The Mandalorian: Story-Thread

Klar,die drei Jahre werden schnell umgehen. Ändert aber nichts daran das der Solo-Flop die Karten neu gemischt hat ;)

Genau dass meine ich auch, ich bin nur gespannt, wie viele Serien noch kommen bzw. wie viele Staffeln The Mandalorian haben wird.
Ich hoffe die Abrufquote bei Disney+ wird hoch ausfallen.

Ich habe gelesen, dass auch Gamorrean Guards bei den Dreharbeiten zu sehen waren, dass könnte darauf hinweisen, dass wir den Erben von
Jabba zu Gesicht bekommen, könnte aber auch ein Cameo sein...
 
Ich wäre echt froh wenn wir nichts von Jabba oder anderen bekannten Figuren zu sehen bekommen. Das Universum ist so groß, da kann man ruhig neue Planeten, Charaktere und Organisation einführen.
 
Ich weiß nicht, für neue Planeten, Charaktere und Organisationen (und Alienrassen) haben wir schon die ST, da hätte ich nichts dagegen wenn wir zumindest in der Serie bekanntes sehen.
 
Ich weiß nicht, für neue Planeten, Charaktere und Organisationen (und Alienrassen) haben wir schon die ST, da hätte ich nichts dagegen wenn wir zumindest in der Serie bekanntes sehen.

Zum Glück werden wir einige bekannte Charaktere wiedersehen, dazu gehören:

- Gamorrean Guards
- Jawas
- Scout Trooper
- Stormtrooper
- Bossk
- IG-11 (ähnlich IG-88)
- und einige bekannte Rasen
 
Rechnet ihr mit "Gastauftritten" berühmter Figuren? Ich habe neulich das Gerücht gelesen dass

Ahsoka

einen Auftritt haben könnte.
 
Für Staffel 1: wenn, dann eher auf so einer unteren Ebene. Dass man auf Tatooine jemanden wiedersieht, der mittlerweile sogar auf 112 Planeten zum Tode verurteilt ist, kann ich mir vorstellen, ja. Dass ein Lando oder Luke einen Auftritt haben wird, glaube ich hingegen absolut nicht. Bei den Seriencharakteren ist es ähnlich: Dass man da vielleicht den einen oder anderen aus "Resistance" sieht, kann ich mir vorstellen (vielleicht ja die beiden Homosexuellen?), aber ein Charakter wie Ahsoka ist IMO zu voraussetzungsreich, um da vernünftig reinzupassen.

Diese Überlegungen gelten aber lediglich für Staffel 1 - und ja, selbst hier kann es sein, dass man am Ende der Staffel dann doch mal schon Snoke sieht oder so etwas (vielleicht ja endlich Hux' legendäre Mutter?). Wenn man für Staffel 2 auf der Suche nach neuem Buzz ist, kann man da vielleicht der Verlockung, die eine "Mark Hamill"-Episode mit sich bringt, schon wieder weniger widerstehen.
 
Für Staffel 1: wenn, dann eher auf so einer unteren Ebene. Dass man auf Tatooine jemanden wiedersieht, der mittlerweile sogar auf 112 Planeten zum Tode verurteilt ist, kann ich mir vorstellen, ja. Dass ein Lando oder Luke einen Auftritt haben wird, glaube ich hingegen absolut nicht. Bei den Seriencharakteren ist es ähnlich: Dass man da vielleicht den einen oder anderen aus "Resistance" sieht, kann ich mir vorstellen (vielleicht ja die beiden Homosexuellen?), aber ein Charakter wie Ahsoka ist IMO zu voraussetzungsreich, um da vernünftig reinzupassen.

Diese Überlegungen gelten aber lediglich für Staffel 1 - und ja, selbst hier kann es sein, dass man am Ende der Staffel dann doch mal schon Snoke sieht oder so etwas (vielleicht ja endlich Hux' legendäre Mutter?). Wenn man für Staffel 2 auf der Suche nach neuem Buzz ist, kann man da vielleicht der Verlockung, die eine "Mark Hamill"-Episode mit sich bringt, schon wieder weniger widerstehen.
Cool, wann reichst du deine Ideen bei Disney ein? Dr. Sols Spoiler Person würde ich definitiv auch feiern. :-)
 
Wie würdet ihr die Serie ins Star Wars-Universum einordnen?

Ich wollte in diesen verdammten "ich bin ein besserer Fan als du" Thread (was er leider auch erst geworden ist) eigentlich nicht mehr reinschreiben, aber:

ich bin froh, dass diese Serie im Neuen Canon spielt und nicht im Alten. Also muss ich sie nicht einordnen und kann sie als Xena'ekse Parodie wegschieben. Besser wird die nämlich anscheinend nicht und viele Punkte* sind für mich einfach zum weglaufen. Aber ich weiß: ich bin ja kein echter Fan der OT.

dämliche Mando-Kulte, die denken, sie bleiben unbemerkt, wenn sie einer nach dem anderen in voller Montur in ein Haus gehen... knurrende AT-STs... dämliche Fetch-Quests...
 
Zurück
Oben