Titel von Episode 3 offiziell bestätigt!

Minza schrieb:
Mit dieser Einstellung könnten wir das Forum gleich dicht machen, denn wenn nichtmal mehr die offizielle (!) Bekanntgabe des Titels des neuesten Star Wars Films einen Thread zum Dasein berechtigt... was dann? *g*

@minza:naja, man muss ja deswegen nicht gleich einen neuen thread aufmachen, es hätte gereich wenn man beim betreten des boards ein pop up kommen wäre, das er revenge of the sith heißt ;) mir gefällt der ja auch, aber das war so klar das der kommt....

@tonic: 1. bin ich sw fan
2. stfu
3. mf
4. vp
5. welche meinst du? das mit jeremy, anti-lotr, lotr oder was?

ach kommt nerv du nicht, wenn ein problem mit mir hast brauchst du einfach nicht meine beiträge lesen, dann habe ich auch mit dir ruhe :lightsabe
 
Also man sollte wohl mal davon ausgehen können das es kein Problem sein sollte diesen Titel gescheit ins Deutsche zu übersetzen. TPM war da schwerer und die Damen und Herren haben den Sinn ja getroffen :)


@Darth Imanzuel

Bist echt schon en cooler Gangster mit deinen Abkürzungen, die wohlbemerkt ausgeschrieben ganz schön beleidigend sind... Solltest sowas vielleicht in Zukunft lassen sonst wirst du wohl bald einen neuen Titel unter deinem Username finden...
 
Ich find Revenge of the Sith jetzt nicht so super toll. Irgendwie lag es ja nahe, dass es was ähnliches wie Return of the Jedi wird, aber ich häte mich mehr über einen völlig unerwarteten Titel gefreut.
Der Film wird ja wohl derselbe sein...
 
Titel ist ganz gefällig

Tja, da isser nun :

Revenge of the Sith

oder Kurz "Rotz" ...ähh... "Rots" :p

Der Titel gefällt mir eigentlich ganz gut, besonders die Anlehnung an den ersten Entwurf für den Titel "Return of the Jedi". Das ist so richtig schön retro...

Mir persönlich hätte "Rise of the Empire" besser gefallen! (Hoffe nun das wenigstens im Film verwirklicht zu sehen.)

Aber mit "Revenge of the Sith" kann man gut leben :)

mit zackig imperialen Grüßen!
Needa
 
Also dieser Titel ist genial, zumindest in der Englischen Fassung...
Also eine uns allen bekannte News Seite übersetzt den Titel nämlich als Rache der Sithlords.
Bitte, nicht! Bitte, nicht!!

Aber des wird schon hinhauen, oder???
 
Ich weiss sowieso nicht, was die deutschen Verleih-Firmen sich da immer für ausdenken! Die Amis haben nur zu fürchten, dass der Film an sich gut wird. Wir Deutschen haben zu bangen, dass der Film gut ist, die Synchronisation gut ist, der Name des Films korrekt übersetzt ist....
Blasphemie!

Wenn ich da nur an PIRATES OF THE CARIBBEAN denke...... übersetzt als "Fluch der Karibik"..... :rolleyes:
 
ich weiß gar nicht was ihr habt, der Titel ist doch genial als Ende der Trilogie. Die OT endet gut, die PT, ich denke mal zumindest, nicht so gut. her, finster, und da past es doch perfekt wenn in es in der OT RotJ und in der PT RotS heißt.

...das der Film gut übersetzt wurde, das die Spielzeugläden genug Star Wars am Start haben,...
 
Man darf hier seine Meinung äußern, Tonic hat angefangen Imanzuel anzumachen! Es ist egal was er in anderen Threads gesagt hat, wenn ihm der Titel egal ist oder nicht gefällt, darf er es sagen! Kriegt euch mal wieder ein, ihr Säckel!
 
@Darth Imanzuel: Wenn Du nur noch ein mal andere User beleidigst (speziell in dieser Ausdrucksweise) bekommt Du Konsequenzen zu spüren, soviel kann ich Dir versprechen. In so einem Ton wird hier definitiv nicht geredet. Ich rate Dir, Deinen Beitrag zu editieren und vor allem Dich zu entschuldigen.

Wenn Du heute dermaßen schlecht gelaunt bist, denn geh für ein paar Tage in ein anderes Forum, vielleicht sind die dumm genug, solche Ausbrüche einfach hinzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
|Ragnarok| schrieb:
Man darf hier seine Meinung äußern, Tonic hat angefangen Imanzuel anzumachen! Es ist egal was er in anderen Threads gesagt hat, wenn ihm der Titel egal ist oder nicht gefällt, darf er es sagen! Kriegt euch mal wieder ein, ihr Säckel!


Deswegen darf man dann auch rumflamen und andere User beschimpfen, oder was?
Augen auf, im Threadverlauf.


Den Titel von Episode III find ich übrigens Klasse. :D
PS: Mein allererster Post in einem Spoilerforum. Dafür hat es einen veröffentlichten Titel gebraucht, um mich hier reinzubekommen. ^^
 
Master Kenobi schrieb:
@Darth Imanzuel: Wenn Du nur noch ein mal andere User beleidigst (speziell in dieser Ausdrucksweise) bekommt Du Konsequenzen zu spüren, soviel kann ich Dir versprechen. In so einem Ton wird hier definitiv nicht geredet. Ich rate Dir, Deinen Beitrag zu editieren und vor allem Dich zu entschuldigen.

Wenn Du heute dermaßen schlecht gelaunt bist, denn geh für ein paar Tage in ein anderes Forum, vielleicht sind die dumm genug, solche Ausbrüche einfach hinzunehmen.

aha interessant, aber als moderator sollte man neutral bleiben, ich hab denen nix gemacht! und ich entschuldige mich erst wenn die sich entschuldigen
 
Luce Skywalker schrieb:
Ich hoffe das die Übersetzer daraus nicht: 'Die Rachegelüste der Sitzritter' machen...

Zutrauen würd ich es ihnen ja...


Mal den Teufel nicht an die Wand. ;) :)

Aber ansonsten ist der Titel ganz gut. Lieber wäre mir aber "Rise of the Empire" gewesen.

Aber wie sicher ist es, dass "Revenge of the Sith" der endgültige Titel ist? Ich hätte von George eher erwartet, dass er den Titel bis zum Schluss geheim hält. Wäre mich persönlich auch lieber gewesen. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, den Thread zu lesen. :alien

Vielleicht ist es ja aber auch nur eine Art Arbeitstitel. So was gabs ja auch bei ANH. Da hat doch, glaube ich, auch jeder gedacht, er macht einen Horror-Film mit nem Titel, der mir im Moment nicht einfällt.
Ich hoffe mal, GL wird uns nochmal ganz unerwartet überraschen.
 
@Darth Imanzuel


wegen solchen leuten wie dir wird man als möchtegern Gangsta abgestempelt, wenn man Hip Hop hört!Habe wenigstens den anstand dich zu entschuldigen damit man mal wieder zum Tehma zurück kommen kann!DAS NERVT NÄHMLICH LANGSAM!!!!!!!
 
@ Darth Imanzuel
Wie alt bist du?!
Es gehört zum erwachsen werden,einzusehen,dass man nicht ímmer Recht hat.
Vllt solltest du deinen Musikgeschmack änderen,wenn er dich so aggresiv macht :rolleyes: ...

Zum Thema:

Ich wäre eigentlich zufrieden wenn der Titel mit "Rache der Sith" übersetzt würde.
Aber RotJ hieß leider auch nicht nur "Rückkher der Jedi" :p
 
Zurück
Oben