SWTOR The Old Republic

3.600 Jahre!



Die Imperiale Ära ist doch schon mit dem ersten SW Online Game abgedeckt... spiel das halt.

1. danke

2. neinnnin, SWG is ja gesunken (hab ich gelesen. Glaube liegt an den monatlichen Gebühren)

weil denke wenn es keine monatlichen Gebühren gäbe dann würde das Spiel nicht tief sinken wie SWG. (also Swtor)




Irgentwie glaube ich, du magst mich nicht >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Und irgendwie glaube ich, dass Galaxies nicht wegen den monatlichen Gebühren sondern wegen der genialen Idee das Gameplay zu ändern "gesunken" ist. ;)
 
Wie kann es sein, dass es bei Old Republik Screenshots von Jabba ("persönlich") gibt?! Der hat damals doch noch garnicht gelebt, da die Hutts zwar alt, aber nicht sooo alt werden.
Oder ist das nen Fehler von gamestar, die denken, dass jeder Hutt gleich jabba ist?

News: Star Wars: The Old Republic - Neue Screenshots mit Jabba | PC | Rollenspiele | GameStar.de


joa hast recht aber vllt. werden die hutts doch so alt^^ (3.600 Jahre rofl)


oder es war ein anderer Jabba
 
Zuletzt bearbeitet:
Jabba war bei seinem Tod etwas über 600 Jahre alt und kann somit eigentlich nicht in diesem Spiel vorkommen. Ich würde hier auf den Übereifer und die Unwissenheit von Gamestar Mitarbeitern tippen, die bei einem Hutten sofort Jabbas Namen im Hinterkopf haben.
 
und wird man im Game gegen irrgentwas kämpfen, was den Klonen ähnlich ist? zum Beispiel als Jedi muss man Soldaten in 'ner Rüstung, in der man das Gesicht des NPC nicht sieht, vernichten? (so ähnlich wie Sith- Klone, Jedi- Droiden)

Weil das wäre dann mega super^^
 
Das weiß man noch nicht wirklich... aber warum wäre das so super? Inwiefern würde dich das mehr als alles andere ansprechen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
 
Ich freu mich aehnlich wie in WOW auf die Fantasie der Spieler.

Namen wie "Dârth Vádèr" oder "0b1-W4n" werden da wohl wie Pilze aussem Boden spriessen, in alle moeglichen Umlautvariationen. Schoene neue Online-Welt.... *g
 
@ Tessek
Ich habe früher immer Namen kombiniert, z.B. Kyle Antilles, bis Minza mich bekehrt hat. :cool:
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel holen werde. Ich bin da noch sehr zwigespalten...
 
Wie kann es sein, dass es bei Old Republik Screenshots von Jabba ("persönlich") gibt?! Der hat damals doch noch garnicht gelebt, da die Hutts zwar alt, aber nicht sooo alt werden.


Ja wie kann es sein das ein Sceenshot eine Sith-Imperiale Wache mit der fast vollwertigen Ausrüstung und Rüstung einer Sturmtruppe zeigt noch vor all unserer Zeit...haben die geschlafen oder soll das wieder eine Canon-Einbindung werden=??
 
Gestern kam die Nachricht, dass Drew Karpyshyin bald bei Old Rep mit macht. Das ist der Autor von den Darth Bane Büchern. Er hat schon bei mass effect und kotor mitgemacht. Das hört sich doch mal gut an....
Den screen hab ich noch nicht gesehen, aber ich hoff, dass es eine mandalorianische Rüstung ist. Die gibts nämlich meines erachtens schon lange.
 
Inzwischen ist die Webcomic-Reihe "Threat of Peace" gestartet (siehe hier).

Es sind leider nur drei Seiten bisher, die aber Lust auf mehr machen. Qualitativ (sowohl die Zeichnungen, als auch der Comic-Viewer an sich) macht es auf mich einen besseren Eindruck als die Webcomics zu TCW.
 
...Sieht recht vernünftig aus...doch einer der Avaterbilder eines Nutzers ist mir wieder ins Auge gefallen...sieht nach einem Klon-Soldaten mit Nackenschutzt aus....Leute...ich versteh es nicht...sollte das Spiel nicht vor all dieser Zeit spielen?

Ich hab gedacht der Stil der Rüstung und einige andere Sachen würden erst nach den Klonkriegen auch erst dort entdeckt werden und man schleudert das alles in die Vergangenheit?

Canon oder nicht....Verdammte EU...Sry aber Detail-Fragen sind mir sehr wichtig...darauf basiert Star Wars auch
 
Ich bin mir nicht sicher, aber man wird das bestimmt klarstellen, wenn ich was falsches sage.

Zitat Jedipedia: Das Design der Rüstungen der Klonkrieger orientiert sich - dank der Mitwirkung von Jango Fett an der Entwicklung - am Rüstungsdesign der Wahren Mandalorianer. Insbesondere die Helmform und der T-förmige, undurchsichtige Visor zeigen die starken mandalorianischen Einflüsse im Design.

Folglich stammt die Rüstung der Klonkrieger von der Mandalorianische Rüstung ab. Und diese Art von Rüstung, die es in vielen Varianten gibt, gab es schon zu der Zeit von Old Republic

Ach ja und das mit Jabba, was Gamestar geschrieben hat ist auch schwachsin....Auf der offiziellen Homepage des Spieles steht nur ein Hutt (und nicht Jabba). Es ist somitt bestenfalls der Urururgroßvater oder was weis ich^^
 
Ja sicher....doch ALLE Rüstungen in TOR-Screenshots sind vollständig ausgebaut....Das heisst man hat die Klonkriegerrüstungen in TOR ein wenig verändert und dort reingebaut...doch sind die Veränderungen sowie der Shot von diesem Stormtrooper nicht nach den Klonkriegen entstanden??

Die Sache ist die das man diese Stile vor der wirklichen Zeit dort eingebaut hat und in den Filmen weiss man ja das sich dort die Rüstungen wegen der Notwendigkeit verändert und nur dort sich verändert hat....

Sonst bedeutet das man hat alte Relikte aus TOR in OT reingebaut...so kam das aber in den Filmen nicht rüber als Fan...Und Mandos sind ja klar...doch auch diese haben ihre Details IN den Klonkriegen eingebaut...von Vater zu Sohn und nicht von Grossvater zu Sohn

EDIT: Die Details der Klonrüstung wurde Mithilfe von Jango ja so erstellt...doch in TOR sieht man davon ab...komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal den Link zu der Rüstung posten über die ihr redet bitte? Bei den Screens die ich bis jetzt gesehen habe, hat mich noch nichts unbedingt an eine Klonkrieger Rüstung erinnert.

Das wäre nett :D
 
Zurück
Oben