Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

PS3 The Last Of Us

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Dr. Sol, 17. Dezember 2011.

  1. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter

    Nichts Gegenteiliges würde ich behaupten wollen - und trotzdem, will ich, irgendwie, nicht in jedem Film der mich momentan wirklich interessiert, den halben GoT-Cast sehen. Ich bin sowieso überzeugt davon, dass der Hype um die Serie, den Castingleuten/Regisseuren/Filmemachern ein wenig den Blick verschleiert, aber das ist ein anderes Thema. Und vor allem möchte ich keine GoT-Schauspieler sehen, wenn ich ihnen die zu verkörpernde Rolle nicht abkaufen würde; denn die Williams kann ich mir als Ellie überhaupt nicht vorstellen. So einfach ist das. :cool:
     
  2. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin Premium

    Ich glaube das stellt heutzutage ein geringes Problem bei den technischen Möglichkeiten dar. ^^
     
  3. David Somerset

    David Somerset Dr. rer. nat.

    Die technischen Möglichkeiten sprechen aber auch gleichzeitig weniger für Ellen Page.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  4. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin Premium

    Man muss sie ja nicht anwenden.
    Sieht Padme denn in Episode 1 ihrem Alter entsprechend aus? Finde ich nicht so wirklich. In diesem Fall ist die Schazspielerin 'zu alt' aber Page würde locker als 14 durchgehen. Steck sie nur man in Ellies Klamotten ;)
     
  5. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Naja, damals betrug der Altersunterschied zwischen Natalie Portman und Padme 4 Jahre. Bei Page zu Ellie wären es nun 13 Jahre. Das ist schon was anderes.

    Und zu Maisie Williams könnte man auch sagen, steck sie nur in Ellies Klamotten und gib ihr die richtige Friesur.
     
  6. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin Premium

    So unterschiedlich ist die Wahrnehmung und die Entwicklung von Menschen.:D
    Wie gesagt icht finde Page sieht mehr wie ne 12 Jährige aus als Portman damals wie Padmes Alter, auch wenn es weniger Jahre unterschied waren. ^^
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  8. David Somerset

    David Somerset Dr. rer. nat.

    Ja, dann hat man eine Mittzwanzigerin in Ellies Klamotten. Früher hätte ich dem zugestimmt, aber mittlerweile sieht man Page ihr Alter schon an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  9. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Das sehe ich anders. Durch Computertechnik lässt sich heute vieles realisieren. Man sieht an den Bildvergleichen zwischen Ellie und Ellen deutlich, dass sich die beiden sehr ähneln. Außer Ellen Page sehe ich keine andere Schauspielerin, die Ellie vom Aussehen her am besten verkörpern kann. Das ist halt das Problem, wenn man erst das Spiel und dann den Film macht.
     
  10. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter

    Eindeutig. Vor drei Jahren wäre die Page vielleicht noch für 14 Jahre durchgegangen, aber mittlerweile bestimmt nicht mehr. Aber, das "Problem" ließe sich eigentlich ganz gut lösen, wenn man den Film einfach ein paar Jahre nach dem Spiel ansetzt und auch keine plumpe Adaption daraus macht. Andererseits finde ich die Ähnlichkeiten zwischen Page und Ellie nun nicht so beträchtlich, dass ich unbedingt sie in der Rolle sehen müsste - auch, wenn sie mir schon lieber wäre, als die Williams. :konfus:
     
  11. David Somerset

    David Somerset Dr. rer. nat.

    Stimmt, die muss man aber nicht anwenden. ;) Allerdings könnte man so Joel auch zurechtbiegen...oder man könnte gleich Ellie und Joel im Original via Motion Capture einbinden. Andy Serkis könnte dann ja Joel spielen. :p

    Dass sie sich ähneln habe ich nicht bestritten. Ellen Page geht durchaus als ältere Schwester von Ellie durch. Die Geschichte bezieht aber einen nicht unerheblichen Teil seiner Faszination aus dem Altersunterschied und der daraus resultierenden Beziehung zwischen Joel und Ellie. Die Ähnlichkeit ist mir da ziemlich schnurz, die Charakter sollen passen und das hängt eher an der schauspielerischen Fähigkeit, als an Ähnlichkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  12. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    The Last Of Us 2 kommt:

     
    general-michi gefällt das.
  13. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Na endlich wurde es angekündigt:
    "The Last of Us Part II"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  14. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter

    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nicht gekommen wäre. Trailer ist erstmal herrlich nichtssagend, denke ich, Ellie sieht aber super aus. Genau die richtige Mischung aus von Erlebnissen gezeichnet und hübsch. :D Hoffentlich setzen die das nicht in den Sand, der erste Teil war in sich schon sehr rund.
     
  15. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Ein schweres Erbe. Teil 1 ist für mich so in sich stimmig was Welt und Charaktere angeht, dass man hier einen der zweiten Teile hat, die an sich nur verlieren können. Das soll kein gemecker im Vorfeld sein, ich drücke einfach nur diee Daumen, dass sich das Erlebnis irgendwie wiederholen läßt.
     
    Ben und Steven Crant gefällt das.
  16. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Persönlich hätte ich von Naughty Dog auch lieber als nächstes ein Spiel im Weltraum Setting gesehen, so wie sie es im 1. The Last of Us angeteasert haben. Aber ich will mich nicht beschweren. Natürlich hat man ein schweres Erbe. Wenn man mich fragen würde was man da noch verbessern kann fallen mir eigentlich nur Verbesserungsvorschläge an Gameplay Mechaniken ein, zB in dem man die Gegnervielfalt erhöht. Für den Erstling waren auch mal infizierte Tiere als geplant, vielleicht gibt's die dann in Teil 2.

    [​IMG]

    Generell dürfen es diesmal gerne mehr Infizierte sein und weniger Menschen als Gegner.
     
  17. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter

    Ich fand' eigentlich, dass das eine große Stärke des Spiels war. Der Mensch ist am Ende doch das schlimmere Tier. Mal ganz zu schweigen davon, dass ich's im Rahmen des Szenarios für absolut realistisch halte, dass die Verbreitung irgendwann zu einem Halt gekommen ist, schließlich geht das Wissen über Quarantäne etc. nicht über Nacht verloren.
     
    Steven Crant und Lord Garan gefällt das.
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Hatten sie nicht einmal in einem Interview nach dem großen Erfolg von Last of Us gemeint, dass wenn eine Fortsetzung kommt, dass sie dann nichts mit Joel und Ellie zu tun hat, denn ihre Geschichte wäre erzählt :verwirrt:
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hoffe nicht.
    Denn da war noch einiges unbeantwortet.
    Ich freue mich jedenfalls das es mit den beiden weiter geht.
     
  20. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter

    Jein. Neil Druckmann hat mal vor einiger Zeit gesagt, dass sowohl "Pläne" für ein Sequel mit, als auch ohne Joel und Ellie auf dem Tisch lagen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.