The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

1.Soll es ja neue kraefte geben

Nein, das wird es nicht^^

2.das ist der wichtigste grund: es soll endlich leichter sein den SD vom Himmel zu holen,fuer den habe ich 2 Stunden gebaucht bis ich endlich das Scheissteil unten hatte.

Naja dann hast du was falsch gemacht.
Das dauert nicht lang und der Sternzerstörer bewegt sich auch nie komplett zurück, man hat auch für die Ties viel Zeit, ohne das man von vorn Anfangen muss!
 
Also naja ! Auf Schwierigkeitsgrad Sith Lord ist es schon echt Schwer (als nächstes noch Sith Meister und ich hab es 4x durch ^^) ! Habe auch sehr lange gebraucht um das teil vom Himmel zu holen ^^ !

Mfg General Rudos

PS: Weiss jemand ob die PSP Version sich irgendwie vom Original unterscheidet (würde es mir gerne für die PSP holen) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also naja ! Auf Schwierigkeitsgrad Sith Lord ist es schon echt Schwer (als nächstes noch Sith Meister und ich hab es 4x durch ^^) ! Habe auch sehr lange gebraucht um das teil vom Himmel zu holen ^^ !

Mfg General Rudos

PS: Weiss jemand ob die PSP Version sich irgendwie vom Original unterscheidet (würde es mir gerne für die PSP holen) ?

Soweit ich weiss, sind die PSP, die DS, die Wii und die PS2 Version von Krome hergestellt wurden. DIe unterscheiden sich den PS3 und XBOX 360 Versionen.

Ich besitze ebenfalls die PS2 Version, finde, dass sie sich nur ein wenig von der PS3 und XBOX 360 Version unterscheidet.
 
Du musst jeweils in die Seitengänge gehen, und die Riesenstatue von der Seite schwächen.

Wenn du den Raum rechts nimmst, kämpfst du gegen Trainingsdroiden, ein Weg führt dich dann da hin.

Wenn du den Weg links einschlägst, kämpfst du dich gegen geschätzte 40 Schocktruppen und Sniper, auch hier führt ein Weg zur Seite der mächtigen Halle.

Hat du beide "Quests" geschafft, geh auf die Hauptbrücke und mach das Teil fertig =D
 
Ic habe mir heute die PC Version gekauft und hab nen Problem.

Ich kann den Spielstand einfach nicht speichern.

Beim ersten Mal starten gibts sobald man im Hauptmenü ist ein CTD.

Danach ist nen TFU Ordner im Eigene Dateien Ordner angelegt, aber speichern kann man nicht mehr. Es kommt sone Fehlermeldung von wegen der Datenträger bzw. Spielstand sei beschädigt. Ich kann spielen, aber halt nicht speichern.

Wenn ich den TDU Ordner bei Eigene Dateien wieder lösche gehts wieder mit dem CTD los.

Das Problem scheint nicht unbekannt sagt ne schnelle Google Suche, aber ne Lösung konnte ich noch nicht finden.

Hab auch schon den 1.1 Patch installiert.
 
Danke, aber das hilft leider auch nichts. Sobald ich an einen Punkt komme, an dem abgespeichert werden soll, gibts nen CTD.

Wie gesagt, in vielen englischsprachigen Foren (die haben das Spiel ja schon seit nen paar Wochen) wird auch von diesem Bug gesprochen. Ne Lösung hab ich bislang nirgends finden können.

Sowas hats bei Lucasarts früher nicht gegeben.
 
So, also das Spiel ist jetzt ja auch schon seit ein paar Tagen für den PC erhätlich...ich habs mir am Release gleich zugelegt und war schon zu Beginn etwas entäuscht über die Qualitäten der gerenderten Videosequenzen...Ist das tatsächlich nur bei mir so, oder "stottern" die Videos 'nen bisschen? Also es ruckelt nicht wirklich, sieht aber so aus, als ob die mit nicht sehr vielen FPS abgespielt werden...ich habs auch mal auf der niedrigsten Auflösung versucht, aber die Videos sind ja dann gleich, sind schließlich gerendert. Ich beziehe mich da jetzt btw nicht auf die Sequenzen, die in der Ingame-Grafik sind.
Also sind die Videos bei euch auch so in einer mäßigen Qualität, oder liegt das an meinem PC? :confused:


Naja, ansonsten fand ich das Spiel ganz gut. Hab zwar den ein oder anderen Bug beobachten können, aber die guten Dinge im Spiel überwiegen da. :)
 
Also ich hab mir das Game auch gestern für PC geholt und bei mir läuft alles einwandfrei, kein Ruckeln.
Die gerenderten Videosequenzen sind eigentlich so, wie sie sein sollten ... sieh dir mal auf YouTube oder so die Sequenzen von der PS3 oder der 360 an, da dürften sie bei dir eigentlich nicht anders sein.
TFU ist allerdings auf 30 FPS begrenzt, ob das für die Videosequenzen auch gilt weiß ich aber nicht.

Ich verstehe auch nicht, warum so viele über eine schlechte Konsolenportierung meckern ... ich komme mit Tastatur und Maus locker klar.
 
Also, mir ist zumindest im Hoth-Level (PS3) ´ne unsaubere Produktion aufgefallen: Starkillers Gestalt flackert da gelegentlich. Stört mich persönlich ganz erheblich. :rolleyes:
 
Wow. Um ehrlich zu sein, habe ich mit einer Fortsetzung zu Force Unleashed 2 mal so gar nicht gerechnet. Hatte eher an einen anderen Jedi Titel gedacht.

Aber mal sehen, was da auf uns zukommt... :)

EDIT:
Gerade den Trailer gesehen ... ziemlich "meh" meiner Meinung nach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super... uninteressanter hätte die "große" Spieleankündigung für mich kaum sein können :rolleyes:

Das ist mal wieder was, was ich so gar nicht brauchen kann oO
 
Als ich gerade diese Überschrift gelesen habe, hab ich mich an meinem Schokoladennikolaus verschluckt.
Naja, zu Weihnachten bekomme ich erstmal Teil 1, für die PSE und als Sith Edition, und dann sehe ich weiter.

Gespannt bin ich allerdings über den Inhalt. Starkiller ist tot, und sofern das Spiel nicht völlig Infinity werden soll, müssen sich die Macher einen neuen Charakter Suchen. Einen neuen Schüler Vaders:braue??
 
Ne Platzhalter Webseite gibt es auch schon.

LucasArts.com | Star Wars: The Force Unleashed 2

Naja... ich fand das erste schon peinlich und ziemlich lustlos, aber wenn sie meinen damit Geld machen zu können....

Irgendwie wäre es mir ja weit lieber, wenn sie wieder X-Wing und Jedi Knight Spiele machen würden, die immer ziemlich gut waren Star Wars Flair mitzubringen.

damit werden sie bestimmt viel Geld machen. TFU1 war ja schon ziemlich erfolgreich und hat eine große Fangemeinde. Ich kanns zwar auch nicht verstehen, aber so ist es nunmal :(

mir wäre auch ein neues Jedi Knight (ich sags immer wieder ^^) lieber gewesen, wo man wieder als Kyle Katarn in die Schlacht zieht. Zeitlich würde ich das ganze während der Yuuzhan Vong Invarsion ansiedeln, sodass man im verlaufe des Spieles Techniken gegen die Bekämpfung der Vong entwickeln muss (ansonsten wäre es wohl ziemlich merkwürdig, einen Jedi Master zu spielen, der schon "alles" kann). Ich stelle mir das zumindest sehr interessant vor, und die Jedi-Knight Reihe um Kyle Katarn hat ja nun auch keine kleine Fangemeinde und die Zeit wäre auch eine, welche in Spielen noch nicht behandelt wurde und was neues bietet.... Aber auf mich hört ja keiner :(

Und wenn ich grade dabei bin,, dann gebe ich auch noch meine Idee zu meinem zweiten Wunsch-Spiel wieder. Republic Commando II (od. Imperial Commando). Als neuerung würde ich einen Jedi-Anführer mit dem Squad los schicken, der das Team unterstützt.Man kann das Spiel ja wieder bei jeder Mission in einer anderen Zeit spielen lassen, sodass man locker auch wieder Sev unterbringen kann. Der Jedi hilft den Commandos bei Missionen, ich würds sogar so machen, dass man sich aussuchen kann, ob man den Jedi oder Boss spielt. Als weiteres Gimmick würde ich auch Omega-Squad Missionen mit einbinden, oder einfach einen Squad-Editor, mit dem man seine eigenen Commandos erstellen kann (Lackierung, Namen etc) Und nachdem mal 2-3 Level/Missionen gespielt hat, wird die Order 66 ausgerufen, mitten in einer Mission und man muss den Jedi der einen das Spiel über begleitet hat, ausschalten, was dann natürlich nicht ganz so einfach ist, da er flieht. Die nächsten 2-3 Missionen verbringt man dann auf der Jagd nach den Jedi....

naja. wird wohl beides Wunschdenken bleiben.... mit TFU lässt sich wohl - traurig aber wahr - mehr Geld machen, obwohl sowohl Jedi-Knight als auch Republic Commando viele Fans haben, die bereitwillig Geld für weitere Spiele ausgeben würden. :(
 
Ja Jedi Knight in den Vongkriegen, hätte wirklich was. Vongkrieger, Shaper, Vongmonster (Voxyn z.B.), Peace Brigader.

Ein Nar Shaddaa Level (hatte ja fast jedes JK ^^), wo grad die Umformung der Welt begonnen hat und man mit dem huttischen Wiederstand zusammenarbeiten muss oder ne Mission, während dem Fall von Coruscant, die Möglichkeiten wären ziemlich grenzenlos. Vor allem könnte man ne ganze Menge Figuren aus der NJO erscheinen lassen. Kyp, Luke, die Solos, Lando und seine Killerdroiden.
 
Naja war ja nicht grad begeistert von TFU mal sehn was der zweite Teil zu Bieten hat und wenn die wieder aus dem Hut Zaubern werden den dieser Typ sah ja fast so aus wie unser Starkiller der ja tot sein sollte..........................

Jedenfalls sah der neue wie ein Jedi aus soweit ich das gesehen habe.
 
Zurück
Oben