Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

SWTOR The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Executor, 21. Oktober 2008.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  2. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    Von der Farbe geht es aber eigentlich. Hat ein bischen was von der Farbenfreude auf Naboo.

    Was mich aber sehr zufriedenstellt ist, dass die beiden Kontrahenten verschiedene Lichtschwertgriffe haben und diese gar nicht mehr so riesig wirken.
    Dafür sind die Blaster etwas aufgedunsen, ist aber bestimmt noch ausbaufähig.
     
  3. Dennis

    Dennis Zivilist

  4. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    das erste video is raus

    StarWars-Union.de - Star Wars: The Old Republic - Erstes Video online - Nachrichten

    es sieht und hört sich definitiv intereesant an bzw aus.

    bin ja echt mal gespannt ob die es schaffen all das umzusetzen was die sich vorstellen...
    und die kämpfe, naja, ich mein mal was von "CHOREOGRAFIERT" gelesen oder gehört zu habem, das gezeigte material von den kämpfen mann gegen mann - wa alles nur nich choreografiert, das sah mehr nach jedi knight gemetzel aus, wer zuerst schlägt und am "besten" trifft gewinnt ... hfftl wird das noma überarbeitet ...
     
  5. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Naja...die Kommentare von den Machern schienen mir irgendwie klar...."Ja das wird was einzigartiges...Sowas haben wir noch nieeeeeee gemacht...das wird ein kracher!!!!"

    He he^^Die ersten bewegten Bilder waren mir auch noch zu bunt...aber es ist schon etwas...Aber anfreunden kann ich mich mit der EU schon gar nicht bin aber gespannt wie sie es von der Story machen werden...
     
  6. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    So, ich habe mir vorhin das Video angesehen. Ich bin ganz schon platt über die Bewegungen im Lichtschwertkampf. Die sehen echt ganz gut aus. An das bunte muss man sich etwas gewöhnen, aber in den Kotor-Reihen gab es auch mal Welten, die etwas bunter waren.
     
  7. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Wer das Bunt findet sollte sich mal ein paar screens von WOW reinziehen. DAS is Bunt :crazy
     
  8. Kotor 3

    Kotor 3 ein online-Rollenspiel
    Was haltet ihr davon wo doch die letzten teile nicht online sind.
    Würdest du es auch kaufen wenn es monatlich kostet?

    Ja

    Nein

    Vieleicht
     
  9. Draejin

    Draejin Dienstbote

    Ja auf jeden das ist sowas von geil :D
     
  10. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    Habe ich irgendwas verpasst? Das neue Onlinespiel heißt meines Wissens TOR und nicht Kotor 3.
    Außerdem spielt es ca. 400 Jahre nach der Kotor Reihe.

    Wenn ich falsch liegen sollte, dann klärt mich bitte auf.
    Zu der Geldfrage: wenns ein erträglicher Betrag ist, dann kann man darüber nachdenken...
     
  11. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin Premium

    Naja nicht ganz der Nachfloger von KOtor 2 spielt etwas 300 Jahre nach Malak.
    Und es stimmt es sol The Old Republic also TOR heißen.

    Naja ich finds nur schade das es nach den 2 grandiosen offline spielen eine mmorpg fortsetzung gibt :(
    Ich finde Kotor ist ein reines (mega geiles:D) offline Game villeicht mit nem Online Modus dazu aber gleich ein mmorpg!? Es gibt doch schon SWG...
     
  12. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    Das habe ich ja versucht, den beiden nochmal zu verdeutlichen. Ich weiß das ja ;)

    Für mich ist TOR kein echter Nachfolger, schon gar kein 3.Teil, von Kotor. Dafür sind die Zeiträume einfach viel zu weit auseinander. TOR ist ein Nachfolger der Kotor-Reihe, mit der Aussage gebe ich mich zufrieden.

