The Mandalorian: Story-Thread

Ahso. Mit nicht hetero meinst du schwul bzw. lesbisch, oder reden wir hier von so einer Spezies übergreifenden Geschichte? Das gab's ja auch in Rebels.
Naja, eigentlich auch Wurscht. In so einer großen Galaxis sollte es bestimmt jede Form der Vorliebe irgendwo geben.
Ich sehe gerade, dass wir im Manda Thread sind. Da ist die Meldung wohl fälschlich platziert worden.
 
Da ist die Meldung wohl fälschlich platziert worden.

Och du, nö, das war gar nicht fälschlich. Es ging ja immer noch darum, bei welchen Animationsfiguren ich mir vorstellen könnte, dass man sie in eine Realserie - meinetwegen auch in den Mandalorian - "rüber retten" könnte. Ich bin eigentlich nie im Resistance-Unterforum unterwegs, aber ich denke mal, dass das da irgendwo auch als News mal genannt wurde...
 
Och du, nö, das war gar nicht fälschlich. Es ging ja immer noch darum, bei welchen Animationsfiguren ich mir vorstellen könnte, dass man sie in eine Realserie - meinetwegen auch in den Mandalorian - "rüber retten" könnte. Ich bin eigentlich nie im Resistance-Unterforum unterwegs, aber ich denke mal, dass das da irgendwo auch als News mal genannt wurde...
Okay, dann will ich nix gesagt haben.
 
Ist doch Wurst, wann es war. Hauptsache es gibt diese Charaktere im SW Universum...wäre ja zu befremdlich wenn nicht.
Bei Rebels hat es mich eh schon gewundert, das es so lange zwischen Hera und Kanan gedauert hat.
 
Oh, sorry, das ist hier irgendwann einmal untergegangen, daher mit etwas Verspätung, für die ich herzlichst um Entschuldigung bitte:

https://www.serienjunkies.de/news/star-wars-resistance-orka-flix-98336.html
Also ich weiß nicht, was ich jetzt trauriger finde. Dass Homosexualität immer noch so krass thematisiert wird, oder doch eher der Umstand dass das erste homosexuelle Paar zwei total entfremdete, nicht menschlich aussehende Aliens sind. Was soll uns das denn sagen, "Homosexualität gibt es nur unter Freaks", oder wie? Mutig finde ich das nicht.
 
Also ich weiß nicht, was ich jetzt trauriger finde. Dass Homosexualität immer noch so krass thematisiert wird, oder doch eher der Umstand dass das erste homosexuelle Paar zwei total entfremdete, nicht menschlich aussehende Aliens sind. Was soll uns das denn sagen, "Homosexualität gibt es nur unter Freaks", oder wie? Mutig finde ich das nicht.

Zumal (und jetzt schließen wir den Kreis hier) die ersten beiden beschriebenen schwulen Männer im Alten Canon Mandalorianer waren. Ein Beshkar Schmied und sein Ehemann... und das ganze wurde ganz nebenher erzählt... hach ja. Da hatten Mandalorianer noch Charakter ^^°
 
Zurück
Oben