The Mandalorian: Story-Thread

@Dr. Sol Das sind durchaus gute Fragen!

@Minza Das habe ich nicht gewusst, finde es aber ein besseres Beispiel, als die Umsetzung des Themas bei "Resistance"



Das war volle Absicht ;-)
Mir ist B.Yoda lieber als die Porgs.
Kowakianische Echsenaffen sind ebenso drollig:-D

Porgs? Was war das nochmal? Hört sich essbar an.

Zum Thema Homosexuelles Paar:
warum wird von Disney da so ein Bohai draus gemacht? Damit wird doch wieder nur gezeigt, dass es was besonderes ist. Aber es sollte doch so normal sein, dass man gar nicht drüber reden muss.
 
Es geht wohl um das allgemeine Gewese um das Thema. Sollte eigentlich ganz normal als Selbstverständlichkeit behandelt werden.

Aber wo war denn jetzt gerade hier ein Gewese? Ich habe vielmehr (und das finde ich eigentlich noch schlimmer) das Gefühl, dass das so sehr runtergespielt wurde, dass es einfach niemand mitbekommen hat, dass da irgendjemand in "Resistance" auch nur im Ansatz mal nicht heterosexuell sein könnte. (Bei Lando z. B. sehe ich durchaus schon ein Gewese.) Ansonsten gehöre ich eh ganz stark zu Poe-Finn-Fraktion und finde es sehr schade, dass man daraus nie etwas gemacht hat.
 
Zurück
Oben