    Ich glaube ja, dass es noch einen echten Teil 3 geben wird. Tut mir leid, dass das jetzt etwas abgedriftet ist und eigentlich nicht hier hereinpasst...

    Weiß eigentlich jemand etwas genaueres über den Kostenfaktor von TOR?
     
  13. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Hab mich schon angemeldet! Ist das überhaupt schon draußen???:verwirrt:
     
  14. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    Ähm..., nicht wirklich. Das befindet sich noch im Programmierstatus. Ich habe aber keine Ahnung, wann das rauskommt. Bis Ende nächsten Jahres tut sich da bestimmt nichts. Wenn doch, dann ist das eine gute Sache
     
  15. Tessek

    Tessek Gast

    The Old Republic: Screenshots enthüllen den Heimatplaneten von Jabba the Hutt

    Bioware und LucasArts enthüllen am heutigen Samstag einen neuen Planeten, auf dem Sie zukünftig Ihr Lichtschwert kreisen lassen dürfen: Nal Hutta, so der Name des teilweise sumpfigen Himmelskörpers heißt übersetzt "Glorreiches Juwel" und ist unter anderem der Geburtsort von Jabba the Hutt, einem der wohl bekanntesten Verbrecher aus dem Star Wars-Universum. Welche Kreaturen sie auf Hutta erwarten, erfahren Sie in unserer Galerie. Dort begutachten Sie einige Screenshots und Conceptbilder vom frisch angekündigten Planeten.

    Nähere Informationen zu Nal Hutta erhalten Sie auf der offiziellen Webseite zum Bioware-MMO.

    Star Wars: The Old Republic | Game Overview

    Quelle: PC Games - News: The Old Republic: Screenshots enthüllen den Heimatplaneten von Jabba the Hutt

    Sieht ja gar nicht so schlecht aus. :D
     
  16. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    Ja das hat was, sieht auf jeden Fall gut aus. Vor allem haben sie ein paar Sachen aus EAW übernommen, da man ja auch dort auf Nal Hutta spielen/sich austoben durfte...
     
  17. Stoepsel95

    Stoepsel95 Herscher der Duroth

    Das wird richtig gut ich hab in der Gamestar gelesen das es die Stroy so richtig betonen sollte. Ich als WoW-Zocker freu mich mal auf ein neues cooles MMO
     
  18. ZayneCarrick

    ZayneCarrick Dienstbote

    Hm dummerweise befürchte ich schon, dass ich als treuer "Helle Seite Spieler" auf der falschen Seite Sitze. Falls es dort wirklich jedes mal riesige Kriege zwischen Jedis und Sith gibt, denke ich das die Sith wohl dauernd gewinnen werden. Naja vielleicht sollte ich mir mal nen Ruck geben und es mit der dunklen Seite versuchen. Ich hab ja nochn bissl Zeit darüber nachzudenken.;)

    Hoffe die Stories werden großartig und das man viele Sachen erkunden kann z.B alte Jedi oder Sith Tempel, verschiedene Höhlen, grapisch hübsch gemachte Städte, Raumstationen, die verschiedensten Flottenschiffe usw.

    Lustig wäre auch auf einem Planeten ne Swoop Bahn zu betreiben, wenn man z.B. Händler spiel (falls es das gibt), aber an so etwas glaub ich eigentlich nicht.

    Ich freu mich auf jedenfall darauf und werde es mir 100%ig holen.

    Wenn die Entwicklungszeit nicht immer so lange dauern würde.:(
     
  19. Slaye

    Slaye Dienstbote

    ich finde es schade das es 1000 jahre VSY beginnt :(

    wäre cool wenns zu den Zeiten der GAR oder des Galaktischem Imperium. Weil es hätte dann mehr action^^ =(

    Naja ich werds zu 100% holen^^ und testen
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen

    3.600 Jahre!

    Die Imperiale Ära ist doch schon mit dem ersten SW Online Game abgedeckt... spiel das halt.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.