Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

The Mandalorian: Story-Thread

Dieses Thema im Forum "The Mandalorian (Realserie von Jon Favreau)" wurde erstellt von Count Flo, 27. August 2019.

  1. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

  2. garakvsneelix

    garakvsneelix loyaler Abgesandter

    Ein Boba, der nicht Fett ist; ein IG, der nicht 88 ist... na ja...
     
    Banthapudu und Ansiv Reeblac gefällt das.
  3. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Um ersteres bin ich persönlich froh, da die Rüstung von Pascal deutlich cooler aussieht. :D
     
    Darth Stassen gefällt das.
  4. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Wieso das nicht IG-88 ist verstehe wer will...
    verpasste Chance imo.
     
    Adamska gefällt das.
  5. Don Fortuna

    Don Fortuna Dienstbote

    Ich persönlich finde es gut, dass es nicht Boba ist, was ich mir vorstellen kann ist, das Boba in der Serie
    als Nebenfigur auftaucht bzw. ein Auftritt haben wird. Vielleicht nicht in der ersten Staffel, aber er kommt...

    IG-11 oder IG-88, dass ist mir ziemlich egal... für ein echten OT Fan wird es eine sehr gute Serie sein, da
    mich z.B. EP9 fast gar nicht interessiert genau wie EP7 oder EP8, aber dass kommt deshalb, dass ich mit der
    orginalen Trilogie aufgewachsen bin ;D und für mich ist es wichtig, dass Figuren und Schauplätze aus der OT
    auftauchen.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen

    Aha. Mal wieder bin ich kein echter Fan. Aber ich bins ja seit Jahrzehnten gewohnt...
     
    Darth_Seebi und Ian Dice gefällt das.
  7. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    So wenig mich das Ganze bisher auch interessiert, wenn Boba Fett auftaucht bin ich raus. Disney wollte den alten Canon über Bord werfen, und wenn die einen der dümmsten, fan-Servicesten Charakter zurück bringen (war damals im EU ja auch nur wegen der Kohle) hab ich jeglichen Respekt vor denen verloren - also noch mehr wie eh schon.
    Aber eigentlich wär‘s mir auch egal, Star Wars entwickelt sich eh in die falsche Richtung...
     
    Darth Stassen gefällt das.
  8. Don Fortuna

    Don Fortuna Dienstbote


    Schade das Du raus bist,

    ich finde Disney hat EP7 und EP8 verhauen (gleiche Story in EP7 wie EP4 nur alles größer und die Trooper haben so einen Helmform wie wie der Kopf einer Ente und EP8 mit dem fliegen durch das Weltall usw.) aber RougeOne und Solo fand ich sehr gelungen. Disney danke ich für die beiden Filme und natürlich für die neuen Serien die bald kommen werden. Etzend finde ic jedoch, dass der Typ der EP8 verhauen hat nun eine neue Trilogie machen soll, ganz ährlich, der hat keine Ahnung was er da macht... da gebe ich Dir GeeGee recht, da entwickelt sich Star Wars total falsch
     
  9. Don Fortuna

    Don Fortuna Dienstbote

    okay ich meinte ein Hardcore-übertriebener-Fan der OT wie ich es bin
    (Ich zähle die Tage zur Serie, jeden Tag streiche ich ein Kästchen, werde die am 12.11.19 auf holländisch schauen (bin zwar kein HOL aber egal)
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich glaube Ryan Johnson (der The Last Jedi verhauen hat) ist gar nicht mal so schlecht. Ich fand vieles N dem Film gut und wenn er sein eigenes Ding macht, könnte das sogar ganz OK werden.

    The mandalorian könnte auch gut werden. Es können ja meinetwegen auch EU Elemente verwendet werden (die hat Disney ja auch gekauft), aber bitte keinen Boba Fett.

    Ist für mich halt nie der legendäre Charakter gewesen wie für andere Fans. Der wurde für mich im alten EU schon ausgeschlachtet als Fan Service und wenn er im neuem Canon wieder vorkommt genauso... (wenn ich Disney wäre und 4 Milliarden Dollar für Star Wars gezahlt hätte würde ich das vielleicht auch ausschlachten).

    Die machen jetzt halt einfach ihr Ding, steht Ihnen ja zu, sie haben ja bezahlt dafür. Ich hoffe nur, dass der finanzielle (und meiner Meinung nach kreative) Totalreinfall mit Solo eine Lehre für sie war.
     
  11. Don Fortuna

    Don Fortuna Dienstbote

    Solo ist zwar Geschmacksache aber der Flop von Solo an den Kinokassen hat uns die weiteren Serien erst ermöglicht.

    Ich hoffe The Mandalorian wir eine gute Abrufquote in den Ländern, wo die Serie veröffentlicht wird, haben.
    Da, was ich bis heute gesehen habe, finde ich echt gut..
     
  12. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Das halte ich für ein Gerücht. Dass Disney Serien geplant hat war schon vor dem Solo-Flop bekannt.
     
    Adamska gefällt das.
  13. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Ich würde das andersrum sehen:
    Durch den Flop von Solo wird erstmal kein Geld für Spin-Offs freigegeben, weshalb man sich nun mit Serien begnügen muss. Gerade zu Kenobi gibt es schon deutlich länger Gerüchte bezüglich eines Films als es Gerüchte zu seiner Serie gab.
     
    Don Fortuna gefällt das.
  14. Darth_Timdus

    Darth_Timdus Offizier der Senatswache

    vermutlich war es sowieso ein Scherz von dir, aber nach meinen Infos kommt es nicht auf holländisch raus :-) disney plus kommt nur am 12.11 in der Niederlande, weil man dort gewohnt ist viele Filme nur auf englisch geliefert zu bekommen.
     
    Don Fortuna gefällt das.
  15. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac junges Senatsmitglied

  16. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Finde ich persönlich gut.

    So darf er auch weiterhin schön langsam Im Schlund des Sarlacc verdaut werden (oder hat man ihn im neuen Kanon da auch schon wieder raus geholt?).
     
  17. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Wahrscheinlich ist damit einem Boba Fett-Spinoff Film, wozu es ja auch schon länger Gerüchte gab, aber auch das Wasser abgegraben. Ich kann mir kaum vorstellen dass man zwei Projekte mit fast derselben Thematik realisiert.

    Ich weiß nicht...es kommen ja auch nach wie vor Kinofilme. Ob die RJ-Trilogie jetzt die Kerbe "Star Wars Story" einschlagen wird oder doch Episoden Charakter erhält muss sich auch noch zeigen. Und weitere SW Filme wurden ja auch schon angekündigt.

    Ich würde nicht sagen dass das Thema "Star Wars Story" schon vom Tisch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2019
  18. Aiden Fawx

    Aiden Fawx Sternjägerpilot

    Warte mal, warte mal... Gibt es eine Canon-bestätigung, dass Boba irgendwie überlebt hat?
     
  19. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Aber erst ab 2022,wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Ursprünglich war geplant jedes Jahr einen Star Wars-Film rauszuhauen,man darf also ruhig den Solo-Flop dafür verantwortlich machen,dass jetzt erstmal Geld in SW-Serien investiert wird.
     
    Darth Stassen gefällt das.
  20. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    "Erst ab 2022" hört sich so lang an, dabei sind es jetzt auch nur ca. 3 Jahre. ;)
    Das ist eigentlich verdammt kurz, wenn man bedenkt dass es dann womöglich gleich mit der nächsten Trilogie weiter geht.

    P.S: Übrigens bin ich bei der nächsten SW Trilogie dann wohl schon 20 Jahre hier im PSW tätig. :eek:
     
    Count Flo gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.