The Mandolorian auf Dvd und Blueray?

So viel zum Thema das Blurays nicht ziehen. In der Schweiz ist die erste Staffel auch schon ausverkauft.
 
Ich habe mal gesucht. Die US version findet man noch. Aber dann hat man wieder Probleme mit dem Ländercode. Ich mal dem Händler meines Vertrauens geschrieben. Vielleicht weiss der was.
 
Wow, hätte nicht damit gerechnet, dass die so schnell ausverkauft ist. Glücklicherweise scheint es sie in meiner Heimat noch zu geben. Habe mal schnell bei Media Markt in Österreich bestellt und lasse sie zu meinen Eltern liefern.
 
Ich denke ich warte noch bis die Serie offiziell beendet ist und schlage dann irgendwann mal bei einer Komplett Box zu.
 
Mir wurde die Bestellung inzwischen storniert, mit der Begründung, es wäre nicht verfügbar. Auch wenn es zuletzt immer noch als lieferbar angezeigt wurde. Muss dann wohl auch auf eine komplett Box warten.
 
Ich habe auf Amazon eine aus England gefunden. Mal schauen obs durchgeht. Bis jetzt ging es.
Edit.
Auf WOG hat man mir geschrieben:
Hoffe nun das die Amazon Bestellung durchgeht.

*
Guten Tag

Leider nein. Gemäss Lieferanten gibt es soweit keine Pläne für eine Nach- oder Neuproduktion der Staffel.
*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Beeindruckend dass sie ausverkauft sind.

Besonders wenn man den Preis berücksichtigt der im Markt echt weit oben ist.

Zum Glück interessiert mich da nur Andor. :kaw:
 
So viel zum Thema das Blurays nicht ziehen. In der Schweiz ist die erste Staffel auch schon ausverkauft.
Ich habe noch mal geschaut und es scheint, dass ausschließlich die deutsche Version der ersten Staffel ausverkauft ist. Alles andere bekommt nach wie vor ganz normal über Amazon und co.

Soo einen riesen Andrang auf Blu Rays scheint es also doch nicht mehr zu geben. Vielleicht war die deutsche Auflage einfach super klein.
 
Zurück
Oben