SWTOR The Old Republic

GM Kedner hat den Link zu dem Comic...einer der Benutzerbilder (Avatar) zeigt so eine Rüstung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, sorry, hatte nur auf den Comic und die Screenshots geachtet.

Na da würd ich mir jetzt keinen Kopf drum machen, nur weils mal als Avatarbild dazwischen ist. Wenns nicht den roten Streifen hätte könnte es auch jede andere x-beliebige Rüstung sein.

Da würd ich erstmal abwarten welche Rüstungen am Ende ins Spiel kommen und obs wirklich ganze Truppen gibt die mit solchen Einheitsrüstungen ausgestattet sind.
 
Leider sind das nicht die Roten Streifen die ich meine....Es ist ein Avatar aus TOR weil wenn der Rest auch aus TOR-Charas besteht ist es auch mit der Truppe so.

Das Bild beweisst eine Ähnlichkeit zwischen Klon und Sturmtruppe...schade das man es versaut hat...ok ich warte gerne ab...doch wenn er oder andere auftauchen wird es für mich bitter werden...
 
avatar36.gif


Das hier? Könnte auch ne einfache Kopfgeldjägerrüstung sein vom Stil her.
 
Da sehe ich jetzt auch kein allzu großes Problem, wenn ich mir die ganzen Mando Rüstungen aus den Mandokriegen anschaue...

Vom Comic bin ich positiv überrascht, mit dieser Qualität hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jetzt hoffe ich nur, daß das auch was von der Story hermacht und sich der Kauf des TPBs lohnt ^^
 
@Lord Garan...das hoffe ich doch sehr...ich kann es nur hoffen...Ja...der Comic ist klasse..

EDIT:Wenn es nicht so ist und der Avatar einen Republikanischen Soldaten zeigt bedeutet das was Minza?

Doch es gibt auch den Mando-Avatar der eher nach Boba Fett aussieht und die oben gezeigte Rüstung eher nach Rep....
 
Zuletzt bearbeitet:
In grellen Rüstungen die sofort auffallen und keinen echten Schutz liefern? ^^ Bei der roten Version aus Kotor Zeit hast wenigstens nicht gleich die Blutflecken gesehen.

Old_Republic_Soldier%5B1%5D.jpg
 
Ich finde den Avatar hier viel intressanter

avatar40.gif


Ein/eine Fosh? oO Also wenn die, oder Hutten spielbar werden überleg ich es mir vielleicht sogar es dann zu kaufen.
 
Doch aber nicht mit dem Stil der Rüstung die erst in einigen Tausend Jahren erst gefunden wird...

Komisch allemal...

http://www.esports-newz.de/wp-content/uploads/2008/10/70195941_efa8536c0e.jpg

Hier ist der Pseudo-Truppler...ja wenn es so ist bedeutet das der ganze Stil nicht erst nach den Klonkriegen gefunden wurde sondern abgepaust und dubliziert...VERDAMMTE...........

Ach komm. Das ist doch jetzt wirklich eine X-beliebige Kampfrüstung. Rüstung ist halt Rüstung und das die Truppen früher auch so etwas hatten dürfte ja logisch sein.

Sowas muß halt zweckmäßig sein und hebt sich doch noch deutlich von den Klonrüstungen ab. Was sollen die Entwickler auch machen? Nur Rüstungen ins Spiel bringen die sie mit allen möglichen dämlichen Firlefanz ausstatten damit sie sich größtmöglich von anderen Designs abhebt?

Wenn das Bild die Rüstung der Truppen zeigt, wärs doch in Ordnung.
 
Da ich Star Wars liebe,freue ich mich als Fan von MMOs,dass jetz endlich ein Ersatz für WoW (World of Warcraft) kommt,der natürlich auch in meiner Lieblingszeit spielt.(Kotor 1+2 Fan)Nur kann ich mir im mom nich vorstellen,wie der PVE-Bereich im Spiel aussehen wird,da ich bei WoW fast nur PVE betreibe.(Instanzen und Raids)Es müsste ja dann Heiler und Tanks geben. (damage dealer ist ja kein Problem,können ja dann fast alle Klassen denke ich mir übernehmen)Ebenso würde mich interessieren,wie der PVP-Bereich dann aussieht von der Balance her,z.B. wenn ein Jedi gegen ein Schmuggler kämpfen würde!(Ich hoffe sie bauen nicht so ein Ungleichgewicht im PVP ein,wie bei WoW,wo Paladine und Todesritter im Moment dominieren und ich mit meinem Krieger doof dastehe,deshalb bin ich auch aus dem PVP-Bereich ausgestiegen,aber wenn in TOR eine gute Balance herrscht,wär ich nich vom PVP spielen abgeneigt^^)Wie sie das mit der Ausrüstung regeln wollen,dass manche die viel Zeit in das Spiel stecken entsprechend bessere Ausrüstung und besseres Aussehen(damit meine ich das aussehen der rüstung)haben!

MfG

Liko:)
 
Ach komm?

Das ist eine wichtige Sache....ich bin nicht damit einverstanden wenn ein Canonfehler gemacht wird...und bei sowas schon gar nicht..Was ist also daran ein Canonfehler fragt ihr euch...gut ich sags euch...

1-Nach den Filmen zeigt sich die Veränderung der Rüstung und so kann sie ja nicht schon vor dem Krieg gegeben haben sonst wär sie ja schon direkt übernommen werden können.

2-Wenn man sich wirklich Mühe gegeben hätte würde man was anderes sehn...etwas im Stile der Tantiv-Besatzung oder so...bloss es ist nicht so

Ja es ist etwas kleinlich doch man muss sich als Fan wirklich fragen was da läuft...
 
Sorry, aber in meinen Augen hat die Rüstung vom Screenshot halt überhaupt nichts mit den Klon und Stormtrooperrüstungen zu tun. Ist halt einfach nur irgendeine Rüstung, wie sie irgendein Waffenfabrikant mal irgendwann entwickelt hat.
 
Ist halt nur DEINE Meinung...naja wir werden sehn wies in TOR eingebaut ist...

Ansonsten hoffe ich auf einen guten storyverlauf^^
 
Zurück
Oben