Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

The Mandolorian auf Dvd und Blueray?

Dieses Thema im Forum "The Mandalorian" wurde erstellt von Darth Soul Daron, 5. Januar 2021.

  1. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron grauer Jedi aus überzeugung

    Wann erscheint die Dvd oder Blueray von The Mandolorian?

    Wie teuer könnte sie werden?

    Wird es eine Speziel Edition geben? ( mit richtig viel Bonus material)
     
  2. Deak

    Deak Wookieetreiber

    In den nächsten Jahren nicht, da Disney Plus zu gut ankommt.

    Kann jetzt noch niemand wissen.

    Nein, Disney ist kein Fan von vielem Bonusmaterial.
     
    Case39 gefällt das.
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Ich sehe das wie @Deak. Solange die Serie noch das Zugpferd schlechthin von Disney+ ist wird da nichts passieren.

    Wenn man sich anschaut wie andere Streaming-Dienste vorgehen, dann wäre ich aber schon froh, wenn die Serie überhaupt irgendwann mal auf Bluray erscheint.

    Bezüglich Bonusmaterial würde ich maximal mit den paar Folgen "The Gallery" rechnen, da die schon fertig produziert sind. Aber auch nur dann, wenn noch Platz auf der Disk ist. Mir wäre nicht bekannt, dass es bei Disney schon mal extra Disks nur mit Bonusmaterial gegeben hätte.
     
    Deak gefällt das.
  4. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Bei Episode VII, Episode VIII und Episode IX gab es eine Extradisc nur mit Bonusmaterial. Bei Live-Action-Serien haben wir noch keinen Vergleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  5. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Ich weiß nicht, ob Filme da als Vergleich geeignet sind.

    Die Blurays zu Rebels und TCW haben jedenfalls keine extra Bonus-Disk bekommen und wenn ich meine Blurays zu dem Marvel-Serien anschaue (d.h. Agent Carter und die ersten beiden Staffeln Agents of S.H.I.E.L.D.) dann sind die auch ohne Bonus-Disk.
     
  6. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    Ah, okay. Du bezogst Dich nur auf Serien. Okay, ja, da müsstest Du Recht haben. An Bonusdiscs bei The Clone Wars oder Rebels kann ich mich auch nicht erinnern.
     
  7. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Nachdem mittlerweile über ein Jahr seit Staffel 1 vergangen ist, rechne ich leider nicht mehr mit einer (zeitnahen) DVD/BR-Veröffenlichung. Sehr schade. Damit ist meine SW-Sammlung leider nicht mehr komplett :(.
     
  8. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Kann man ganz einfach regeln, kein Abo für Netflix, Disney+ und Konsorten
     
  9. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Da ich ein leidenschaftlicher Sammler von Bluray Steelbooks bin, trifft es mich hart, dass eine Star Wars Serie nicht im Handel erhältlich ist.
    Zum Glück gibt es Alberto Varrona. Ein Spanier, der Steelbooks selbst gestaltet und auf Ebay verkauft. Aber keine Sorge, die Steelbooks sind ohne Disc. Es geht lediglich um die Erweiterung meiner Sammlung, die aufgrund diverser Streamingdienste kaum mehr erweitert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2021
    Nomis Ar Somar und Deak gefällt das.
  10. Geist

    Geist Gast

    Ist das legal? Immerhin verwendet er geschütztes Bildmaterial.
     
  11. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Das musst du ihn fragen, er ist ein Künstler auf Instagram und gibt dort seinen EbayShop an. Kenn mich damit nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen dass er dies illegal anbietet.
     
  12. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf, IMP-OL Mitarbeiter

    Ich glaube kaum, dass er eine Nutzungslizenz hat. Demnach dürfte es wohl eher illegal sein.

    Grüße,
    Aiden
     
    Nomis Ar Somar gefällt das.
  13. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Okay dann mach ich die Bilder wieder raus. Sorry.
     
  14. Always21

    Always21 loyale Senatswache

    Hab was gefunden DVDs von der Serie auf ebay....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
  15. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die legal sind. Wenn ja, immer her damit.

    Edit: Link aus dem Zitat entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
  16. Always21

    Always21 loyale Senatswache

    Woher weiß ich, ob sie es sind, woran sieht man das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
  17. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Wenn, dann will ich die Blu-Rays! Aber ich warte auf die offiziellen.

    Aber Sie sehen sehr professionell aus. Womöglich sind sie ja in den USA schon rausgekommen?

    Kann das leider nicht verifizieren.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen

    Schon alleine das Fehlen des Disney Logos sollte eigentlich alles sagen. Ich würde den Link mal schnell entfernen, bevor die Forenregeln zuschlagen ;)
    Warnerbrothers... riiiight...
     
  19. Always21

    Always21 loyale Senatswache

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.