Tot der Jedi... Ehrenhaft oder pures Gemetzel ?

Gut wäre es doch wenn Anakin die Vorarbeit leistet, also den Jedi Rat, (bis auf Yoda natürlich umbringt) und als Darth Vader mit Count Dooku zu ende bringt. Die beiden stürmen mit Sturmtruppen den Jedi Tempel oder so.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Ich wünsche mir für Mace Windu einen ehrenhaften Tot. Die anderen Jedi können meinetwegen niedergemetzelt werden.

Klar wird Mace Windu einen ehrenhaften Tod bekommen.
Ich denke auch nicht das Sam Jackson damit einverstanden gewesen wäre irgendwie billig aus dem Hinterhalt abgemurkst zu werden.;)

Die aderen, oder zumindest der grosse Teil der Jedi werden allerdings nicht so schön von der Bildfläche verschwinden IMHO.
 
is boba fett dann erts mal nich noch zu jung um die jedi abzuschlachten???

aurra sing hat vielleicht n paar schwächere jedi getötet aber mit einem kaliber wie mace windu oder yoda würde sie im leben nich fertig werden.

vader wird teils per zweikampf und teils per äußeren einflüssen die jedi (fast) ausrotten...
 
Wie gut das es EU und Clone Wars gibt,
in Ep 3 könnte GL das ja nicht alles hneinbringen.

Auf SW-Union war ja zu lesen, daß


naja vielleicht werden einige Arten gezeigt oder angeschnitten,
ich frage mich sowieso wie GL die ganzen LS Duelle da unterbringen
will, aber da lasse ich mich übberraschen.
Die Mischung wird es machen (oder nicht).
 
Man kann sich vielleicht auch das vorstellen: Count Dooku und Vader/Ani stellen sich den Jedi, ziehen ihre Lichtschwerter und greifen die gesamten Jedi an und in einem großen fight enden die Jedi. Ani/Vader beherrscht durch die die dunkle Seite die Macht komplett und wirft mehrere Jedi gegen die Lichtschwerter der anderen oder würgt gleich mehrere oder so. Währe vielleicht aber etwas brutal. Ich meine nicht alle 10.000 sonder die im tempel, die anderen sterben whärend den klonkriegen oder werden später auch von Vader getötet
 
ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das vader und dooku gemeinsame sache machen werden. eher das die beiden gegeneinander kämpfen um den platz neben palpatine.
 


Es wird dann auch exemplarisch gezeigt.
 
Hoffentlich ein bisschen gemetzel!!
Aber Mace Windu soll ehrenhaft sterben!!!!!!!
Kann mir mal einer schreiben wie dieser langhals im jedi rat heißt auf!!!??????????
 
Du meinst wohl diesen herren hier...

yarael_poof.jpg
 
Irgendwann sagte Lucas einmal, dass Episode 3 der dunkelste von allen Star Wars-Filmen werden wird. Ich denke, dass es abgesehen von den Helden zu einem wahren Gemetzel kommt. Das Lucas die liebgewonnenen Helden nicht einfach abmetzeln wird, sollte klar sein. Auch meine ich gehört zu haben, dass "Shaft" (sorry, muss ihn so nennen :D) nen fetten Abgang sogar vertraglich versichert bekommen haben soll.

Eines ist aber klar: Was auch immer Lucas macht, wird schon rocken. ;)
 
Ich würde mir wünschen, daß es viele richtig panische Verfolgungsjagden und Straßenkämpfe auf Coruscant gibt, aber ich glaube, so etwas werden wir nie zu sehen kriegen.
 
Wie schon weiter vorne erwähnt, hat die Jedi-Vernichtung mit dem EU schon lange vor EP3 begonnen, Darth Sidious hat die Jedis immer auf kleinere Missionen gelockt in denen viele umgekommen sind, siehe Jedi Padawan/Jedi Quest/die ganzen Comics/Darth Maul Der Schattenjäger usw.

Ich denke zwischen Episode 2 und 3 sterben sehr viele Jedis in den Klonkriegen und die restlichen werden von Darth Vader gejagt und zur strecke gebracht.

Ein großes Jedi-Gemetzel werden wir warscheinlich in Episode 3 nicht sehen, höchstens Andeutungen was in der Zeit zwischen Ep2-3 passiert ist und nach Ep3. passieren wird.

Aber einige Jedi Helden wie Mace Windu wird man sicher "fallen" sehen! ;)
 
Ich glaube auch, dass wichtige Jedi nicht einfach so in einer Massenschlacht sterben, aber, dass noch mal so ne große Gruppe wie auf Geonosis fast ganz niedergemtzelt wird, kann ich mir schon vorstellen, aber ich denke es es geht auch anders...;)
 
Also man kann doch nicht für jeden Jedi einen Heldentod inszenieren...
Das sind so viele da muss es schon ein Gemetzel geben...
 
Zurück
Oben