ist deine entscheidung.
entweder nur UniC oder UniC und Sith-Lords.
am ende wird eh getrennt gewertet

Der mit den Karten hat auch am längsten gedauert *g*

edit:





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben